Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 41 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 635.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 225 > |
Meiner Meinung nach hängt es aber davon ab, inwieweit in den nächsten 2-3 Tagen hier Kaufdruck aufkommt, ob es nur knapp über 1,3 oder schon bis zu 2,0 geht.
Erfreulich ist, dass es so aussieht, dass schon früh mit dem Handel begonnen werden könnte.... Eigentlich ein sehr positives Signal
Hier wird nicht mehr viel abgegeben bis zu den Zahlen.
Pünktlichkeit und gute Ergebnisse vorausgesetzt lassen mich auf die 2ct hoffen.
Es gibt einfach noch zu viele an der Seitenlinie, die mitmischen wollen aber die Zahlen noch abwarten.
... schönen guten Morgen allen hier! :) Das sieht doch inzwischen wieder von Tag zu Tag besser aus:
Bid: 500k auf 0,01
Ask: 70k auf 0,011
Da kommt wohl langsam der Druck auf, den Du prophezeit hast, bc :) Wer nächsten Montag dabei sein will, muss in Kürze wohl doch wieder die alten Preis vor dem Fall der Stuttgarter Börse zahlen... schön zu sehen, dass Raptor sich einmal mehr bash-resistent gezeigt hat :)
es gibt ja auch keinen Grund nicht an Raptor zu glauben. Zahlen bzw. Meldungen kamen immer so wie auf der HP geschrieben. Das letzte Ergebnis stimmt. Die Zahlen nächsten Montag können eigentich gar nicht schlecht werden.
Der Kurs derzeit ist ein Witz und wenn jemand noch günstig rein will sollte er sich beeilen!!!
... der die noch vorhandenen 70.000 Stück auf der 11 liebend gerne in sein Depot überführen würde, allerdings wird seine Order seit nunmher einer Stunde nicht ausgeführt... SO kann man den Kurs auch niedrig halten :(
Wenn das so ist, gibts nach den Zahlen ne Schlacht um die letzten billigen Shares.
Die 12 ist wech... noch ist aber geheim, was sich dahinter verbirgt. Es ist schön, dass jetzt ein bischen Drive reinkommt. Raptor hats verdient.
... kann auch sein, dass der MM da die 12er, die es gerade nochmal gibt, als "Sammelposten" zu den 13ern gestellt hat. Macht er ja gerne mal, solche Spielchen ;) Aber wie auch immer: Das sieht gut aus! :)
haben "wir" den Umsatz von gestern schon fast verzehnfacht. Die 15 bis Ende der Woche hatte ich erwartet, ich dachte aber, dass es erst am Donnerstag richtig los geht. Umso besser, dann gehts vielleicht sogar noch ein gutes Stück höher.