BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen


Seite 95 von 166
Neuester Beitrag: 06.06.24 14:51
Eröffnet am:31.01.11 20:53von: halbgotttAnzahl Beiträge:5.128
Neuester Beitrag:06.06.24 14:51von: halbgotttLeser gesamt:906.640
Forum:Börse Leser heute:270
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 166  >  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttTrinkfix

 
  
    #2351
28.02.14 09:40
ist natürlich alles spekulativ, aber ich denke, daß kein Analyst hier irgendwas nennenswertes erwartet, d.h. es gäbe ein gewisses Überraschungspotential

Edison Research erwartet für die nächste Saison eine Umsatzsteigerung von 2 Millionen.  

1550 Postings, 5550 Tage AKTIENPROFI1990hör doch auf @halbgottt

 
  
    #2352
28.02.14 18:19
"In den Logen munkelt man, dass im Sommer ein finanzstarker Investor beim BVB einsteigen wird"

wo sind die logen, wer ist in den logen, von welchem investor ist die rede ?
du kopierst da einen inhaltlich völlig leeren beitrag und reimst dir irgendwas zusammen.
zeitgleich schmeisst du alles in ein posting rein, sagst dinge wie " die bvb aktie wird bis 2020 mindestens bei 8 € sein "
hinüber zur vw aktie " das es jedem klar war das der kurs nach 1000 € einbrechen würde und so kam es auch "

du wärst der erste mensch auf erden der sicher sagen kann wo der kurs in 6 jahren steht ( 2020 bei 8 € oder mehr )
das ist deine vermutung, bringst es aber so rüber als ob es 100 % so sein wird.

das die vw aktie eingebrochen ist nachdem sie über 1000 € wert war ist nichts neues, jeder weiß wie der kurs zu stande gekommen ist und jeder weiß auch das er danach extrem verlieren wird.

wenn du die vw aktie mit der von bvb in einen topf wirfst gerne, habe nichts dagegen wenn die bvb aktie kurzfristig sich vervierfacht und dann wieder auf 3 € runterkracht.


13735 Postings, 4982 Tage halbgotttAktienprofi1

 
  
    #2353
28.02.14 18:44
"In den Logen munkelt man, dass im Sommer ein finanzstarker Investor beim BVB einsteigen wird"

dieses Zitat ist nicht von mir, sondern vom Focus

und zu der Prognose 8 Euro, ich halte es für genauso sicher wie damals den Absturz bei VW.

Du musst ja nicht die gleiche Meinung haben, aber ich bin davon überzeugt. Abstürze wird es geben, keine Frage.

Aber zur Zeit ist die BVB Aktie sogar unterbewertet, wenn man in den nächsten 5 Jahren zweimal in die 2. Bundesliga absteigt. Sagt uns die Peergroup und die Analysten, dem kann ich folgen.

Sie steigen aber in den nächsten 5 Jahren nicht in die 2. Bundesliga ab.

klar, ich kann mich auch irren, kann jeder. Ich finde nur diese Defensivhaltung der Optimisten mittlerweile extrem unangemessen.  

1550 Postings, 5550 Tage AKTIENPROFI1990wenn das so einfach und klar

 
  
    #2354
1
28.02.14 19:18
ist warum eiern wir dann noch zu kursen um die 3 € rum ?
hier gilt es ursachen forschung zu betreiben, atitlan bekommt hier sehr viel auf den deckel wenn er watzke an den pranger stellt und verschwörungstheorien vermutet.
da man es nicht beweisen kann gilt natürlich die unschuldsvermutung, aber das watzke kein freund der bvb aktie ist dürfte jedem bekannt sein der zwischen den zeilen liest, nachdem motto ohne den börsengang würden wir nicht mehr existieren, aber jetzt wollen wir das papier nicht mehr.
er hat nichts dafür getan das die aktie steigt, weil es nicht in seinem interesse scheint.
die aussagen vor kurzem, " die aktie ist unterbewertet " ist eine reine floskel die musste er sagen weil er direkt darauf angesprochen wurde, jede andere antwort wäre lächerlich gewesen.  

