Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 198 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.272 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 225 > |
Bis jetzt kann man keinen Kauf beobachten.
1.100.000 0,005 €
25,00% 14:31:39
Sieht doch heute ganz gut an... Wenn wir Glück haben, könnten wir heute noch die 0,006 im Ask sehen... Die 1,1mio zu 5 könnten recht schnell Geschichte sein.
Kennst doch bestimmt ein Beispiel mit Kugelschreiber?
(es geht um versuchen oder um zugreifen)
;) ;) ;)
.... der MM in berlin hat wieder mal gesammelt.....mit meinen 100k wurden insgesamt 350k gehandelt :-))
"etwas zu tun" oder "VERSUCHEN etwas zu tun".
Ein Referent gibt dir einen Kugelschreiber-mit einer Hand muss du es halten und mit zweiter Hand muss du zuerst VERSUCHEN danach zu greifen. Betonnt wird dabei-du muss nicht "greifen", sondern nur "VERSUCHEN". Man stellt ziemlich schnell fest, das es gar nicht geht-nur zu "VERSUCHEN", bringt erwünschte Ergebnis nicht, nur wenn man einfach nach Kugelschreiber "greift", dann hat man es auch.
Damit will man nur zeigen, wenn man eine "Veränderung" (z.B. im Leben) wünscht, dann reicht es nicht meistens NUR zu VERSUCHEN - man muss es einfach TUN.
Deswegen habe ich auch vorher geschrieben-nur versuchen, wird es nicht klappen ;)
Der Kugelschreiben kann sich nicht bewegen.
Das Bid und Ask bei enem Aktienkurs schon.
bei raptor ist alles geboten
nicht nur unendlicher reichtum, sondern auch noch innere stärke
mein grinsen wird immer breiter, hier investiert zu sein :-)))))
Fab24, eigentlich kann sich BID oder ASK auch nicht bewegen-es wird von Menschen bewegt ;)
Und es bewegt sich nur dann, wenn die nicht etwas "VERSUCHEN", sondern etwas "TUN"
(z.B. einen Kauf "ordern")
;) ;) ;)
Also wieder zu unserer Raptor, wo jetzt einige durch Ihr "TUN" und das "TUN" einer anderen Person zu 0,005 zugreifen durften.
Uns also weiter viel Spaß mit Raptor und dem MM in Berlin, der hat uns ja schon so einige Einträge im Forum beschert.
Du hast Recht, er hätte gegenüber uns momentan sogar noch einen riesigen Vorteil;
Er könnte jetzt noch zu einem Drittel seines Verkaufpreises, zum halben Nennwert und sogar noch 40% unter meinem Durchschnitts-EK wieder hier einsteigen!
Trotzdem sind wir ein echt guter und konstruktiver Haufen Raptor Investierter
Weiter sooooooooooooooooooooo...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was gibt´s Neues bei Raptor???? Was macht die Facebook Seite????
:-))))