Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
https://invst.ly/c8qv7
https://invst.ly/c8t4v
Neue Linien die ich noch gefunden habe in braun..
Mm hatte diese Möglichkeit nicht ausgeschlossen. Die erste Hälfte Okt sieht dagegen nicht so gut aus. Im Einzelnen später
Nehmen wir den letzten Monatsrhythmus als Muster, könnte sich nach dem 17. mit MonD im Stier über Uranus eine starke Umkehr einstellen. Insofern sind die OB Puts richtig gesetzt( auch wenn es da auf ein paar Tage nicht ankommt,bzw einen Tag, oder noch steigt)
Vor einem Monat standen wir im Dax mit MonD im Stier bei 800 ! Am Mittwoch ist Fed.
Schaue ich mir die Mondstellungen an,nur Trigone: Mittwoch : MonD Trigon Saturn,22h02 Trugon NEptun, Do: 4019 Trigon Mars,5h02 Trigon PLuto,15h57 Trigon SonnE,
Das heißt,daß der MonD das Trigon des Mars zu PLuto ,17h53, berührt. Das heißt, daß es für eine Handlung kein Hindernis gibt, d.h. Ohne Rücksicht. Ist das nun positiv ?
Ist jedenfalls sehr zweifelhaft und gefährlich. ( werden Menschen mit vielen Trigonen von Unglücken verschont ? Nein, sie sind meist hilfloser ) bin gespannt,was Ju11 hierzu schreiben wird.
in der astrologie ist die intuition eine wichtige sache und die sagt mir, dass die ganze klimawechseldebatte von einigen Mächten nur verwendet wird um die eigenen probleme zu verdecken und von der eigenen verschuldung abzulenken, und die die massezu belasten, welche aber von der verschmutzung des planeten nicht profitiert hat und man weiß auch dass man das klima nicht retten kann, aber dabei will man sich wichtig machen und so werden die ursprünglichen umweltsünder zum retter des klimas und des planeten erkoren und werden die motlage auch noch finanziell ausschlachten, man kann alles nur global retten heisst es, aber einschränken sollen sich nur die kleinen Leute, die Reichen werden sich nicht freiwillig arm machen, denke ich....
die Monaspekte der Woche
Montag 09h30 MO trig JU + und 18h MO Quadr PL- der einzige neg aspekt der ganzen woche währende der handelszeit
Dienstg. null Aspekte, ausser dem JU Qoadr NE welches die KUrse künstl.oben hält wie wir jetzt wissen,
Miitrw. 15h50 MO Trig SA++ und 22h MO sext NE+
Donnstg 16h MO trig SO +
Fretg 12h45 MO Trig VE+ und 19h20 MO trig ME++ gute meldungen und lebensfreude kommt auf
MA in der Waag im Okt ist auch nicht das gelbe vom ei, der will kann aber nicht und im Quadr zu SA/Pl noch weniger, denke das der handelsstreit neu aufflammen wird und neue machtkämpfe entbrennen, wenn dann die kurse trotzdem noch steigen, denke dann haben wir wiedermal mitte jänner einen vorläufigen höhepunkt und dann wird es sowieso kritischer mit den vielen pla im stbk.
also liebe leute die zeit für gold und silber kommt sowieso noch, darauf könnt ihr euch verlassen, denn stbk hat einen starken einfluss auf die ressourcen der rohstoffe allgm. und stbk verlangt einschränkung un d umweltschutz total, im verein mit UR im stier geht es um den erhalt und nicht mehr um verbrauch und konsumsteigerung
Die PLuto und Mars Konstellationen zum MonD ,bzw umgekehrt, bin ich geneigt, negativ zu sehen. Ju11 schau mal auch auf Merkur,der sich bis zu 22. auf das QuAdrat zu SaTurn zubewegt. , am 26. folgt dann VENUS. Kann nicht gut sein.
oben schrieb ich zu Mars Trigon PLuto: kein Hindernis für rücksichtsloses Handeln. Man wird ja sehen,wie sich das auswirken wird. Der Rauch in Saudiland ordne ich dazu. PLuto hat zwei Gesichter, das kann grausam und zerstörerisch sein. Deshalb wird er auch der Staatsmacht zugeordnet( zB auch Finanzamt ,Steuerprüfung, Gefängnis, bei Individuen, aber der Staat selber )
natürlich drückt der schuh hinten und vorne und das sind genau die alten muster der vorgangsweise
Wenn ich nur einen(wahrscheinlich nicht)überzeugen konnte Ballard zu kaufen, hat sich die Arbeit gelohnt. Gezeigt habe ich diese Aktie bereits sehr früh. Da war der Kurs noch im Dreieck. Auch bei Gold habe ich immerwieder auf die 1555 hingewiesen.
@Elazar, so einen Chart habe ich noch nie gesehen. Echt der Hammer welche Möglichkeiten es gibt. Danke!