10246 Postings, 5481 Tage Astragalaxiawo liest du denn

 
  
    #2355
01.03.14 08:47
zwischen den zeilen, dass er kein freund der aktie ist?...er hat lediglich bemerkt, dass die aktie bislang keine erfolgsgeschichte sei...was soll er denn tun, als mehrfach darauf hinzuweisen, dass das ding dramatisch unterbewertet ist?!...nimmt man den ausgabekurs von 11 euro damals, der aktuell durchaus als fair bezeichnet werden koennte und vergleicht diesen kurs mit dem aktuellen, muss man konstatieren, dass die aktie bislang keine erfolgsgeschichte ist...punkt...da hat er, wenn man die 14 jahre boersen-notierung als massstab nimmt, recht....jetzt aber zu unterstellen, dass er aufgrund dieser aussage angeblich von der aktie abstand nimmt, ist doch quatsch...seine aufgabe ist es, proftitabel zu wirtschaften und dem unternehmen zum wachstum zu verhelfen...und anhand daran auf die starke unterbewertung hinzuweisen...zudem der hinweis, dass der angebliche nicht-aktien-freund-watzke jaerhlich divi zahlt...
by the way... kannst du dich auch mal fragen, warum ausgerechnet uli hoeness bis 2012 bvb aktien hielt .-)..diese hat er allerdings nach dem meistertitel des bvb aus reiner eitelkeit und streit mit acki schnell wieder verkauft .-))...dass das ein fehler war, ist klar...  

1550 Postings, 5550 Tage AKTIENPROFI1990mehrfache hinweise ?

 
  
    #2356
01.03.14 10:03
vom watzke das die aktie stark unterbewertet ist ? wo hast du das denn her, er hat es lediglich einmal erwähnt letzte woche als er direkt darauf angesprochen wurde sonst hätte er sich wie bisher nicht zur aktie geäussert, weil es anscheinend ihn nicht interessiert das der kurs so niedrig ist. vielleicht ist es auch gewollt, wie @halbgottt behauptet will der bvb aktien zurück kaufen oder ist schon dabei es zu tun, da ist der niedrige kurs natürlich von vorteil. wenn du den ausgabekurs von 11 € mit dem jetzigen vergleichst und meinst deswegen sei es keine erfolgsgeschichte, dann hast du anscheinend nicht mitbekommen was in der zeit vom ausgabekurs bis jetzt passiert ist.

10246 Postings, 5481 Tage Astragalaxiadas siehst du falsch

 
  
    #2357
01.03.14 10:24
er hat dies mehrfach betont, bereits im jahr 2012...wenn du willst, such ich dir den link heraus...erfolgsgeschichte...natuerlich relativ...wenn man den absturz von den 11 euro betrachtet, ein griff ins klo...natuerlich der fast-pleite damals geschuldet...seit einigen jahren sieht das natuerlich anders aus...aber halt immer noch keine erfolgsgeschichte, wenn man sich vor augen haelt, dass der kurs zwar schoen gestiegen ist, aber die aktie halt immer noch stark unterbewertet ist...ich denke, watzke hat damit gemeint, dass der kurs immer noch nicht den fairen kurs erzielt hat, welcher objektiv gerechtfertigt waere...  

