Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Bei BTC habe ich zum einen in Grün ein fallendes Dreieck und eine kleine Unterstützung an der roten Linie. Beides wird in der Regel nach Norden aufgelöst. Am02.09 hatte ich eine rot/grüne Weiche und genau ab den Zeitpunkt ist der Kurs gestiegen. Jetzt rechne ich damit, dass der BTC Kurs hinter der grün/grünen Weiche nochmal stark ansteigt. Minimum sollten die 12000€ möglich sein.
Einge halten nichts von Sternenkonstellationen, ich schon. Wenn man hier regelmäßig mitlesen würde, würde man vielleicht merken, dass meine Weichen oft mit den Daten von Robbi & Jupiter übereinstimmen. Lese mal was Beide über die kommenden Konstellationen berichten.
Solltest du mit BTC handel, achte auf die untere Grüne, wird die nachhaltig nach unten verlassen, trübt sich das Bild extrem ein.
@Qasar
S&P habe ich ein kpl anderes Bild.
Der Kurs ist in einen kleinen Kanal relativ stramm nach Norden spaziert. Hat dann diesen Kanal verlassen und ist dann in einer Seitwärtsphase (leicht ansteigend) übergegangen. Die Weichen mit den Pfeilen deuten darauf hin, dass auch die untere Linie von den leichte steigenden Kanal korrekt ist. Jetzt müssen wir abwarten, was der Kurs an der fallenden Linie macht. Steigt der Kurs weiter, wäre wie beim Dow auch, die obere Trendlinie das neue Ziel
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...V8X?ocid=spartanntp
Kölner Stadt-Anzeiger
Streit eskaliert in Hamm: Mann sticht Jugendlichen vor den Augen der Polizei nieder
https://invst.ly/c5zjh
Das bedeutet fundamentale Angstzustände ,Instabilität und Unbefriedigtsein. Von daher sollten wir am Fr spätestens mit fallenden Kursen rechnen.
MM rät zur Abstinenz bei diesen außerordentlichen Konstellationen. Aber das kann man immer raten. Ich mag Entschiedenheit und kein Balsamgeschwätz ,auch wenn ich falsch liegen sollte. Betr: Balsam : eine wichtige Entscheidung steht an . Für eine solche Aussage brauche ich keinen Wimpernschlag zu bewegen, die Konstellationen aber
Ein Krümel zu uns ! Aber dann müßte Draghi am Do doch mehr liefern als erwartet.
Da kann man nur sagen: MM rät richtig. Ich hasse das und wehre mich dagegen.
Oder anders: bei 450 Put. ?
natürlich kann an einer solchen Konstellation ein System zerbrechen, aber ich denke dabei eher an manipulationen und unlauteren eingriffen ins finanzsystem, die konst.zeigt uns ja wie schlecht es um diese steht, ein armutszeichen, ein offenbarunseid und ich frage mich für was wir eigentlich politiker haben, wenn notenbanker am ende unbestraft davon kommen
übrigens die ansteckungsgefahr ist momentan erhöht, der doktor rettet sich, indem er dem opfer eine tötliche spritze gibt und sagt, nein da war nichts mehr zu machen, insofern werden dann die leichen im keller begraben, denkt man, doch mit NE im Fis ist dies nicht zu machen, er hilft uns alles aufzuklären...
Putin ist Person der Woche gewesen..
Warum?
Der Nachrichtensender „n-tv“ wählt Wladimir Putin zur „Person der Woche“. Begründung: „Fast unbemerkt baut Präsident Putin die Goldbestände Russlands massiv aus. Er will sich vom US-Dollar emanzipieren.“ Sputnik befragt dazu den erfahrenen Finanz-Analytiker und Wirtschaftsexperten Folker Hellmeyer von „Solvecon Invest“ in Bremen.
Link müßt ihr selber Googlen
Das ist aber auch wirklich mein letzter
Achtet bitte auf die verdxxxxx Weichen. Da sollte euch was ins Auge springen
Weihnachten spielt da eine große Rolle;-(( Ich hatte hier bereits Robbi und Jupiter angeschrieben. Leider haben die nichts gefunden.
Werde ab sofort zocken, was ich sonst nicht mache. Aber noch bis Weihnachten zu warten habe ich auch keine Lust
Dow Weekly
Nix mit Crash
All, denkt bitte am letzten 24.12.. das habe ich auch genau vorrausgesagt
Diesmal wird es wohl ein Hoch sein. Letztes mal war es ein Tief
Alle anderen Linien könnt ihr sehen.
Muss erstmal den Frust wegstecken;-((
werde jetzt keine Zeit mehr haben hier so viele Charts zu zeigen weil ich nun wirklich zocken werde
Allen viel Erfolg..
Gut,daß Du short bist. Anleihen verlieren wegen fester Zinsen.
Du kannst ja auch schnell reagieren
Wir hatten festgestellt,daß JUPiter jedes Mal in den Steinbock wechselte,OB.
Im H1 ist der Kurs noch nicht aus dem Wedge. Da muss er aber raus um fallen zu können.
Viel Erfolg
Bis denne
Also sehen wir doch noch 450,600?
WirtschaftVor 3 Minuten (11.09.2019 09:46)