Rheinmetall AG
Seite 107 von 112 Neuester Beitrag: 19.02.25 19:14 | ||||
Eröffnet am: | 17.08.06 11:21 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.78 |
Neuester Beitrag: | 19.02.25 19:14 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 1.096.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 112 > |
Bin gespannt ob das Thema Split 1:2 auf die Tagesordnung kommt.
Sollte der mal vollzogen werden das hätte was und könnte neue Anleger bringen die auf den optisch günstigeren Kurs aufspringen.
Ansonsten kann ich Der Pareto nur zustimmen wobei mir die "richtige " Reihenfolge schwer fällt bzgl. Migration und Verteidigung-beides betrifft unsere innere Sicherheit.
Das Thema Klimawandel ist durch den irren von Putin angezettelten Krieg leider in den Hintergrund gerückt; so auch im Wahlkampf.
Zement, Beton und andere Baumaterialien werden für den Aufbau von Gebäuden und Brücken benötigt. Heidelberg Materials, ein führender Zement- und Baustoffhersteller, könnte durch den Wiederaufbau eine Sonderkonjunktur erleben.
Hochtief ist auf Großprojekte wie Straßen, Flughäfen und Wasserinfrastruktur spezialisiert. Der Wiederaufbau der Ukraine ist maßgeschneidert für die Bedürfnisse des Landes, und Hochtief wird von EU-Fördergeldern profitieren.
Caterpillar ist der weltweit führende Hersteller von Baumaschinen, die für den Wiederaufbau der zerstörten Infrastruktur in der Ukraine notwendig sein werden.
Wenn ich mit Leuten spreche dann höre ich immer wieder dass niemand einen Krieg will und daher nicht in Rüstung investiert - vergisst aber nach meiner Meinung, was selbst schon die Römer vor Tausenden Jahren gelebt haben .."Si vis pacem, para bellum"
Egal, der Wert steigt. Die Auftragsbücher quellen über!
Welche Firmen stehen im Focus von Rheinmetall um die Kapazitäten zu erhöhen?
Hier sind Kursverdoppler vorprogrammiert für Firmen die von Rheinmetall übernommen werden oder zumindest kooperieren!
Also aufgepasst!
Nur meine Meinung!
SIR
Alla hop wir werden sehen....
Ein schönes Spielchen wie im Jahre der New Economy Blase.
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.25 17:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.02.25 17:43
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.25 17:46
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 17.02.25 17:46