10246 Postings, 5481 Tage Astragalaxiaaktie unterbewertet

 
  
    #2358
01.03.14 10:31

1674 Postings, 4023 Tage Mr.TurtleDie Unterbewertung

 
  
    #2359
01.03.14 10:44
kam doch dadurch zustande, dass in der Bankenkrise ein paar Amibanken Cash benötigten und den Kurs durch Panikverkäufe auf 80 Cent runter gedrückt haben. Hat also mit der Aktie selber gar nicht viel zu tun, es wurde einfach der Markt geflutet. Seitdem sind einfach zu viele im Umlauf, die müssen erst noch wieder eingesammelt werden und aus dem Trade raus sein.
Ich habe meinen Teil dazu beigetragen, jetzt sind andere dran :D  

110558 Postings, 8957 Tage KatjuschaWatzke hat auch 2013 mehrfach erwähnt, dass

 
  
    #2360
2
01.03.14 11:31
die Aktie unterbewertet ist, u.a. ganz eindeutig auf der Bilanz PK. Die hab ich mir damals live angeschaut.  

10246 Postings, 5481 Tage Astragalaxiaeigentlich permanent

 
  
    #2361
01.03.14 12:56
...insofern versteh ich deine diesbzgl. geaeusserte kritik an watzke nich so ganz...heute wirds uebrigens spannend...sieg gg den club ist machbar...lev macht in der rueckrunde, was voraussehbar war, einen schwaechelnden eindruck...mainz hat bislang ne starke rueckrunde gespielt....mit etwas glueck ist heut der sprung auf platz 2 moeglich...schalke wird heut gg bayern verlieren...gladbach schwaechelt in der rueckrunde ebenfalls...in der summe ist heut der sprung auf platz 2 wahrscheinlich, gleichzeitig kann das punktepolster zur cl-quali ausgebaut werden...nach den ueberzeugenden zahlen gestern nochmal ein kursimpuls fuer die naechste woche...hoffen wir ma, dass uns die elf nich wieder nen strich durch die rechnung macht .-)  

696 Postings, 6036 Tage share999Erfolg zieht an. Die Kunst ist es, ihn abzusichern

 
  
    #2362
1
01.03.14 15:46

1674 Postings, 4023 Tage Mr.TurtleFragen

 
  
    #2363
1
04.03.14 13:16
Hallo liebe Mitdiskutanten!

Ich habe mir gestern mal das Hirn gemartert und bin auf ein paar Unstimmigkeiten gestoßen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.

An sich weiß ja nun jeder Beteiligte, dass der Laden deutlich zu billig ist. Durch die Allianz und KKR weiß es eigentlich sogar jeder, der es nichtmal wissen will. Die beiden Käufe von Hertha und Bayern sollten hier ja eigentlich einen gehörigen Kaufdruck aufkommen lassen. Dazu kommt, dass Aktien zur Zeit allgemein recht hoch bewertet sind und man daher als Großinvestor nicht unbedingt eine Riesenauswahl an Schnäppchen zur Auswahl hat. Da man ja im Februar schon mit Gewalt auf den BVB gestoßen wurde, kann sich doch der Verein, der ja ca. 1 Million Aktien kaufen wollte jetzt eigentlich nicht mehr all zu viel Zeit nehmen, um die Unterbewertung zu nutzen. Die Winterpause mit der festgenagelten 3,70 € sehen mir da nach einer ersten Kaufwelle aus.
Daher die erste Frage: kann der Verein schon durch sein und sein Pulver verschossen haben? Ansonsten müsste er sich doch nach der KKR-Aktion schnellstmöglich vollsaugen, bevor ein anderer Großinvestor auf die Idee kommt.
Zweite Frage: Der eventuelle zweite bis N-te Investor müsste sich doch dann auch schnellstmöglich vollsaugen, bevor es der N+1 te Investor macht. Sprich: Nach einer kurzen Anlaufzeit für eigene Recherche sollte das Ding doch nach der KKR-Aktion jetzt durch die Decke gehen. Einfach weil jeder befürchten muss, daß ein Anderer schneller ist. Stattdessen sackt die Aktie gestern mit ab.
Alternativszenario: Es gibt in gewissen Rahmen diese Investoren, die sich gemächlich vollsaugen (immerhin von 3,70 auf 3,90 €), aber es wird zuviel verkauft, weil die Leute - wie auch einige hier im Forum -  kalte Füße bekommen. Ist das realistisch (Frage drei)?
Was für mich auf größere Investoren schließen lassen würde wäre ein Anstieg des Umsatzes, hat es den seit KKR gegeben (vier)?
Ich warte hier eigentlich auf den Expansion Breakout, in der jetzigen Situation müssten doch Investoren einsteigen und die Aktie mal halten, so daß der Bestand an Zockpapier nennenswert runtergeht.
Oder - Frage fünf - sind die alle so doof und wollen es nicht sehen bzw. sind die alle so ängstlich und haben noch Angst vor der Eintagsfliege?  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttBörsenblogger

