"Risikozock" ?!

Seite 46 von 94
Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42
Eröffnet am:29.02.08 10:33von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:3.34
Neuester Beitrag:26.09.13 14:42von: RalfFrLeser gesamt:172.737
Forum:Hot-Stocks Leser heute:24
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 94  >  

1751 Postings, 6280 Tage corthNachtrag

01.02.09 18:24
Wenn du gute Argumente hast, die deinen einzeiligen Kommentar der Insolvenz von Mallorca Buliding begründen -> immer her damit!

Sachliche Diskussionen sind gerne gesehen, aber bitte keine Einzeiler ohne Angabe von irgendwelchen Agrumenten. Das stellt für mich einen durch den Mod bestätigten Bashversuch dar.  

Clubmitglied, 38388 Postings, 6138 Tage Teraszu 1124: @Nekro: Was staunt da mein Auge?

01.02.09 19:18
Ein Posting, das ich inhaltlich nicht bewerte; ABER: OHNE Deine Plaquette, obwohl sie Dir von Sarahspatz doch wirklich gut gearbeitet ist:

http://www.ariva.de/nekro_t362571?pnr=5384520#jump5384520

Mit RECHTER Maus-Taste auf die Graphik dappen, die im Drop-Down-Menue unter EIGENSCHAFTEN ersichtliche http-Addresse sodann COPIEREN und das Copierte schließlich in das große Feld unter "Einstellungen, Signatur für Forum" EINFÜGEN. - Dann nur noch auf SPEICHERN drücken, und schon hastu Deine Prüf-Plaquette dort, wo sie hingehört: Nämlich in Deiner SIGNATUR...

Gruß: Teras.

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Hier ist ja etwas los!?

01.02.09 22:02
Ich denke das hier bald einiges klarer wird... ! Viele glauben es halt noch nicht !?  Naja.., Menschen sind halt verschieden.

15640 Postings, 6399 Tage nekro#1126

02.02.09 00:37
Kann von einem Startkapital von 66K,

von dem:

-eine Firmengründung,
-die Einführung in den Fr Freiverkehr,
-die Installation eines Firmensitzes auf Malle
-Miete für ca. 1 Jahr
-die Vergütung von Herrn Hess
-eine Rückverlegung des Firmensitzes in die Ch

-u. nicht zu vergessen

-die Finanzierung der "Bauruine

etc.etc.etc.

-getätigt wurden

.........noch viel übrig sein????????????????????

Dass man dann bei der "News" der Verlegung des Firmensitzes in einen schweizer Briefkasten an "dünne machen" u. einen möglicherweise im Raum stehenden Konkurs denkt halte ich garnicht für so abwegig!!!

Nb: Bei vielen gutausgerüsteten Schwarzarbeiterkolonnen  übersteigt allein die mitgeführte Werkzeugausstattung locker das Gründungskapital von MB, in einigen Fällen ist das der Wert des nackten Wekstattwagens.

Der "Rest" der 60 Mille (falls noch Rest ist) ist hier (immer noch) mit 280000 € bewertet,ganz schön happig wie ich finde ;-)))))))))))))))))))))

12846 Postings, 6522 Tage d007007007zu 1126 und 1129:

02.02.09 05:43
Corth das hat keinen Zweck . Dei Antwort aus 1129 ,als xx Wiederholung, war klar. Er will davon auch nicht ab. Das tollste finde ich immer, das er immer auf dem Ausgabewert der Aktien herumreitet. Es ist allerdings " Normal" das Firmen über dem Ausgabewert ihrer Aktien bewertet sind weil an der Börse die Zukunft gehandelt wird und nicht die Vergangenheit und die sieht eben bald deutlich besser aus mit Umsetzung des Großprojektes als im Sommer.Für welchen Ausgabepreis kamen denn andere Aktie mal auf den Markt und wie wurden diese zwischenzeitlich gehandelt ?? Nur das will er halt nicht zugeben, weil es seine selbstgegebene Aufgabe war und ist umherzuziehen und versch. Aktien schlechtzureden. Er selbst ist event. vielleicht nirgends mehr investiert weil er mal mit einer Aktie auf die Naße gefallen ist und nun " nur noch als Retter" unterwegs ist!? Auf jeden Fall, kann ich mir für so ein Verhalten, keinen anderen Grund vorstellen.

12846 Postings, 6522 Tage d007007007@nekro

02.02.09 05:48
Willst Du ernsthaft behaupten das der Kurs nicht deutlich steigen wird wenn das hier veröffentlichte Stück für Stück umgesetzt wird?

http://www.ariva.de/News_Mallorca_Building_AG_n2867786

15640 Postings, 6399 Tage nekroWo bitte schön............

02.02.09 05:51
.............sollte denn hier ein Mehrwert entstanden sein?????

