Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 196 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 225 > |
Neeneeneeneenee, die Luft ist hier noch lange nicht raus. Die Mehrzahl, der sich momentan auf der Seitenlinie befindlichen Beobachter (worunter ich pers. auch den Fond zähle) werden wohl noch die Hoffnung hegen, zu 0,3 Cent bedient zu werden?
Wäre ich selbst nicht schon mit einer für einen Penny viel zu hohen Beteiligung investiert, dann würde ich jetzt die 2000,-€, die eben vermutlich nur noch vor den 0,6 Cent stehen in die Hand nehmen, damit der Kurs bald wieder an anderen Höhen schnuppern kann.
Warten wir einfach ab, was über den morgigen Feiertag passiert. Bis spätestens Mitte Oktober will ich aber auf alle Fälle die testierten Zahlen sehen, sonst ....
Mann kann auf eine sehr nette Art, "jemanden" in Verlegenheit bringen. Legal und sauber.
Sonst wird es bald aus Mitte Oktober-Mitte November, wie es schon vorher aus Mitte September-Mitte Oktober geworden ist.
Bis 2007 erfüllten viele Unternehmen ihre Publizitätspflicht nicht, weil sie ihren Jahresabschluss vor der Konkurrenz geheim halten wollten oder einfach nur den Aufwand und die Kosten, die mit einer Veröffentlichung verbunden sind, gescheut haben und das Unterlassen der Offenlegung bisher nur auf Antrag und damit nur selten verfolgt wurde. Aufgrund der neuen Regelung strengt das deutsche Bundesamt für Justiz seit Januar 2008 Ordnungsgeldverfahren gegen nahezu alle Unternehmen an, die ihren Jahresabschluss nicht offenlegen. Damit verbunden werden von dem Bundesamt Ordnungsgelder ab 2500 Euro angedroht.
Zeitpunkt: 03.10.13 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremd.
Eben wird es langsam interessant, genau 16% aller Raptor-Shares (12.800.000) werden mittlerweile auf der 0,3 gewünscht, denen bisher nur noch 0,61% zum Abgeben gegenüberstehen! :-)
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/..._nav_vg_3_537188031
a) liegt das an der guten Auswahl an Lizenzen, immer top aktuell
b) die Masse an Produkten wird kontinuierlich erweitert
Bin auf die weiteren Tage gespannt.
Daran sieht man, dass sich noch genügend andere, momentan noch nicht im Bid stehende an diesem Wert interessieren. :-)
Schade nur, dass der Berliner KM die Anzahl der sich im Ask befindlichen Shares von der 0,5 und 0,6 mal wieder zusammen gezogen hat! (Nur meine Vermutung)
Sieht zumindest momentan so aus, als würde sich vor den offiziellen Zahlen niemand mehr zum bisher zweitbilligsten Kurs von den Shares trennen wollen.
Wenn dies bis heute Abend weiterhin Bestand hat, dann kann es m.M.n. in der nächsten Woche also nur noch über die 0,5 Cent, was immer noch "NUR" den halben Nennwert der Shares bedeutet weitergehen.
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung!)