 
  
    #2364
04.03.14 22:05
"Trotzdem bleiben mit Jürgen Klopp, Michael Zorc und Hans-Joachim Watzke die entscheidenden Personen an Bord, um auch zukünftig für den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des Vereins sowie weiteres Kurspotenzial für die BVB-Aktie zu sorgen. Dieses ergibt sich zusätzlich aus den aus dem Ruder gelaufenen Unterschieden in der Bewertung gegenüber dem FC Bayern München und Hertha BSC Berlin."

http://dieboersenblogger.de/43146/2014/03/...aranten-bleiben-an-bord/

... ich habe dort mal kommentiert  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttschöner Rendite Vergleich mit Bayern München

 
  
    #2365
1
04.03.14 23:26
"den Bayern in den beiden vergangenen Geschäftsjahren renditemäßig die Lederhosen ausgezogen"

http://wettengl.info/Blog/?p=4258  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttFond bei Borussia Dortmund eingestiegen

 
  
    #2366
06.03.14 16:54
nach der neuesten Analyse von Bankhaus Lampe hält die Allianz Global Investors Europe GmbH 2,2% der BVB Aktien  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttSteigt Finanzinvestor bei Borussia Dortmund ein?

 
  
    #2367
06.03.14 19:08
Ich fasse mal kurz die Nachrichtenlage zum möglichen Einstieg eines Finanzinvestors bei Borussia Dortmund zusammen:

Focus, Februar 2014

"In den Logen munkelt man, dass im Sommer ein finanzstarker Investor beim BVB einsteigen wird, durchaus vergleichbar dem Allianz-Engagement in München."

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...sel_id_3648605.html


Interview mit Watzke in der Frankfurter Allgemeinen am 25.2.2014

"Das Stadion ist über 200 Millionen Euro wert. Wir haben einen Spielerwert von über 300 Millionen. Das sind schon 500 Millionen - von den anderen Dingen gar nicht zu reden. Und der Markt bewertet uns mit 220 Millionen Euro. Eine totale Diskrepanz. Sie haben recht, dass wir darüber nachdenken müssen, wie wir diese Diskrepanz aufheben können."

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/...cht-gut-12818553-p3.html



Daraufhin wurde spekuliert, wie man das konkret bewerkstelligen könne, Watzke hatte es präzisiert:

Sport Bild, 5.3.2014

"Es geht nicht darum, Anteile zu verkaufen. Sondern vielleicht gibt es irgendwann mal einen großen Konzern, der sich für Borussia Dortmund und die Strahlkraft des Klub interessiert, auf dem Markt Aktien dazukauft und sich komplett zum Klub bekennt."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...-konzern-bvb.html


Aus der letzten Analyse von Bankhaus Lampe am 5.3.2014 geht hervor, daß die Allianz Global Investors Europe GmbH nunmehr 2,2% der BVB Aktien hält. Da davon im August 2013 noch nicht die Rede war, könnte es sein, daß die Allianz Global Investors Europe GmbH dies in einem halben Jahr ganz normal an der Börse geschafft hat, womöglich unter Mithilfe von Bankhaus Lampe.

