Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 195 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 225 > |
Wäre für mich nach dem momentanen Hickhack bei der Raptor AG eine Sensation.
Also wenn es zumindest auf dem Vorjahr-Niveau bleibt, dann sollte faire Kurs auch, bei 0,015-0,017€ einpendeln. Wenn es aber wesentlich besser wird und eine Aussicht für Dividende gibt..., na dann...
Da es sowieso, bei dem o.g. ASK nur um jemanden handeln kann, der bei 0,003-0,004 "eingekauft" hat, gehe ich davon aus, dass jemand vor den Feiertagen, etwas von Gewinn (+33% sind auch nicht schlecht) mitnehmen wollte.
Ist auch nachvollziehbar. Viel Spass mit dem Geld.
(Hauptsache man ärgert sich nicht danach, wenn es sich rausstellt, dass es statt 1.200,- z.B. 2.400,- sein konnten)
:) :) :)
Also: fast eindeutig-es handelt sich um einen 0.003-Käufer, der zuerst zu 0,005 und jetzt zu 0,004 raus will.
-gute: BID zu 0,003 ist immer noch da und sieht sehr gut aus, mittlerweile auch auf knapp 8,5 Mio. gewachsen.
Ich glaube jemand hat schon hier geschrieben, dass DMH längst mit Zahlen fertig ist, aber AG bringt es nicht zu Stande diese zu veröffentlichen. Oder zumindest, hat jemand Mail von DMH gepostet, wo die geschrieben haben, dass die Zahlen an AG schon weitergeleitet wurden.
Stimmt es, oder liege ich da falsch?
Erster Absatz bei mir-ist meine Meinung (meine persönliche Feststellung)
Zweiter Absatz - ist nur meine Frage an die Thread-Teilnehmer.
Ich glaube sogar, dass man es prüfen kann, ob DMH wirklich Zahlen vorgelegt hat.
Wird das Ask vielleicht sogar wieder aufgefüllt. Spannend zu beobachten.
Ich meine nur damit, wenn DMH mit Zahlen fertig ist, dann leitet man es nicht nur an AG weiter, sondern schickt auch (als deutsche GmbH) gleichzeitig eine Meldung an den Bundesanzeiger, damit alle Pflichten, so zu sagen in einem Gang, erledigt sind.
Oder gibt es hier eine andere Regelung?
Kennt sich jemand damit aus?
https://www.bundesanzeiger.de
"Die Publizitätspflicht, auch Offenlegungspflicht, ist die in § 325 HGB geregelte Pflicht, den kaufmännischen Jahresabschluss – ggf. nebst Bestätigungsvermerk – im Elektronischen Bundesanzeiger spätestens zwölf Monate nach Abschlussstichtag zu veröffentlichen. Diese Pflicht gilt für alle Kapitalgesellschaften und Personenhandelsgesellschaften ohne natürliche Person als persönlich haftendem Gesellschafter, z. B. die GmbH & Co. KG."
http://de.wikipedia.org/wiki/Publizitätspflicht
Ich habe eine Idee, wie man jetzt zumindest DMH "wach rütteln" kann, damit die auch etwas aktiver werden.
Egal, ob jetzt Zahlen-Stau von AG oder von DMH abhängig ist. Wenn es für DMH "unbequem" wird, dann werden die auch alles mögliches in Bewegung setzen.
Und wie man DMH leicht "kitzeln" kann?- für jede Firma (besonders die mit Computer-Welt zu tun hat) ist es unangenehm, wenn die öffentlich Kritik bekommt. So weit ich weiß, hat doch DMH auf Facebook eigenes Profil.....
wir sollten alle Mittel und Wege nutzen
und solange man nicht beleidigt oder Luegen verbreitet, ist doch alles im Lot
dann ab dafuer+Raptor/DMH zieht euch warm an :-))))
Ich habe da schon bestimmte Vorstellungen.
...Vielleicht auch in Form einer Mitteilung von einen neuen Headset von DMH.