Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Fanatismus ist nichts anderes als geballte Kraft aus Sehnsucht nach Vollkommenheit .
Wenn sich die Sehnsucht nach " Gott " richtet , hat wohl niemand was dagegen.
Andernfalls enthalte ich mich einer Bewertung, denn irren ( das punktuelle Ich in Rotation)
Ist menschlich. Bis später.
https://de.investing.com/news/economic-indicators/...nalysten-1920402
Also Hoch mit dem DAX! - Es lebe die Manipulation!
Eigentlich sitzen wir hier auf dem falschen Pferden. Gold am Montag hoch , nur am Montag? ,nur eine kleine astro Wahrscheinlichkeit.
Er musste am Di seinen bärischen Count aufgeben.
http://studyofcycles.blogspot.com/
https://1.bp.blogspot.com/-tAJ2y4CFSIk/...As/s1600/Daily%2B1%2Bcw.jpg
Eine andere Alternative, nämlich die eines übergeordneten neuen Aufwärtsimpules in einer 5er Welle zieht er noch nicht in Betracht, weil sie seine These, dass seine letzte 5 abgeschlossen ist, widerlegen würde. Darüber müsste man nachdenken, wenn der S&P die 3000 schnell und nachhaltig überschreitet.
aber interessant wird es nächste Woche Fr den 13. da könnten die Kurse nachmittag und gegen abend so richtig runter gehen, dabei ist es noch ein glück für die börse denn die schlechten Aspekte kommen erst am Samstag den 14, bei VM, meiner meinung hat es mit den notenbanken zu tun
Hier der Vergleich Dax-Mdax-Sdax über ein Jahr.
Vor allem der Sdax schwächelt, d.h. es ist eigentlich Baisse. Der Dax müsste in einer abc-Korrektur sein, d.h. in Bälde runter in die C-Welle
https://www.ariva.de/dax-index/...mp;go=1&go=1"eType=last
Bin zwar erst seit 10 Jahren an der Börse aber so schlecht wie aktuell war es noch nie!!! Ein oder zwei Prozent Platz nach oben... Eh klar nur manipulativ... 60 Prozent abwerts Potenzial!
Das ist Fakt!
Oder können wir unseren scheiß schon auf den Mond verkaufen?!
was sagst Du?
Dies scheint juristisch i.O. zu sein, wenn der Scholz drüber nachdenkt, dies zu verbieten.
Dann hätte man die perfekte Welt: Die Schuldner verdienen mit den Schulden Geld, die Gläubiger zahlen.
Inflation kann auch erpresst werden, Inflation ist das Futter der großen Familien, ganz oben.
wir sehen MO/NE und Lilith in Konj in Fis in Opp zu SO/MA und im Quadr zu JU, es ist die Nacht der Hexen und Zauberer, man trifft sich zu Ritualen, am ende könnten beweismittel was die Unfähigkeit der Notenbanken betrifft verschwinden, es wird sich schon ab Donnstg anbahnen was Freitg zum oder nach Börsenschluss für ein Ereignis eintreten wird, es könnten machenschaften aufgedeckt werden, oder solche fälle spitzen sich zu, hat alles mit existenz, spekulation und kriminellen handlungen zu tun, wobei die opp zeigt, dass sich 2 parteien gegenüberstehen, die sich nichts schenken, es hat auch einen weltanschaulichen einfluss, der die meinungen auseinanderdividiert und zu gegenseitigen Anschuldigungen führt, das bild zeigt die welt ist ideologisch vergiftet und eine entgiftung steht jetzt an
der wochenverlauf nach MO, er ist momentan der wichtigste Stern im radix, er steht auf der seite der menschen, der menschheit schlechthin, im kampf gegen plutokratie und unmenschlichkeit
Montag 10h30 MO Trig VE +
Dienstg 12h00 MO Quadr UR-
Mittw keine
Donnstg kein MO Aspekt, 11h MA Quadr JU schuldzuweisungen, stärke zeigen trotzt schwäche,
12h MO geht in den Fis, das wäre zu beobachten , die stimmung könnte umschwanken bzw es könnte sich was anbahnen was Freitg zur wirkung kommt, mal sehen
Freitg 20h35 MOQuadr JU -, 22h00 SO trig PL + und 22h10 MO opp MA+,
es könnte wichtig sein übers wochenende raus oder rein zu gehen um nicht am falschen fuss erwischt zu werden
keine empfehlung, ich persl. spekuliere nicht, sondern mir geht es um strategien, in einer krise sollen die menschen ihr hart erarbeitetes geld nicht verlieren , denn jede krise dient nur diesem zwecke und jede krise ist eine künstlich geschaffenen, wenn ich nur denke die angst vor dem Klimawandel die geschürt wird, da finde ich umweltvergiftung durch einige wenige verursacher weit gefährlicher für unsere gesundheit, oder gar 5G, die wahnsinnigen sind losgelassen, siehe radix
6h14 Mars Trigon Saturn, und schließlich 10h30 Mond Trigon VENUS. Das sollte freundlich zum Puteinstieg genutzt werden mit einem großen Fragezeichen. 23h24 wechselt der MonD in den Wassermann, wo er am Dienstag ein QuAdrat zu Uranus bildet. Im letzten Monat stand bei dieser Mondkonstellation die SonnE mit VENUS in Konjunktion, was sehr gut ist.
Der Dax stand11 650 , fiel zurück auf 545 und Schloß bei 800. in diesem Monat steht Mars im Quadrat zu JUPiter .am 12.9. das wiederum schlecht für AKTien und Gold ist. Deswegen halte ich fallende Kurse für wahrscheinlicher. Aber wichtiger ist das Geschehen am Freitag ,13.zu beurteilen. Gleich zurück.
Und was ist mit Ju Ne Quadrat ? Schweiß nit.
Probiere morgen einen Put aus. Sollte das Quadrat hohe Kurse veranlassen,hoffe ich die In -Fragestellung,da meist das Ausbruchsniveau nochmals angetippt wird.
Zwischen 2009 und 15 hat die Diagnose für schwarzen Hautkrebs um 30% zugenommen,für weniger gefährlichen um 50% . Natürlich ist alles die SonnE Schuld,
Aber genauso könnte die SonnE für Radiaktivität und andere Strahlen stehen, da die Sonne ja all die Dinge verstrahlt, welche die Menschen auch im unsichtbaren Bereich haben zu bestimmen gelernt haben( das war Ironie ) . Auch alle Funkstrahlen sind für Erderwärmung verantwortlich,
Da sie ja auch in Watt gemessen werden. Ein thermischer Hinweis berücksichtigt sadistischer Weise nicht die Durchdringung aller Mauern und biologischer Körper. Für eine tödliche Dosis reicht 0,05 Watt ( amerikanisxhe Botschaft in Moskau) so nebenbei.
Es ist schon was los. Der Wege nach Rom sind viele, aber ich halte den Abweg für wahrscheinlicher. Siehe Ju11. Sicher nicht der letzte Beitrag.