Für den Fall, daß ein Investor richtig einsteigen wollte, wäre es durchaus denkbar, daß dies einfach über die Börse geschieht. Die BVB Aktie hat einen sehr großen Free Float und wäre auch bei deutlich steigenden Kursen gegenüber der Peergroup massiv unterbewertet.

http://bvbaktie.blogspot.de/2014/02/die-peergroup.html
 

110558 Postings, 8957 Tage Katjuschadas sag ich doch schon länger

 
  
    #2368
06.03.14 19:38
es ist bei den hohen Umsätzen in der BVB Aktie überhaupt kein Problem, wenn sich gleich mehrere Investoren 3-5% am BVB sichern würden. Das schafft man sogar zu einem Durchschnittskurs von 4,5 €, wenn man sofort damit anfängt bzw. wie Allianz Global schon angefangen hat.

Und später könnte einer dieser Investoren auch zu etwas höheren Kursen mal einen außerbörslichen Paketdeal zu 6-7€ pro Aktie schnüren, falls er unbedingt 10% am BVB halten will.  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttKatjuscha

 
  
    #2369
06.03.14 21:57
Interessant wird es, wenn die Meldeschwelle von 3% überschritten wird.

Bei den 2,2% von Allianz Global Investors Europe GmbH ging es ja völlig geräuschlos.

Wenn nun tatsächlich ein Investor 10 oder gar 20% übernehmen wollte, würde das bei so einem Vorgehen bei jedem Überschreiten der Meldeschwelle mitteilungspflichtig, dann kannst Du Durchschnittskurs von 4,50 vergessen. Aber auch ein Durchschnittskurs von 6 Euro wäre sensationell günstig. Langfristig wird Borussia Dortmund vollkommen normal bewertet sein, die Frage ist nur, wie lange das dauert und wie viele Umwege man machen muss.

 

110558 Postings, 8957 Tage Katjuschana ja, ich red ja nicht von 10-20%

 
  
    #2370
06.03.14 22:02
Wieso sollte jemand an der Börse so ein Paket zusammenkaufen, und was bringt es dem BVB?

Nein, ich geh hier von normalen Finanzinvestoren aus, die im Normalfall vielleicht 3% oder auch mal etwas mehr als 5% investieren. Können auch mehrere sein.
Und wenn jemand 5% zusammenkauft und wie AllianGlobal schon 2,5% zu 3,7 € im Schnitt gekauft hat, dann brauch er nach der Bekanntgabe der 3% den Rest nur noch zu 5 € im Schnitt zu kaufen und kommt immernoch maximal zu 4,5% raus.
 

2780 Postings, 9056 Tage NetfoxSo - habe mir in den letzten Tagen

 
  
    #2371
1
06.03.14 22:25
ein kleines Päckchen mit Schnitt 3,90€ ins Depot gelegt, nachdem ich die Aktie seit letztem Jahr nur in der Watchlist hatte.
Grund: Katjuscha hat die 4,50€ noch im März versprochen;-)
Ich will mit meinen Investments Gewinn machen. Und da bietet sich zur Depotbeimischung eine Aktie aus einer völlig anderen Branche mit solchen Fundamentaldaten einfach an!
Fußball ist Business. Und dass beim BVB die HINTERmannschaft etwas vom Geschäft versteht, hat sie in den letzten Jahren bewiesen. Von daher ist der BVB eine Turnaroundstory, die an der Börse noch nicht richtig erkannt wurde. Aktuell wird um die 4€-Hürde gekämpft - und es wird mit gestaffelten Riesen-Blöcken im ASK dem Kleinanleger suggeriert, dass die Hürde so schnell nicht zu überwinden ist. Doch genau diese Konstellation habe ich schon sehr häufig vor kräftigen Ausbrüchen erlebt - und gerade dann gekauft. Will ein Institutioneller wirklich aussteigen, kann er Iceberg-Order nutzen!

