Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 45 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 635.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 206 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 225 > |
...ist der Markenname "Raptor Gaming" - im Schlepptau von Corsair - damit in den USA und Kanada bekannt gemacht worden, was dem Absatz der sonstigen Produkte (vorsichtig formuliert) nicht hinderlich sein sollte...
Aber gut, will hier nicht dass der Eindruck rüberkommt, dass bei mir der Pessimismus ausgebrochen ist... Bin dann wohl doch eher der Typ, der die Zahlen analysiert ;-) Diese lassen meist nicht soviel Interpretationsspielraum wie diverse Berichte.
... die (Wieder)Belebung ab 16.00 Uhr läßt darauf schließen, dass die von mir vorhin schon angesprochenen "Feierabend-Trader" so langsam ihren Arbeitstag beendet haben und in Schwung kommen...
... waren Raptor (weder GmbH noch AG) eben noch nie große Könner in puncto PR und IR - schon so manche Veröffentlichung war wahlweise schlampig oder unpräzise und alle in der Regel mit wenig Gespür für das, was eine Aktie für Anleger wirklich attraktiv macht. Allein die Homepage spricht da ja schon Bände! Sie konzentrieren sich halt auf ihre Kernkompetenzen und das Geschäft, während WR und bc den Rest übernehmen ;) Ein Manko ist's dennoch, keine Frage. Apropos: Wo war gleich nochmal das Statement zum Stuttgart-Vorfall? *hüstel*
Solon: Umsatz heute 17 Uhr: über 2.000.000 Euro - Besucher im Thread: ca. 5.700
Raptor: Umsatz heute 17 Uhr: ca. 15.000 Euro - Besucher im Thread: ca. 2.500
Obwohl wir hier bei Raptor im Verhältnis geringe Umsätze haben, ist das Interesse verhältnismäßig hoch.
Wie hier schon öfter angesprochen wurde, bin ich ebenfalls der Meinung, dass wenn der Solar Boom diese Woche noch nachlassen sollte, viel Geld zum Umschichten freigesetzt wird.
Raptor ist sicherlich eine Alternative, wie man an den Besucherzahlen sieht.
Eine andere Theorie, die mir heute Nachmittag gekommen ist: Jetzt, wo Corsair die Produkte offiziell vertreibt, wäre doch der ideale Zeitpunkt, die Vermarktung der Lizenzprodukte International im grossen Stil zu vermarkten, anstatt sie vorab nur im "kleinen" Rahmen und mehr oder weniger lokal anzubieten. Wäre zumindest strategisch ein kluger Schachzug.
Aber wie gesagt, alles nur Theorie und Mutmassung... Der Montag rückt näher und damit (hoffentlich) ein weiterer Meilenstein für Raptor.
Wie, der 1,4er Block wurde heute trotz der Corsair-New's noch nicht angegriffen?
@ dunadan zu #1106
Deine Frage vor dem "hüstel" könnte heute Abend nochmals etwas Futter für die Raptor-Kontra's liefern, welche uns morgen wahrscheinlich letztmalig vor den Zahlen die Gelegenheit dazu geben werden, zu den heutigen Kursen aufzustocken.Den Tag darauf dürfte es m.M.n. allerdings kein Halten mehr geben!
Könnte auch interessant werden wie die Amerikaner eventuell schon morgen Nachmittag reagieren, wenn sie die Corsair-New's gerafft haben und dazu noch feststellen, dass sie sich hier noch Shares zu Insopreisen von diesem seit zwei Jahren gewinnbringenden Börsennotierten Unternehmen sichern können?
Einfach mal Einkaufen gehen und schauen was von Raptor verkauft wird ist sehr interessant sonst würde sich Euronics eine rießen Kette nicht dieses Headset anschaffen!
schönen abend lg Oo-its-your-mum
Um vielleicht ein wenig mehr Transparenz, "hüstel" - sorry, zu den euphorisch erwarteten Q4-Zahlen zu erhalten, bitte ich euch bezüglich der rechtzeitigen Lieferung dieser Zahlen abzustimmen.
Bitte abstimmen: werden die Q4-Zahlen wie angekündigt am 14.01. veröffentlicht?
- Ja: Beitrag mit "gut analysiert" bewerten
- Unsicher: Beitrag mit "interessant" bewerten
- Nein: Beitrag mit "uninteressant" bzw. "witzig" bewerten
Mir geht es nicht um die Sternchen die verteilt werden, sondern um die Einschätzung/Stimmung der gesamten Leserschaft...
Sollte die Umfrage angenommen werden, bitte ich euch (WR, WB etc..) bis kommenden Montag den Link sowie die aktuelle Abstimmungsstatistik sporadisch als Beitrag einzustellen - Danke!