Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 43 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 635.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 225 > |
Also die Hälfte von 700k wird jetzt so gut wie weg sein.
... wurde inzwischen ver-20-facht. Schön, dass die Linienrichter nun auch mal die Pfeiffe in den Mund nehmen.
Herzlich Willkommen als alle Neu-Raptorianer !
Dazu musst Du Dich auf der Homepage der Börse Berlin registrieren: http://www.boerse-berlin.de
Geht ruckzuck, und innerhlab von 2-3 Minuten hast Du dort Zugriff auf Realtime-Kurse...
Das schöne ist ja, dass hier angesichts der bevorstehenden Zahlen für das Q IV keinerlei Verkaufsdruck besteht. Ich (und damit stehe ich, glaube ich, nicht allein da) rechne fest damit, dass Raptor die Gewinnprognose aus dem Oktober einhält oder sogar übertrifft....
MK zur Zeit 1Mio! Nächste Woche werden wir schlauer gamacht.
... bekannterweise bei Raptor die etwas späteren Börsenstunden recht gern für Käufe genommen werden. Evtl. gibts noch eine Feierabendüberraschung.... Ansonsten ist das 11er Gebot auf fast eine Million angewachsen. Sieht insgesamt recht passabel aus, wenn ihr mich fragt. Bis Freitag ist ja auch noch ein bischen Zeit. Bin gespannt, ob meine Prognose von 0,015 eintrifft oder sogar überrollt wird.
den Kurs durch den Kauf von 7.000 Stück (herzlichen Glückwunsch !!) auf die 0,012 gedrückt ? Ich hoffe, dass nicht die ganze Altersvorsorge auf diesen 7.000 Raptor-Shares aufgebaut ist :)
Die Zahlen Q4 2012 habe ich innerlich schon verarbeitet und beschäftige mich mit dem Ausblick. Der ist MM sehr gut. Der Erfüllung der Threadüberschrift steht MM bis jetzt nichts entgegen. Die nächsten Monate werden mit good News angefeuert. MM
vermutlich war es derjenige, der um 10:48 Uhr den Kurs schonmal durch den Kauf von 5.000 Stücken von der 12 auf die 11 gedrückt hat. Na ja, mit dann insgesmt 12.000 kommen wir einer sichernden Altersvorsorge ja schon einen gewaltigen Schritt näher...
Danke dir Schlaumeier, der erst das negative postet, damit evtl. noch ein Teil vom Bid bedient wird und daraufhin erst das positive.
Der Januar hat ja auch erst begonnen und die Hobbit - Artikel sind noch nicht raus!