"Risikozock" ?!
Seite 49 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 94 > |
Lag wohl mit meiner Einschätzung, dass Schweizer Buden ausgezaubert haben bisher richtig und auch die wenigen "Zocks" im allgemeinen, dass die A-Steuer auch Auswirkungen auf Kleinzocker zeigt.
Schon witzig hier dieser Thread, ein Lob an die, die es wirklich wissen wollen.
Wenn ihr mich fragen würdet, was der Skipper Heß beim skypen sagen würde: Da müssen Sie den Herrn Käser fragen, da der doch, wenn ich mich recht erinnere, in einer der "News" mit Vertretungsvollmacht ausgestattet ist.
Habe die Nummer von dem nicht parat, meine aber mich erinnern zu können, den auf Xing mal gelesen zu haben...
Fakt ist und bleibt für mich: Kommt die off. News zum Resort Projekt dann bin ich schon dabei kommt sie nicht habe ich pech gehabt so wie tausende andere Anleger jeden Tag auch.
PS:Das ist wohl deine Kohle die der Hess jetzt in der Karibik auf den Kopf haut ;-((((((((((((
- hier wird bald ein Großprojekt starten und der Kurs wird deshalb steigen-ganze normale Sache
-oder Nekro hat recht und der Hr.Hess ist ein böser Bube, was ich nicht glaube, und hier will man nur "abzocken"?
Aber damit man das kann, muß man eine große Menge von Aktie zu einem möglichst hohem Kurs raushauen.
Ob nun Variante 1 oder 2 : ich bin dabei !! brauche die knapp 5T€ auch nicht heute und auch nicht morgen. Ich bleibe hier dabei, das ist ganz sicher. Entweder werde ich dann wieder wie im Sommer zu Kursen zwischen 14 und 25 cent verkaufen oder meine Aktien liegen noch im Depot wenn die AG in 5 Jahren schließt, wie nekro ja immer behauptet. Das Risiko nehme ich Kauf weil ich mir ganz sicher bin das sich hier bald was Großes tut.
Solange keine verifizierbaren "Architektonischen Topprojekte", auf die in der Meldung Bezug genommen wurde auf dem Tisch liegen ,halte ich das Ganze für einen weiteren schweizerischen Bluff.;-))))))))))))))))))
Da PNG das "Land of the unexpected" ist rechne ich also mit einem JSB Meeting vor ende Februar,mit einem neuerlichen Treffen ABG/BOC also im März.Erste Resultate sollten wir dann auf der HV am 21 oder 22 April präsentiert bekommen (incl. der fertiggestellten JORC Studie)
Dann sitzt du wohl noch immer hier u. wartest auf deine Malle News
Mal sehen wer da zuerst mit (verifizierbaren) News aufwarten kann ;-)))))))))))))
............The date of the JSB Meeting is yet to be confirmed but it is expected to be between 10th -14th February 2009.
Normally the people that attend are National Government Ministers and Senior officials and again the same from ABG.
The meeting will be here in Port Moresby.
Wenn sich hier darin mit architektonischen "Meisterleistungen" gebrüstet wird,so sollte man das zumindest nachvollziehen können.
Die einzige "Meisterleistung" von Hess die ich bis jetzt "zu Gesicht" bekommen habe ist die "Bauruine" ;-)))))))))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.09 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 06.02.09 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Ansonsten: Guten Morgen und wb d007007007 .
Ruf einfach an Du "Schisser", egal was Du hier erzählst, unsicher bist Du doch was die Aktei angeht. Ein Anruf, einmal gescypet und Du kannst Dir ein Bild machen. Findest Du es nicht selbst etwas komisch, das wenn jemand, der an eine Firma glaubt und nicht unwesentlich (in Bezug auf diese Klitsche) investiert ist, dieser Angst haben muß den guten Herrn Heß in der Karibik zu stören bzw. die Büromitarbeiter auf Malle? Di sind dazu da Auskünfte zu geben, Punkt.