Rheinmetall AG
Seite 43 von 99 Neuester Beitrag: 25.11.24 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.06 11:21 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.467 |
Neuester Beitrag: | 25.11.24 22:49 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 949.102 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 99 > |
https://www.bild.de/politik/ausland/...te-annexion-87266886.bild.html
https://www.bild.de/politik/ausland/...zu-gewinnen-87256794.bild.html
Diese WKN werden steil gehen:
RENK73
HAG000
703000
Am 29.Februar wird Putin Stellungnahme dafür abgeben.
Es wird nach Meinung von Geheimdienst so ablaufen wie in Krim.
Das Gebiet befindet sich zwischen Ulkraine und Moldawien. Hat aber keinen See Zugang. Also muss Russland ein Korridor erzwingen.
Über Ukraine oder direk über Moldawien.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ie-the-sky-is-the-limit
Es fragt sich nur, ob diese und alle Politiker auch langfristig bereit sind, das 2%Ziel zu erfüllen und unsere Bundeswehr endlich wieder dauerhaft in einen einsatzbereiten Zustand zu versetzen und belassen ... und nicht nur bis zum - hoffentlich bald kommenden - Ende des Ukraine-Konfliktes.
Mobilfunk , Internet,...
Ich halte Rheinmetall aufgrund der Tatsache, dass sich die Auftragsbücher sukzessive auf der Zeitachse füllen, für moderat bewertet. Viel spannender ist doch die Frage, welche Umstände könnten die Geschäftsentwicklung bremsen?
Kurs Ende des Jahres? Welchen Preis bist Du bereit, für die Sicherheit Deiner Familie zu bezahlen?
Da der Auftragseingang nicht abreißen wird, die Wiederwahl Trump's wie ein Damoklesschwert über Europa hängt...600 € halte ich persönlich für realitätsnah. Aber das ist nur meine Meinung und stellt explizit keinerlei Anlageempfehlung dar!
Frauen und Kinder zuerst.
Wenn Du unterstellst, dass die Aktie von Rheinmetall jeden Monat bis Jahresende 4 % hinzugewinnt, steht der Kurs Ende Dezember über 600 €...Dazu braucht man kein Hellseher sein, das ist rein mathematisch.
Gründe, die den Aufstieg bremsen könnten sind gegenwärtig rar.
Da es sich bei den Rüstungsausgaben immer auch um Finanzierungsfragen handelt, muss der Staat dafür Sorge tragen. Ich würde z.B. den Soli ab sofort abschaffen; dafür einen Soli Ukraine machen mit einer sozialen Komponente die in der Einkommensteuer letztendlich festgesetzt wird und würde weiterhin z.B. als Gebühr eine geringe Autobahnmaut für PKW´s einführen. Da gibt es ja tausend Ideen.
Wenn man sich die Regierung (Ampel) anschaut, dann denke ich, die können das nicht. Ein Kanzler der von Doppelwumms und Bazooka spricht hat nur Worte aber kein Tun. Eh als Kriegsdienstverweigerer (Kanzleramtsminister und Klingbeil auch) hat anscheinend überhaupt keine Ahnung von militärischen Dingen. Er will das anscheinend bewusst auch nicht. Ein Habek der nur so daherkümmelt. Das Wolkenkuckuksheim (auch ohne Ukraine), dass durch die Transmission viel Arbeit entsteht und wir der Welt zeigen was eine Harke ist, entpuppt sich als Bumerang. Und Lindner (ich glaube der hat keine abgeschlossene Ausbildung) versucht klug daherzureden, ohne zu wissen, was er sagt.
Insgesamt nach dem offtopic Ausflug; Deutschland wird sich zukünftig warm anziehen müssen. Da braucht es in der Führung ganz andere Charaktereigenschaften. Aber bitte nicht rechts oder links. Der Putin macht ernst. Da gilt es vehement dagegen zu halten.
Diese sind bestimmt seit 2014 nach der Krim Anektion ausgebaut und erweitert worden.
Die politische Regierungen in UK, USA haben gewusst das es nicht mit Krim bleibt.
Dafür haben sie auch gesorgt.
Mind. 1 big boy hat ja die LV Positionen auf RHM vergrössert.
Ist wohl ein Probelauf, um die Stop Marken zu ermitteln.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.24 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 27.02.24 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
"Rheinmetall hat von der Bundeswehr einen Grossauftrag für mobile Flugabwehr im Wert von 595 Millionen Euro erhalten."