Wohl eher das Gegenteil ist der Fall,(siehe "Bauruine)

Auch vermisse ich immer noch deine Begründung für die Einführung einer 60K Klitsche in den Freiverkehr.

12846 Postings, 6522 Tage d007007007noch zu 1131: Eines ist doch auch klar

02.02.09 05:53
nekro, das hier wissen doch erst die ! paar" Leute hier bei Ariva, die Veröffentlichung folgt doch erst noch.

Sehr geehrter XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!

Wir, die Mallorca Building AG, als federführendes Unternehmen werden ein
Resort auf Mallorca bauen, das es in dieser Form noch nicht gibt.
Unser Partner und zukünftiger Betreiber hat derartige Resorts auf den
Seychellen und in Tansania gebaut und betreibt diese äußerst
erfolgreich.
Gerade heute findt ein treffen hier auf Mallorca mit unseren Partnern
statt, um Grundstücke zu besichtigen und erste Details zu erötern.
Das Projekt wird bis zur Betriebsaufnahme sicher drei Jahre in Anspruch
nehmen. Der Bauauftrag bleibt in jedem Fall bei der Mallorca Building
AG.
Somit ist unser Auftragsbuch schon jetzt auf einige Jahre gefüllt.
Daneben laufen natürlich alle anderen Projekte weiter und wir haben das
vergangene Jahr erfolgreich gemeistert. Das sich das nicht im Aktienkurs
wiederspiegelt, verstehe ich auch nicht. Ich bitte um Verständnis, dass
details noch nicht bekannt gegebenwerden können, folgen aber in Kürze!
Vielleicht schafft es ja vertrauen, dass wir nunmehr keine "Zuger Bude"
mehr sind und uns erfolgreich am Markt plaziert haben. Sie sollten
wissen, dass ich über 25 Jahre im Bausektor, überwiegend als Bauträger
und Bauunternehmer tätig bin und viel Erfahrung mitbringe. Ich habe in
Deutschland einige Goßprojekte realisiert, die unter anderm in
Architekturfachblätten ausgelobt wurden.

Con saludos
Best regards
Mit freundlichem Gruß

Walter Heß

Mallorca Building AG
Plaza Nova Local 22
07157 Puerto de Andratx
Tel/Fax +34 971698625
Handelsplatz: Frankfurt
Börsenkürzel 4M8

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Gesendet: Dienstag, 20. Januar 2009 15:33
An: info@mallorca-building-ag.com
Betreff: Mitteilung per Kontaktformular

Folgende Mitteilung ist eingegangen:

Name: XXXXXXXXXXXXXXX
Telefon:
eMail-Adresse: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
------------------------------
Betreff: Frage zur Entwicklung von M.B. im Jahre 2009!

Mitteilung:

Hallo Guten Tag Herr Hess! Ich habe seit einiger Zeit einen nicht
unerheblichen Betrag in die Mallorca B. AG investiert und bin daher
recht verwundert das die gestern veröffentlichen News nur geringe
Auswirkungen auf den Handel hatten. Deshalb habe ich einige Fragen als
Aktionär an Sie als \" Chef\" von M.B. ! Wird es der M.B. Ag im Jahre
2009 trotz der angespannten Situation am spanischen Markt gelingen
genügend Aufträge zu erhalten um Gewinne zu erzielen ? Wird es andere
Kooperationen und Projekte in 2009 geben? Wie lief das Jahr 2008 für die
Firma ? Wird es darüber demnächst Meldungen geben? Erlauben Sie mir Ihre
Antwort auf diese Fragen in einem Forum zu veröffentlichen ? Bitte
bedenken Sie das Ihre Antwort dann von vielen Usern dort gelesen wird
und die Informationen die User event. in ihrer Entscheidungsfindung beim
Handel mit Aktien der M.B. Ag beeinflussen kann. Ich danke Ihnen bereits
hier für Ihre Bemühungen, meine Fragen zu beantworten ! Viele Grüße aus
Deutschland von einem Investierten
------------------------------

15640 Postings, 6399 Tage nekroVon den diversen schweizer Klitschen.........

02.02.09 05:57
.........kam schon jede Menge Blabla,umgesetzt wurde das allerwenigste.

U.wo der Kurs Steht brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen,oder ;-)))))))))))))

PS:"Ich habe in Deutschland einige Goßprojekte realisiert, die unter anderm in Architekturfachblätten ausgelobt wurden."

