Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 201 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 634.549 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 225 > |
Dies sollte doch für euch kein Problem sein.
Ist nicht einer von Euch ein facebook-Kontakt von Antonio Megna.
Der Megna ist nicht Autohändler. er betreibt eine Autovermietung. Und ist nach eigenen Angaben dort Direktor.
der ominöse Investor hat ja scheinbar auch keine Anstalten gemacht hier an Aktien zu kommen bzw. sich durch eine KE einzukaufen. Könnte ja auch mit den Herren der DHM einen Deal gemacht haben, dass er mit Kapital zur Verfügung steht und dann eben Anteile an der GmbH bekommt. Anders wäre mir das auch lieber,
sollten wir etwas machen können, so ist nun höchste zeit dieses dann auch zu tun.
grüsse
taugenix
Und kann ich von Deutschland aus, einen AG-Geschäftsführer in Schweiz anzeigen?
Aber irgendwelche Verluste in Kauf zu nehmen, nur weil eine oder andere Person (mit Absicht oder nicht) nicht in der Lage ist, die Zahlen von so einen kleinen AG zusammen zu fassen, in Umschlag rein zu stecken (ablecken und zukleben inkl.) und es zu verschicken-bin ich z.B. absolut nicht bereit.
Es wurde hier mehr als lange gewartet und geduldet, deswegen habe ich auch Vorschlag mit Facebook gemacht-wurde aber nicht so angenommen (alleine kriege ich es optimal nicht hin), aber CEO-anzuzeigen-da brauche ich keine Hilfe, es muss nur einen Grund geben-und ich ziehe es durch.
bin eh long u glaube an mein body_bauchgefühl u sehe best_chancen..
meine mini_Stimmrechte gebe ich gerne dem Gevatter zur aGV..
die Präsentation gelaufen..
die Gamescom gelaufen..
der Zanetti weggelaufen..
der Herr Autovermieter irgendwie dazugelaufen..
u der Kurs ..ja wo läuft der..
in Wien oder Berlin..??
hab ein gewisses grummeln im bauch..
da erst kurz dabei..weil dieses ZUG..!!
null info u keine antwort..man googelt nach dem ceo u man bekommt bauchschmerzen..
auf jeden fall begrüßt man sich hier in diesem friedlichen thread mit einem freundlichen guten_morgen..
lese hier gerne mit..
u diese Idee mit faceb.twitt finde ich..
sehr sehr sinnvoll..
wenn man es rechtlich gut anwendet..
GE muss man 20 Tage vor GV veröffentlichen.
Klagen kannst du schon, ich glaub aber nicht! dass das was bringt.
schreib dem VR einen eingeschriebenen Brief und verlange den GE 2012 uns 2011.
Steht Dir zu.
Hier wollen viele, dass es gekauft wird, aber eine "Multiplikation mit 0", bringt auch NUR "0"
deswegen kann man hier nicht mehr warten.
Faceb., Twitt., aGV, Ceo-Anzeige, egal was, aber es muss BEWEGUNG rein
(am besten alles was oben steht - auf ein Schlag)
Wenn ich jetzt noch wüsste, was "VR" sein sollte, dann könnte ich schon morgen mein Schreiben verschicken.
Entweder Raptor ist nur noch eine Hülle/Mantel oder nicht.
Wart halt mal bis nächste Woche ab.......oder schmeiß deine shares bei 0,003....
Ich mit Sicherheit nicht!!
Hast gute EK-freu dich und warte so lange wie du möchtest. Meine EK ist wesentlich schlechter und ich möchte nicht einfach sitzen und warten, bis jemand irgendwo endlich mal für mich etwas macht-"ein Wolf wird durch seine Beine gefüttert".
Event.eine Beschwerde,wg.der noch nicht veröffentl.Zahlen.
Wenn,dann nur mit einem ANWALT!
Überleg mal,warum in STUTTGART kein Handel mehr stattfindet.....da hättest du schon Raptor anschreiben sollen.
Ich will dir doch keine Vorschriften machen,sondern ich will hier noch ein paar tausend euro einsacken...mehr nicht.
Brief ist Brief..nenn es halt EINSCHREIBEN...hört sich besser an.