Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 113 von 421 Neuester Beitrag: 18.11.24 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 19:59 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.523 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 22:48 | von: minicooper | Leser gesamt: | 4.193.489 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 679 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 421 > |
als "to the moon" ist das nicht. pump and dump war das!!!
http://doge.yottabyte.nu/beta/markets/bter/
Was ist UH?
Diese schweizer Steuern kann UH dann in D anrechnen lassen, so dass er nicht doppelt Steuern zahlt. Allerdings: Soweit ich weiß gibt es in der Schweiz keine nennenswerten Kapitalsteuern, da sind dann die Schweizer selbst schuld wenn sie von UH nix bekommen. UH ist damit mit dem Rest, also aktuell 25%, in D steuerpflichtig.
UH ist ein Verbrecher und wurde entsprechend bestraft. Steuerhinterziehung mag in der Schweiz ein Kavaliersdelikt sein, in D nicht. Wir haben erkannt dass das asoziales Verhalten ist. Leider wird jeder Brötchendieb zur Zeit noch härter bestraft als jemand der 1 Mio hinterzieht. UH ist meiner Meinung nach viel zu milde davongekommen, bei dieser Summe wären mehrere Jahre angebrachter.
Zu deinem letzten Absatz mag ich gar nichts sagen. Unsachlich und falsch, aber deine pers. Meinung.
Kommen die Gewinne von Google, Apple BMW und Mercedes etwa aus Liechtenstein oder der Schweiz?
Wieviel Reingewinn haben Google, Apple, BMW und MB zusammen im Schnitt p.a. über den Zeitraum??
Zitat: Neuerdings macht Nestlé mit Wasser Geschäfte. In dem 2009 erschienen Dokumentarfilm von Stephanie Soechtig „Abgefüllt“ wird geschildert, wie Nestlé quasi umsonst Grundwasser absaugt, in Plastikflaschen füllt und mit sehr viel Gewinn an die wohlhabende Oberschicht weiter verkauft.
2012 kam der Film in die Kinos „ Bottled Life – Nestlés Geschäfte mit dem Wasser“
Die ehemalige UNO – Beraterin bezeichnet Nestlé als Raubtier auf der Suche nach dem letzten sauberen Trinkwasser. Das lebensnotwendige Grundrecht auf Wasser, dürfe kein Handelsgut werden ...
Zitat: Moy sagte sogar, dass mit digitalen Währungen, einige schwerwiegende Nachteile der Fiat Währungen umgangen werden können. Im einzelnen sagt er, die digitalen Währungen werden den Regierungen das Monopol der Währungen nehmen können:
“Sie tragen ein geringes Risiko zu zerbrechen, anders als Währungen souveräner Staaten (wie z.B. die der Griechen oder um es flächendeckend auszudrücken, die der Europäischen Union). ...
Es ist nicht so entscheidend, ob beim Kurs beschissen wurde.
Entscheidend ist, dass die Leute entschlossen waren, bei den angeblich "nach oben manipulierten" Kursen mitzugehen!
Und das spricht für die Akzeptanz und Überzeugung über den Erfolg des BTC bei diesen Leuten.
Auf reddit z.B. gab es auf viele gegensätzliche Kommentare darüber, dass eben doch China der Preistreiber war und nicht Willy.
Gerade unter Bitcoinern scheinen Betrüger eine besonders häufig anzutreffende
Spezies zu sein...
Ob Kursmanipulation richtig oder falsch ist, habe ich gar nicht bewertet!
Worauf ich hinaus wollte war, dass die Leute bereit waren, jeden Preis für Bitcoins zu zahlen. Insofern war es für den Kurs nicht ausschlaggebend, ob der Preisanstieg herbei-
manipuliert wurde oder natürlich zustande kam. Die Leute waren entschlossen den Preis zu zahlen.
Aber um es mal richtig zu stellen: ich bin gegen Kursmanipulation!
... Drogen konsumiert
... Steuern hinterzieht
... Andere betrügt
uvm.
Bitte sperrt mich endlich ein, sonst werde ich die Welt mit meinen Bitcoins zerstören. :-)
Mann o mann, Bitcoin ist ja wahrlich eine Ausgeburt des Teufels.
Die Menschen, die hinter Bitcoin stecken sind in erschreckemdem Maß charakterlich verdorben. Warum hat sich die Bitcoin Foundation wohl selbst zerlegt:
EINZELNE Mitglieder in der Bitcoin-Foundation sind nicht gleich den Bitcoinern auf der ganzen Welt. Du kannst doch nicht daraus schliessen, dass Bitcoiner im Allgemeinen
Kriminelle und Betrüger sind.
Das ist ja so, als wenn die Familie Canis einen Pädophilen oder Steuerbetrüger in Ihrer Familie hätte und man daraus schliessen würde, dass alle Canisse ebenfalls Pädophile oder Steuerbetrüger sind.
Es heißt ja auch:" DIE Menschen, DIE hinter Bitcoin stecken..." Und nochmal: die Bitcoin-Foundation repräsentieren nicht die Bitcoiner weltweit.
Richtig lesen hilft!