Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 199 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 225 > |
...es muss jetzt einfach angelegt und gestartet werden. Ich kann mir vorstellen, dass es gewisse Hemmungen, wegen Identität vorhanden sind, aber es gibt bestimmt auch Profis hier, die so einen Profil anlegen können, ohne reale Personen-Daten zu verwenden...
und gefüllt wird es von uns allen
wär super
aus dem Äusseren kann man noch was machen, feucht drüber wischen, dann sollte das wieder passen
Und da sind ja auch die Blauen aus Gesidelkirchen
Wenn es heute 0,006 im ASK blinkt, könnte es auch passieren, dass jemand auch sein Depot etwas aufstockt..., und wer weiß-wie lange dann noch überhaut die 0,006 im ASK "blinkt".
Besonders, wenn es auch ein Wunder passiert und etwas erfreuliches auf Raptor-HP erscheint, na dann macht es überhaupt kein Sinn, heute und jetzt, den ASK zu "versperren".
Ich wollte es ja erst nicht posten, doch hatte ich heute Mittag zufällig gerade meinen Blick auf der HP der Berliner Börse als sich das hohe Ask. von 0,005 auf ein volumenmäßig bedeutend niedrigeres von 0,01 umsprang.
Nur wenige Sekunden später befanden es sich dann aber wieder 1,35 Mio's auf der 0,005.
Demnach könnte dies, wenn man dem Berliner KM trauen könnte echt bedeuten, dass der Weg nach der sich momentan noch auf der 0,005 befindlichen einen Mio. bis zum Nennwert der Raptor-Shares frei ist. (?)
Kann dies evtl. jemand der vielen Beobachter dieses Wertes bestätigen?
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung!)
und ich habe heute sehr sehr regelmäßig hier im forum und bei den kursen nachgeschaut
aber wenn´s so ist, ich hätte nix dagegen
Wie dem auch sei, ob kurzes "Rumgetaxe" des Berliner KM oder Realität, wir werden es spätestens, wenn sich in dieser Woche das Mio.- Bid von der 0,3 auf die 0,4 ausweiten sollte und dadurch ein zwangsläufiges Aufkaufen des 0,5er Ask's nicht ausbleiben kann erfahren.
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung!)
auf jeden fall hat es mir heute seeeehr viel spaß und freude bereitet, sich hier mit euch auszutauschen
da gibt es leider andere foren, bei denen man sich fragt: wer ist schlimmer, das unternehmen oder die user
danke danke an alle
weiter so :-))))
Junge, der macht mich fertig.
.... vielleicht muss er die aktien einzeln zählen bovor er sie reinstellt ..... dass würde einiges erklären :-))
Ich stell ihn mir grad vor, wie er dort mit Millionen Aktien sitzt und schön auf 100er Stapel anhäuft. Dann öffnet einer das Fenster und schon geht es wieder von vorn los. Dann ist die Dauer auch kein Wunder. :-)
..... und stell dir vor da kommt ne order rein....dann muss er auch noch subtrahieren von den ganzen stapeln der arme kerl :-))
Nein, eine kleine schweizer Aktien wehrt sich tapfer mit seinem MM gegen die bösen Zahlen und bietet den Aktionären die Stirn.
Ich konnte grad nicht anders als diesen Text aus den guten Asterix und Obelixheften umzuschreiben.