"Risikozock" ?!
Seite 48 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 94 > |
Wenn jetzt ein paar Lemminge zur Tür rennen wollen steht die Marketcap auf den initialen 66K
Obschon auch die wohl schon längst weg sind ;-)))))))))))))))))))
Bei mir war dauernd besetzt.
Das ist natürlich kein Grund auf gesteigerte Aktivitäten zu verweisen,im Gegenteil
Aber vielleicht hat ja 007 den Hess auch vorgewarnt ;-))))))))))))))))))))
Falls jemand Lust hat Tel: 0034971698625
so verfolge ich das alles halt nur.....
gibt soviele Aktien..... muß nicht unnötiges Risiko eingehen....
flipp
Und wenn Du meinst das von Dir erwähnte Verhalten bringe etwas, dann bist Du ein armer Tropf. Wozu sollte man sich den Fakten verschließen oder nicht dazu stehen?
flipp
Nach einer höflichen Nachfrage ob es eine/ein geplante Hotelanlage/Resort gäbe kam folgende Aussage:
- Ja, solch eine Anlage wäre wohl geplant.
- Warum das Tourismusministerium nichts von der MB-AG weiß, wußte sie nicht.
- Wer an der Anlage noch beteiligt ist wußte sie nicht, bzw. wer überhaupt dahinter steht wußte sie auch nicht.
- Der Herr Heß wäre nicht vor Ort, er wäre jedoch informiert über die Sachlage.
- Der Herr Heß hätte aber die Anlage erwähnt und auch das man da wohl mitmische.
- Der Herr Heß wäre zur Zeit jedoch 2 Monate in der Karibik (auf Wunsch hätte ich noch die Skype Nummer bekommen, aber war mir zu blöd. Fairerweise muß man sagen, diese Angebot kam von ihr).
- Ob der Herr Heß dort beruflich für die MB-AG oder im Urlaub ist, dies wollte/konnte Sie mir nicht sagen (was schon komisch für eine Mitarbeiterin des gleichen Schuppens ist).
- Abschließend kam von ihr noch mal sehr wage und vorsichtig zusammengefaßt, die Aussage, daß der Herr Heß wohl meinte man wäre dabei, aber sie AUF KEINEN FALL genaueres sagen kann und/oder bestätigen wolle. Man sollte dann doch besser 2 Monate warten bis der Herr Heß wieder da ist oder Skype nutzen
- Auf die Frage warum man innerhalb der Firma nichts über die Sache weiß, obwohl es ja angeblich schon Gespräche gab, konnte Sie auch nichts sagen.
- Es konzentriert sich also wieder alles auf den guten Herrn Heß.
Tjo, mag sich nun jeder ein Bild machen, aber meine persönliche Meinung ist, wir sind keinen Schritt weiter. Auch finde ich es sehr verwunderlich, daß der gute Herr Heß angeblich Gespräche führt und sich dann erstmal 2 Monate in die Karibik verdrückt. Ich kann hier beim besten Willen nichts seriöses erkennen, auch wenn dies Verfechter der aktie sicher anders sehen :).
Aber nichts gegen die Frau, die war nett und hat sich der Situation entsprechend gut und höflich verhalten. Etwas zu der Sache sagen konnte sie zwar in keinster Weise, jedoch schien sie auch nichts zu wissen, also paßt es. Das Angbot mit der Skype Nummer von ihr war korrekt, sie hat mich also nicht auflaufen lassen.
Obwohl ..., die kann sicher auch zu Hano Küchen gehört haben :).
flipp
Obwohl.............mit etwas mehr Blabla von ihm bist du auch nicht weiter,gell ;-(
Etwas Konkreteres zu den angeblichen "Preisgekrönten Architekturobjekten" könnte zumindest belegen dass der Herr Hess nicht NUR blufft ;-)))))))))))
PS:Deine gesteigerte (Posting) Aktivität hier lässt vermuten dass du mit deinen 200K einer der abgezockten Lemminge a 0,25 bist,bei einem Invest von dann immerhin 50ooo € liesse sich deine Verbissenheit zumindest erklären.
PS:Tradingtip
Goldput DR2G2E,
KO 929,89
Hebel 76,89
Kauf bei Goldkurs 920 (13:40) 10K
Preis 0,85
Akt 1,02
SL bei 0,90