Die Beantwortung der Frage nach verifizierbaren Angaben (Links) dieser Grossprojekte steht meines Wissens doch noch aus ;-)))))

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Guten Morgen nekro, auch schon oder noch

02.02.09 06:41
wach !? Natürlich sehe ich wo der Kurs steht, deshalb bin ich ja dabei und nicht erst wenn das Projekt schon angelaufen ist. Der frühe Vogel fängt den Wurm...!

12846 Postings, 6522 Tage d007007007News ?

02.02.09 07:02
diese Woche noch? Glaube ich weniger, nächste Woche...? In Spanien dauert halt alles etwas länger und so ein Projekt, event. sogar mit staatlichen Fördergeldern (?) das will alles geplant sein ! Nekro Du hast so glaube ich auch schon bei meinem ersten Einstieg im Frühjahr 08 hier geschrieben das nichts zu holen wäre. Wenn es wieder so kommt wie im letzten August dann werde ich Zukunft nur noch nach Deinen Gegenempfehlungen handeln. Leider ging das im Sommer alles viel zu schnell mit dem Kursausbruch auf 0,26€ Intraday, dann halt gleich Gewinnmitnahmen von bis zu 500% und da war halt erst einmal die Luft wieder draußen. Deshalb hoffe ich das dieses mal der kursanstieg langsamer erfolgen wird, nur bei einem kurs von 7 cent könnten wir auch wieder sehr schnell stehen, nur dann geht es hoffentlich etwas langsamer!?
Habe heute noch einmal Dienst und werde nicht oft hier sein. Mal sehen ob diese Woche hier etwas mehr leben rein kommt !?

6222 Postings, 5849 Tage flipp@d007007007

02.02.09 10:28
Ich wäre vorsichtig imem wieder den Leuten diese mail unter die NAse zu reiben. Du erinnerst Dich (oder schon verdrängt), daß ich dem guten Herrn Heß auch eine mail geschrieben habe und zwar mit KONKRETEN Anfragen. darauf wurde immer noch nicht geanwortet. Und ja, da war auch die Frage nach dem tollen Resort!

Nach neustem Stand ist also deine mail nur Lug und Trug ... .

flipp  

12846 Postings, 6522 Tage d007007007flipp ich verstehe Dich schon

02.02.09 10:58
wie Du das meist. Hätte ja an Deiner Stelle auch Zweifel, aber es war genau so und nichts mit Lug und Trug. Die Mails sind bei mir gespeichert! Habe keine Zeit momentan bin im Büro. Morgen habe ich frei!

6222 Postings, 5849 Tage flippNicht falsch verstehen,

02.02.09 11:05
ich werfe Dir das nicht vor, sondern MB. Da ich mich ja nun mal vorgewagt habe wäre es nett, wenn Du über deinen Schatten springst und eventuell noch einmal schreibst :). Bezieh Dich doch einfach auf seine mail und frage an ob er denn inzwischen konkretere Infos hat. Das "Treffen" sei ja nun schließlich gelaufen und Du wärst gespannt wie sich die Sache mit dem Resort entwickelt. Nur Mut :) ... .
flipp  

9688 Postings, 6541 Tage TykoSehr interessant.....

02.02.09 12:03
@ flipp.....Auch als Anleger kann man ruhig skeptisch sein bezgl. MB...........

Deine "Objektive", Einschätzungen zu veröffentlichen sind zwar nicht die Regel, weil entweder ist man dafür oder dagegen, oder investiert oder nicht investiert.

Gebe zu, bin neugierig des weiteren Verlaufes.........aber mehr nicht.

viel Glück!

1001 Postings, 6141 Tage BörsenbabsiButter zu´de Fische.....

02.02.09 18:13
....häte Hr. Hess ja schon mal geben können. Ist ja schön, wenn er schon viele Großobjekte in Deutschland realisiert hat und diese sogar "unter anderm in Architekturfachblätten ausgelobt wurden". Warum nennt er denn keine nachvollziehbaren Beispiele?

1001 Postings, 6141 Tage BörsenbabsiSeriös ist...

02.02.09 23:41
...wenn: hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Duden:

ernsthaft, ernstgemeint, gediegen, anständig, würdig, glaubwürdig, etc. pp.

Mal so hinterfragt: ist das, was wir hier im Thread lesen können, ernstgemeint ?

Mal so hinterfragt: ist das, was hier im Thread "angekündigt" wird, glaubwürdig?

Mal so hinterfragt: ist das, was hier in Thread diskutiert wird, anständig?

Denke, eher nein. Glaubwürdigkeit, Anstand, Ehrlichkeit.... sind das noch Begriffe der heutigen Zeit? Gehört diese Terminologie noch in die heutige moderne Zeit?