Bye Netfox

Ach ja, gibt´s beim BVB ein Mitarbeiteraktienprogramm? Das wäre doch was zur Motivation der Jungs;-)
 

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttKatjuscha

 
  
    #2372
1
06.03.14 22:56
Du verteilst weiter fleißig grüne Daumen, z.B. im Nachbarsthread, wo velmacrot ständige Wiederholungen bemängelt. Aber ganz offensichtlich sind hier einige Dinge viel zu wenig wiederholt worden.

Du schreibst, "Wieso sollte jemand an der Börse so ein Paket zusammenkaufen, und was bringt es dem BVB?"

das steht alles in meinen postings drin, ich muss also erneut wiederholen:

"In den Logen munkelt man, dass im Sommer ein finanzstarker Investor beim BVB einsteigen wird, durchaus vergleichbar dem Allianz-Engagement in München."

Watzke: "Eine totale Diskrepanz. Sie haben recht, dass wir darüber nachdenken müssen, wie wir diese Diskrepanz aufheben können."

Watzke gestern: "Es geht nicht darum, Anteile zu verkaufen. Sondern vielleicht gibt es irgendwann mal einen großen Konzern, der sich für Borussia Dortmund und die Strahlkraft des Klub interessiert, auf dem Markt Aktien dazukauft und sich komplett zum Klub bekennt."

Bei solchen Aussagen sollte klar sein, daß es um mehr als 5% geht.

Borussia Dortmund hat ein ganz natürliches Interesse daran, daß der Aktienkurs einer fairen Bewertung entspricht. Die läge heute bei dem mindestens zweifachen Umsatz, ist man etabliert und eine ähnlich starke Marke aber mehr.

Wenn Borussia Dortmund fair bewertet wäre, könnte man jederzeit über eine Kapitalerhöhung neues Geld beschaffen, z.Z. ginge das mit 6 Millionen Aktien, so wurde es von der Hauptversammlung genehmigt.

Macht man aber nicht, erstens weil es momentan überhaupt nicht nötig ist, zweitens weil der Aktienkurs absurd niedrig ist. Wenn man so etwas aber irgendwann in den nächsten Jahren machen will, weil es bei Borussia Dortmund nicht mehr "nur" um die nationale Konkurrenzfähigkeit geht, sondern weil man sich auch international oben etablieren will, vollkommen unabhängig von einzelnen Spielergenerationen oder einzelnen Trainern, dann sollte man sich darum kümmern, daß der Aktienkurs fair bewertet ist.

Man würde in dem Fall für 6 Millionen Aktien 60 Millionen bekommen, statt 24 Millionen. Ist ein ganz gewaltiger Unterschied.

Und für größere Konzerne wäre es ein ganz immenser Vorteil schon jetzt schrittweise einzusteigen. Dafür braucht man keine Kapitalerhöhung, geht ja auch nicht, aus genannten Gründen, man erwirbt die Aktien über den Markt und zwar zu Spottpreisen, obwohl die Aktie dabei steigen würde.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß eine Marktkapitalisierung von 240 Millionen in 5 Jahren vollkommen undenkbar ist, egal was passiert.

Dafür ist Hertha BSC in 5 Jahren zweimal in die 2. Bundesliga abgestiegen, völlig grotesk. Dafür besitzt Hertha kein eigenes Stadion und hat auch nur einen Kader im Wert von 50 Millionen.

Wenn man also 10 - 20 Prozent der Aktien übernimmt, und dafür nur einen Durchschnittspreis von 5-7 Euro zahlen müsste, hätte jeder Investor ein sehr gutes Geschäft gemacht. Zugleich geht der Free Float runter, die Aktie hätte eine größere Marktkapitalisierung wird für viele Fonds plötzlich interessanter usw. Die Aktie würde also weiter steigen, wenn der Stein erst mal ins Rollen kommt.

Und genau das bringt dann Borussia Dortmund am langen Ende die Möglichkeit über eine Kapitalerhöhung Geld einzusammeln.  

110558 Postings, 8957 Tage Katjuschais mir echt zu anstrengend, sich mit dir zu

 
  
    #2373
2
06.03.14 23:07
unterhalten.

