Rheinmetall AG
Seite 45 von 99 Neuester Beitrag: 25.11.24 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.06 11:21 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.467 |
Neuester Beitrag: | 25.11.24 22:49 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 949.238 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 99 > |
Seine Taktik beruht darauf, dass wir Angst bekommen und auf unsere Regierungen einwirken, die Waffenlieferungen an die Ukraine zu stoppen.
Man sollte aufrüsten, wie damals beim Nato Doppelbeschluss.
Ihn mit Aufrüstung an den Rand der russischen Möglichkeiten treiben.
Das ist die einzige Sprache, die er versteht und fürchtet.
Dass er die Welt mit jetzt Atomkrieg bedroht, sind nur hole Phrasen.
Er will nur Angst schüren.
Merke: Denke immer das Gegenteil von dem was Putin sagt, dann liegst du immer richtig.
BARCLAYS erhöht das Kursziel für RHEINMETALL von €381 auf €420. Overweight."
dem Kurs hinterher laufen mach ich mir keine Sorgen! Die möchten uns damit zum Verkauf bewegen! Erst wenn das Kursziel über 100€ darüber liegt mache ich mir Sorgen! Weil sie klein Aktionäre zum Kauf bewegen wollen (Somit wollen sie verkaufen) Nur meine persönliche Analyse!
SIR
Auch Personen Zahl für einen Einsatz ist ausschlaggebend.
Bericht im Handelsblatt: "Rheinmetall ist in der Lage, mehr Granaten als die gesamten USA zu produzieren."
*Scherz*
Aber diese langsame und vor allem kontinuierliche Ansteig passt mir ganz gut. Nichts überstürzt sonder lieber stetig langsam Richtung NNO.
Da kommt man ja nicht auf eine eventuelle falsche Handelsentscheidung.
Schönes Wochenende
Offensichtlich kennst Du das Atomwaffenarsenal der Russen überhaupt nicht!
Du kennst auch nicht die Doktrin, die Putin zum Handeln zwingen wird.
Ob es Dir passt oder nicht - Russland wartet immer sehr lange, doch ab einer bestimmten Konstellation sind die Entscheidungen nicht mehr umkehrbar. So auch beim Angriff auf die Ukraine!
Die vielen Vorwarnungen de Russen wurden auch damals nicht ernst genommen!
Und genau Du, würdest diesen Fehler wiederholen! Gott sei Dank trägst Du keine politische Verantwortung!
Zur Aktie: Trotz des steilen Charts.........die Aktie wird weiter marschieren!
Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.24 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 05.03.24 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Alleine deine zwei "??" für deinen Vorposter sind zuviel.
Nichts für Ungut, abr auf soetwas mal einfach nicht reagieren. Ja auch mir fällt es schwer.
Aber BS einfach auch mal stehenlassen.
RM erholt sich doch wieder.
Ich bin für einen Ignore-Button für solche selbstverliebten Spammer! Basta.
Sollte sich herauskristallisieren, dass Trump vor einer 2ten Amtszeit steht, werden wir hier noch ganz andere Kurse sehen. Spätestens dann muss Europa in eigener Regie für seine Sicherheit sorgen.
Nur meine Meinung!
SIR
EU/USA/China....reden über internationales Recht wenn es Drittstaaten betrifft.
Wenn es eigene interessen vorhanden sind wird es übersehen.
EU muss sich leider seine Interpreten mit Stärke verteidigen und das geht mit Wirtschaft -Militärstärke Hand in Hand
Rückschlagsgefahr", etc.
Hier wird ganz bewusst verschwiegen oder negiert, dass sich die
Sicherheitslage weltweit und in Europa massiv verändert.
Der Grund hinter all dem "Geschreibsel" ist ganz einfach: Eigennutz, nichts anderes. Ob von Banken, Journalisten, Medien. Letztendlich steckt nur der persönliche Vorteil hinter allem. Und der soll maximal hoch sein.
Die Banken die das Order bekamen haben selbst die Aktien erworben.
Der Kleinanleger wird immer manipuliert.
https://www.spiegel.de/politik/...e7cd9ef-a929-432b-b51b-4691512fc052
Doch deren Vorschläge reichen noch weiter. Das Vermeiden von Engpässen bei wichtigen Rüstungsgütern »rechtfertigt verhältnismäßige Eingriffe in Grundrechte«, heißt es im Edip-Entwurf – »etwa in die unternehmerische Freiheit und das Eigentumsrecht«. Mit anderen Worten: Notfalls sollen EU-Firmen gezwungen werden können, ihre Produktion umzustellen. Selbst die Beschlagnahme von Rüstungsgütern erscheint unter diesen Umständen nicht ausgeschlossen.
Diese Worte kommen von der EU . Nicht von mir.