Was bedingt Seriosität? Hier mal meine "Diskussionsgrundlage"

1. Ich verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Pseudonymen (klar, ich tu es auch, behaupte aber nicht, das ich ein kursrelevantes heißes Eisen im Feuer habe);
2. wenn ich etwas behaupte, offenbare ich auch die kausalen Fakten, Daten, Informationen .... oder ich halte die Klappe;
3. wenn ich dies aus verschiedensten Gründen so nicht offenbaren kann, beantworte ich zumindst die Anfragen meiner Aktionäre.

zu 3.) denn, wenn ich dies nicht mache, dann habe ich etwas zu verbergen und fühle mich von dementsprechenden Anfragen belästigt. Belästigt, weil ich evt. etwas zu verbergen habe.

Auf eure Diskussionsbeiträge bin ich wirklich mal gespannt; insbesondere unter der Prämisse, dass dieser Beitrag von irgendwelchen 1 € - Heinis von ariva gelöscht werden wird.

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Meinst Du mich damit oder wen?

03.02.09 07:10
Zitat: ".... Ich verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Pseudonymen (klar, ich tu es auch, behaupte aber nicht, das ich ein kursrelevantes heißes Eisen im Feuer habe);...."

Ich habe doch nun wirklich den Inhalt der Mail bei der ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung hatte im Orginal eingestellt und nur persönliche Daten ge xxxxt! Mit Klarnahmen schreibt hier keiner, also warum soll ich es tun? So etwas habe ja noch nie gelesen. Ich denke Du bist nur mit ein paar € dabei zum spielen?? Das kann ich von mir nicht sagen, da sind es ein paar € mehr und ich bin nach wie vor zuversichtlich das hier bald richtig Volumen reinkommt wenn das Projekt erst einmal off. bekanntgegeben wird. Ist es verboten zuversichtlich zu sein?

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Jetzt habe ich das erst gesehen,

1
03.02.09 07:16
das es hier einen neuen " Kritikerthread " gibt? Wurden auch gleich die ersten von der Diskusion ausgeschlossen und ich werde dann wohl der nächste sein?! Was soll das nur ?? Das hat doch für mich nichts mehr mit Aktienhandel zu tun sondern geht nur noch darum sich persönlich zu profilieren ?? Werde mir das noch einige Zeit anschauen...?

1001 Postings, 6141 Tage Börsenbabsi@d007

03.02.09 10:23
.... mit den Pseudonymen ist auch nicht deine Namensschwärzung im Brief v. Hr. Hess gemeint. Ich meine allgemein die Situation im Thread, auch wenn das für einen Thread normal ist. Hinter einer Maske kann man immer viel behaupten, ohne wirklich Konsequenzen zu erwarten. Aber das wertet jegliche Diskussion ab.

Bzgl. des Ausschlusses von Threadteilnehmern: diese Teilnehmer wurden schon vor Wochen aus all meinen Threads ausgeschlossen, weil sie beleidigende Äüßerungen tätigten. Wie gesagt, Müllschreiberei kann man nicht verhindern, Beleidigungen aber einen Riegel vorschieben.

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Wie Du meinst, von mir aus

03.02.09 10:58
kannst Du genau wie jeder anderere schreiben was Du willst und sperren wen Du willst und investieren wo Du willst, ich habe da nicht das geringste Problem damit. Ich bin und bleibe halt hier investiert und warte bis den News ob Dir das nun gefällt oder vielleicht auch nicht!

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Übrigens , auch wenn einige User

03.02.09 15:20
behaupten ich wäre ein Pusher, hier etwas in meinen Augen negatives: Auch mir antwortete Herr Hess seit Donnerstag noch nicht auf eine Mail ! Kann natürlich sein das er ganz einfach unterwegs ist und Verhandlungen wegen dem neue Projekt führt, kann ja auch nicht den ganzen Tag am PC sitzen und uns Ariva Jungs antworten...!? Die PR Arbeit muß meiner Meinung nach auf jeden Fall besser werden, das ist Fakt !

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Ruhe!

03.02.09 19:41
Alle warten darauf das das neue Projekt ( Resort) veröffentlicht wird und bis dahin wird wohl nicht viel passieren !? Aber dann....?!

9688 Postings, 6541 Tage TykoHätte gern mal aktuelle Bilder der Bauruine

1
03.02.09 20:39
gesehen..............

Bilder sagen da mehr als tausend Worte....

15640 Postings, 6399 Tage nekround auch mehr..........

1
03.02.09 20:53
...........als unverbindliches Blabla in einer Mail ;-)))))))))))))))))))

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 94  >  
   Antwort einfügen - nach oben