Dieses von oben herab nervt vermutlich nicht nur mich. Mal abgesehen davon hat velma völlig recht, was deine ständigen Wiederholungen angeht, was das hohe Kursziel angeht. Du kommst mir aktuell fast so vor als hättest du BVB Aktien auf Kredit gekauft und es müsse daher jetzt losgehen. Du wirst anderen Usern mangelnde geduld vor, machst aber im Grunde den gleichen ungeduldigen Eindruck.

Sorry, das kommt mir einfach hier so vor. Man kann sich auch ganz normal unterhalten. Deine Belehrungen wonach man anderen usern ja alles mehrmals erklären müsste, sind einfach mal echt schlechter Stil.

Zumal ich dich schon völlig verstanden hatte. Trotzdem sage ich, dass der BVB erstmal direkt nichts vom Einstieg von AllianZGlobal hat. Das im Normalfall der Kurs steigt und später theoretisch deshalb bei höheren Kursen Kapitalerhöhungen leichter möglich sind, ist zwar völlig richtig, aber erstmal reine Theorie. Hat man ja lange genug gesehen. AllianzGlobal konnte sich hier 2,2% zusammekaufen, ohne das der Kurs stark gestiegen wäre. Das ist auch der konkrete Grund wieso ich weiter der meinung bin, dass sich AllianZGlobal auch 4,x% zu einem Durchschnittskurs von 4,5 € zusammenkaufen könnte.

na ja, wie ich dich kenne, reagierst du jetzt leicht beleidigt, so wie du immer darauf achtest wer wem Grüne oder Schwarze Sterne verteilt. Muss dir ja arg wichtig sein.  

3884 Postings, 5143 Tage 2141andreasalso

 
  
    #2374
3
06.03.14 23:17
ich finde es nicht sooo schlecht wenn Halbgott hier mal da und dort wiederholt wie unterbewertet der BVB ist

- hab es ja schon mal erwähnt ich persönlich bin ja mal seinerzeit rein aufgrund seiner Analysen/Postings und vlt. ist dann auch der Grund jetzt für den ein oder anderen, der jetzt erst mitliest, das denjenigen seine Beiträge überzeugen -

nichts desto trotz habe ich in den letzten paar Monaten immer mehr die Einschätzung von Katjuscha zu schätzen gelernt und finde seine Art der Aktienanalyse sehr gut!  

13735 Postings, 4982 Tage halbgotttKatjuscha

 
  
    #2375
06.03.14 23:53
nö, ich bin nicht beleidigt, nehme aber zur Kenntnis, daß Du mindestens schwer genervt bist. Mir sind grüne Daumen nicht wichtig, ich finde sie lustig und ich wüsste nicht, was an einem schwarzen Stern so furchtbar anders ist, das hat Dich auch genervt. Ist aber letztlich alles total egal.

Zum Thema Wiederholung: Du unterstellst mir nun schon zum wiederholten Mal ein hohes Kursziel. Und das finde ich wiederum nervig, weil ich Dir schon längst mehrmals entgegnet hatte, daß mein Kursziel nicht aufregend höher liegt als Deins und ich im übrigen in keinem posting mein Kursziel wiederhole.

Ich nannte 5 Euro als Kursziel, das hat aber nichts mit einer fairen Bewertung zu tun. Wenn Du mir jetzt vorwirfst, ich würde ständig auf der Bewertung rumreiten: Dazu gibt es allein in diesem Jahr viele Quellen und Zitate, einiges davon ist sehr, sehr neu. Und das wird nicht enervierend oft wiederholt, einiges davon findet hier überhaupt keinen Diskussionsansatz.

Daß  Allianz Global Investors Europe GmbH 2,2% der BVB Aktien erworben hat, interessiert hier anscheinend niemanden, stattdessen muss man sich mit dem Vorwurf der Wiederholung auseinandersetzen.

 

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 166  >  
   Antwort einfügen - nach oben