Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 200 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 225 > |
Also, wir brauchen eigentlich nur 10 Leute, die bereit sind, 500EUR zu investieren ;-)
Jetzt wollte jemand Unwissenheit nutzen und "in Dunklen" sein Korb, etwas weiter nach unten "verschoben".
Interessant ist aber-nach Aussage von Berl. Börse-Handelsaufsicht, alle Daten bekommen die von Skontoführer, also klingt es alles fast so, dass der "13 Mio. Order"-Initiator, davon Bescheid haben müsste, ob es heute BID/ASK so lange nicht sichtbar werden und diese Möglichkeit nutzen wollte.
Geld 0,004
Brief 0,005 §
Zeit§08.10.13 16:52
Spread 20,00%§
Geld Stk. 174.000
Brief Stk. 900.000
die Zeit ab! Den Kurs hochkaufen? Gehts noch? ...und wer als erster die Nerven verliert und verkauft, hat dann noch gewonnen? Die Mio. im Bid sind weg? Na logisch, wenn einer eine Order auf 0,04 rein stellt. Vielleicht sind sie aber auch weg...vielleicht aber noch da? Fragen über Fragen...... He, das ist kein Großkonzern! Irgendwann wirds es schon was werden...2014...oder 2015...oder... Hier braucht es Zeit....wer die nicht aufbringt sollte der Aktie fernbleiben.
https://www.facebook.com/pages/...ales-Marketing-Gmbh/445277142236592
gruss taugenix
Wenn es Infos der Raptor AG geben würde, hätten wir einen ganz anderen Kurs. Leider scheint der Herr Megna als Geschäftsführer der Raptor AG nicht greifbar zu sein.
http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0
Nur noch diese Infos bei Moneyhouse
http://www.moneyhouse.ch/p/megna_antonio-9357901/publikationen.htm
Für mich ist auch nicht verständlich warum die DMH so fleißig ist und die AG wie die letzte Bruchbude arbeitet. E-Mails werden überhaupt nicht beantwortet. Hat mal jemand versucht auf der Raptorseite im Bereich Investor-Relations einzuloggen? Ich kann nur den Punkt bei Sonstige setzen und dann ist Ende im Gelände. Es geht nicht weiter, als wenn es absichtlich so blockiert wird. Denn es heißt immer, dass bei der Übertragung ein Problem auftriit.
http://raptor-technology.webnode.com/investor-relations/
eigentlich sollte es möglich sein. ich denke wir haben hier im Forum genug Shares um auf einer GV die Stimmenmehrheit zu erreichen. die grosse frage ist, wie es danach weitergeht. ich z.b. habe zuwenig Ahnung von Steuerrecht und Buchhaltung. so jemand müsste bezahlt werden denk ich.
es müsste eine GV einberufen werden--> wie geht das?
daraus zu schliessen müsste ein neuer GF eingesetzt werden. wer könnte das?!
nur meine Gedanken.
auf die Idee gekommen, dass man die AG vielleicht von der Börse nehmen will ? Im Grunde braucht man sie ja nicht!? Kapitalbeschaffung durch Aktienausgabe ist nicht beabsichtigt. Geld zur Expansion generiert die GmbH scheinbar selbst und das würde für ein langfristiges Wachstum und den Bestand völlig ausreichen. Nur mal so als Denkanstoß! Außer Kosten und verwaltungsrechtlichen Aufwand hat man doch von der AG nichts. Das Risiko der GmbH Pleite zu gehen hält sich für mein Empfinden auch in Grenzen. Und bei dem Kursverlauf und den Verkäufen ins Bid kommt mir auch schon mal der Gedanke an den durchschnittlichen 3 Monatskurs als Grundlage für einen Schiedsentscheid bei einem Going Privat. Die Herren von der GmbH würden sich ohne den Ballast AG sicherlich noch wohler fühlen.Nur m.M.
stell dir vor, man würde mit 30 Millionen Aktien auf einer raptor GV auftreten.
ist eben nur ein gedankenspiel. und ich würde bC gern ma dazu hören.
grüsse
Vlt. ist der ominöse Herr Megna ja zufälllig spezialisiert auf die Abwicklung von Unternehmen dieser Coleur?
.... aber ich glaube das forum hier kommt maximal auf knapp über 20 mio shares würde ich mal schätzen
Müsste ein HV Beschluß her und dann würde man ein Angebot machen...wenn das nicht angenommen wird, gibt es eben ein Schiedsentscheid der sich auf Basis des durchschnittlichen Kurses der letzten 3 Monate bewegt!? Mich irritiert hier, dass der Zanetti sich hier verabschiedet hat und man hier einen hinsetzt, der damit wohl gar nicht so viel zu tun hat. Wer weiß wie die Stimmung zwischen der GmbH und dem Zanetti ist!? Und die 70 Mio. Aktien die man damals für die Gläubiger ausgegeben hat, waren bestimmt auch keine Wunschaktionäre.