"Risikozock" ?!
Seite 44 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 94 > |
o-Ton flipp:
Liegt eventuell aber auch daran, das man unkonkrete Fragen welche aus Durchhalteparolen und Wunschdenken entstehen auch einfacher beantworten kann als Fragen nach konkreten Fakten.
o-Ton fanatische Gebetsmühle d007007007:
Also ich habe die Frage so gestellt wie auch meine Interesse an der Aktie aussieht und aber auch so das er sie beantworten kann ohen schon zuviel zu verraten. Darum bin ich dabei denn der frühe Vogel fängt den Wurm!
Schlußfolgerung:
Dein Interesse kann nicht auf Fakten und Tatsache beruhen, sondern wie schon früher erwähnt, diese Aktie ist eher das Objekt deiner "feuchten Träume". Aber genau das macht diesen thread ja so "anders" und amüsant.
Und nein, wirklich negativ schreibt hier keiner, sondern bis auf Dich haben sich die Leute alle einen Bezug zur Realität gewahrt. Ich bin mal gespannt was Du sagst, sollte die Bude einen Abgang von der Bühne machen? Andere könnten dann locker flockig meinen, tjo war ein Zock und ich habe Pech gehabt, aber bei Dir erwarte ich dann deutlich mehr :).
Frei nach dem Motto: Ja , weiß auch nicht warum es nicht funktioniert hat, ich habe ganz fest daran geglaubt, daß ich durch die geschlossene Hose pinkeln kann.
flipp
Dann kann sich jeder seine Meinung bilden ob die Fragen zu frech oder womöglich zu intim gewesen sind um sie zu beantworten.
Denn wir wissen ja nun durch d007007007:
Der Herr Heß verrät nicht viel!
flipp
http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=100598787
Umsatz Januar: Gerade mal 4000 €
Wieviele Shares davon auch noch lediglich von der linken in die rechte Tasche gewandert sind????? ..............;-)))))))))))))
...oder die aus die die Faxen dicke haben ;-))))))))))))))
Wie stehts mit ner Antwort von Herrn Hess? Kam mittlerweile was?
Es kann sich dann auch jeder ein Bild machen inwieweit die mail angemessen ist/war, bzw. ob eine "aufstrebende" Firma es sich erlauben kann solch eine Anfrage einfach links liegen zu lassen. Ich persönlich denke, daß ich weder übertrieben noch "freche" Fragen gestellt habe. Das die Fragestellung zum teil naiv klingt liegt mit Sicherheit an meinen mangelnden wirtschaflichen Kenntnissen, aber zum einen geht das hier wohl den Meisten so, zum anderen ist es trotzdem kein Grund nicht zu antworten.
--------------------------------------------------
An: info@mallorca-building-ag.com
Datum: 26.01.2009
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: Invest z.H. Walter Heß
Sehr geehrter Herr Heß
Ich trage mich mit dem Gedanken als privater Anleger ca. xxx,- Euro in Aktien ihres Unternehmens Mallorca Building AG zu investieren. Die Idee dazu kam mir durch diverse Informationen im Internet und der Meldung, daß Sie beabsichtigen ein neues großes Bauprojekt auf Mallorca durchzuführen (Resort).
Es wäre freundlich, wenn Sie mir dazu nähere Informationen zukommen lassen könnten. Interessant wäre hier der Umfang, welche Partner beteiligt sind und auf welche Dauer das Projekt angelegt ist. Auch hörte ich von einer Unterstützung der Malllorca Building AG durch das Ministerium für Tourismus der Balearen, nur leider konnten dieses mir keine konkrete Aussage geben um was für ein Projekt es sich hier handelt bzw. handeln könnte.
Am Ende hätte ich noch zwei Bitten:
Zum einen gaben Sie in mehreren Quellen an schon einige Großprojekte in Deutschland realisiert zu haben, mich würde hier interessieren um welche Objekte es sich hier nachvollziehbar handelt bzw. um Referenzen dazu. Dies ist auch sicher eine gute Werbung und bestärkt mögliche Investoren mit Sicherheit. In meinem Fall wäre es auf jeden Fall so.
