Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 202 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 225 > |
Aber eins muss man Raptor lassen:
Diese Aktie ist unbeeindruckt von den Spielchen der Weltwirtschaft wie z.B. gerade in den USA der Fall. Aber auch nur weil sowieso niemand in einen Briefkasten investiert ;)
zanetti hat seinen Wohnsitz aber nach Monaco verlegt.
Quelle
www.zefix.ch
Aber den Briefkasten wird wohl jemand leeren.
Beim Hauptsitz der Raptor vorbei.
Ist echt schön dort oben.
Und man könnte dann das Schöne mit dem Nützlichen verbinden und am Raptor-Haptsitz die Klingel betätigen,
In meiner Firma (Bürogebäude... ich sitze im 3. OG) ging jetzt der AufZUG kaputt.
Eigentlich eine namhafte DEUTSCHE Firma (Schmidt und Söhne oder Sohn) und der Techniker
hatte das Problem auch recht schnell lokalisiert. Jetzt der Hammer.
Seine Aussage: Ich bestelle schnell das Ersatzteil, das ist dann übermorgen hier.
Das ist jetzt drei Wochen her. Die Auflösung: Das Ersatzteil war in Deutschland nicht vorrätig sondern kommt jetzt aus der Schweiz. Und als ich da jetzt angerufen habe, um ein bisschen Druck zu machen, bekam ich die Anwort. Jaaaaa drei Wochen warten Sie schon? Da müssen wir uns jetzt aber ein bisschen beeilen! Dann kriegen Sie das vielleicht noch im Oktober! ?!??????
Ist ja schön, dass wir bis Ende Oktober noch 20 TAGE!!!! Zeit haben.... Soviel zum Tempo der Schweizer.... Ich weiß ja nicht wie es in ZUG ist aber mein AufZUG fährt die nächsten Tage mal gar nicht.
Und die Herren von der DMH sind ja auch nicht die schnellsten im Bilanzen einreichen.
Quelle
Bundesanzeiger
Das wir ja immer ca Dezember.
Und wenn die Aktionäre keinen Druck machen, wird hier auch nichts schnell geschehen.
habe diesmal sogar die kaufbestätigung meiner bank als anhang dazu gepackt
nix, null komma null
weiss nicht, ob die da grad urlaub im steuerparadies zug machen, aber meine fresse
das nenne ich mal "auf aktionäre scheissen wir"...
@einsteger
hoffe, du hast mit deinem brief mehr erfolg...
schaun ma mal was uns noch erwartet.
schönen tag und schönes Wochenende
taugenix
@ WR die meisten aus dem Forum stecken denk ich schon so tief drin, wer soll da noch kaufen?