Zum anderen noch abschließend die Bitte diese Anfrage und auch ihre Stellungnahme in diversen Börsenforen zu veröffentlichen, da die Diskussion um ihre neues Projekt schon hohe Wellen schlägt.
mfG,
xxx
--------------------------------------------------
flipp
Um die Mappen mit all den preisgekrönten Grossprojekten zusammenzustellen das braucht wohl etwas Zeit.;-)))))))))))))
Keine Ahnung was falsch oder richtig....habe mir auch versucht ein Bild zu machen....klar ,macht halt jeder der drauf stößt!
Meine Meinung
Fakt :die Fa.ist wohl existentiell am Boden....
Das Projekt lt den Bildern ist ein Gebilde aus Steinen und sieht nach einer stllgelegten Baustelle aus.........oder Einwände?
Fakt das Teil liegt schon Monate nun brach.......über einen Fortgang oder Herstellung und Vollendung gibts immer noch keine Info`s
Fakt: eine Beteiligung an einer solchen Fa. ist "HOT STOCK`" hoch 3!
Wer hier reingeht sollte halt wissen ...den letzten beißen die Hunde!
Da es kaum "normale" Anleger gibt die sich mit so einem Teil beschäftigen reichen auch die hier im Umfeld von Ariva tätigenden Personen......Zieht Euch gegenseitig die Kohle aus den Taschen und macht vor allen die Malle Bau Besitzer reich.....
Dann ist ja jeder jetzt glücklich und kann von dem Gewinn sich durch Malle Bau eine tolle Finka bauen lassen!
Denke die Diskussion wird noch einige Zeit andauern und zwischenzeitlich wird seitens der Fa. auch tolle "News" kommen....
Kann ich Malle Bau nicht anlasten , würde es auch solange als möglich so treiben.....schließlich wurden die Steine ja bezahlt!
Ob es eines der "Schwarzgebauten " Finkas sein sollte ist ja auch nicht geklärt, oder weiß einer, ob da überhaupt eine Baugenehmigung vorliegt?
Hatte auch eingestellt das zig Firmen angeklagt sind wegen illegaler Bautätigkeiten.........wurde das überprüft.....??
Na,ja..............celle la vie .......( werde es in Abständen weiterverfolgen)
Viel Glück mit dem Ausstieg bzw mit dem Nachkaufen :-))
So und nun gehe ich arbeiten und übergebe das Wort an die "Schlechtrednertruppe" und wünsche Euch aber dennoch allen einen schönen Tag!
Dass dein "lieber Herr Hess" es nicht mal fuer nötig hält auf eine Investorenmail zu antworten (bzw. nicht kann weil es seine "namhaften internationalen Projekte" verifizierbar womöglich garnicht gibt) sollte dir zu denken geben.Das einige mir bis jetzt bekannte MB Projekt ist die "Bauruine" der deutschen Wertarbeiter die ja nun wahrlich keine Referenz darstellt,im Gegenteil;-(((((((((((
@flipp
"da die Diskussion um ihr neues Projekt schon hohe Wellen schlägt." ist wohl etwas übertrieben.
Hier auf Ariva gibts wohl eher statt Sturm "ein laues Lüftchen im Wassergläschen" ;-))))))))))))
Ansonsten schau Dir doch einfach die tolle noch weniger aussagekräftige zweite Seite an:
http://www.mallorca-building.com/
flipp
Da sieht man doch tatsächlich, daß der gute Herr Heß nicht mal mit Imobilien handelt, sondern mit Anteilen an Unternehmen, die damit handeln. Eigenes Bauen ist dann wohl auch nicht und für die Bauruinenphotos haben die wohl mal schnell ein Schild angenagelt :).
Tjo und darauf stößt man dann erst in einem knapp 12 Monate alten köstlich zu lesenden blog:
http://spam.weltretter.de/2008/01/18/mallorca-building-ag/
Ich sag ja, dieser thread ist eine schöne Ablenkung bei Ariva und spaßig noch dazu, da kann Tyko sagen was er will.
flipp
Und es war Sommer ... .
d007007007 alte Keule, hast die Links mal angeklickt? In unter einer Minute alles zu lesen und zu verarbeiten grenzt ja an ein Wunder.
flipp