Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 193 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 637.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 225 > |
Und Umsätze sind wirklich heute nennenswert.
Zu 0,003 wurde nach meiner Rechnung knapp 6 Mio. gehandelt. Sollte es sich heute um diese Stücke handeln, so bleiben es nur 1,5-2 Mio. günstige 0,003-Stücke im Umlauf.
Das Ask veränderte sich auch gegen 10:25 dann von den 1,36 Millionen auf 1,275 Millionen
Was dann somit 85000 Aktien entsprechen würden die dann wohl zu Limit 0,005 geordert werden sollten aber zu 0,004 ausgeführt worden sind.
Es kommt wieder etwas Bewegung in die Sache.
Viel Erfolg.
Eigentlich sollte bei einer positiven Nachricht, nun genug Platz nach oben sein. Hätte nach der 0,004 wesentlich mehr Shares auf der 0,005 erwartet.
ich wünsche ein schönes Wochenende
lg taugenix
Ich bin mal gespannt, was sich in dieser Woche tun wird. Von Seiten der DMH könnten die testierten Zahlen durchaus ab dieser Woche veröffentlicht werden, so dass auch von Raptor (hoffentlich) mal wieder ein Lebenszeichen kommt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in dieser Woche schon die 0,005 sehen werden, da es eigentlich auf der 0,003 und auf der ,004 kaum mehr Aktien geben dürfte. Sollte tatsächlich der Fond hier noch einsteigen (zukaufen), so kann es definitiv auch noch höher gehen.
Meiner Meinung nach könnte es eine spannende Woche werden, sollten wir den einen oder anderen Kauf aus dem Ask sehen.
Wie viel haben die schon in der Hand, vor einer Ankündigung "über 27%-Aufstockung", gehabt - das interessiert sehr.
Dear Sir,
my Name is Lars Zimmer and I live in Germany. For 2 month ago, I bought Shares of Raptor Technology AG
In the Internet, I found an interesting Link about your Company:
http://www.fenice.lu/governance.htm
Is it possible telling something about the actually capital ownership percentage?
Will be a boost intended of this capital percentage? To the amount of?
A detailled anwer will be very nice
I wish you all the best
Kind Regards
Lars Zimmer
--------------------------------------------------
Dear Lars,
answering to your question:
Quote:
Is it possible telling something about the actually capital ownership percentage about Raptor Technology AG?
Will be a boost intended of this capital percentage? To the amount of?
A detailled anwer will be very nice
I wish you all the best
Unquote
The datas are not secret. We are an investment fund.
Actually the Fenice Sicav SIF sca owns 7.320.136
shares of Raptor Technology AG.
This amount is equivalent to 9.1502%
This amount already represent a boost (announced at the last general meeting of shareholders in switzerland.
We plan not to dismiss any Raptor shares within the 2013, we will remain as shareholders, and could buy
more shares in the future.
As we said in the general meeting we find the share very undervalued.
I Hope that this answers to your question.
marco
Sie halten derzeit 7.320.136 Shares (9.1502%) an der AG
Sie planen, vorerst (in 2013) keine Aktien zu verkaufen, und könnten sogar noch mehr Shares demnächst kaufen.
Des weiteren finden sie die Shares sehr unterbewertet.
Von der 0,006 kommend wurden gerade einmal die 14mio Aktien gehandelt. Da viele dieser 14mio Anteile jetzt wieder in festen Händen sind, würde solch ein "Einkauf" den Kurs locker bis auf die 0,01 oder höher hochtreiben.
Sollte also der Fonds anfangen einzukaufen, dürften wir es wohl früher oder später merken.
das ist mehr als beschämend und ein schlag ins gesicht...möchte mich milde ausdrücken
warten wir weiter ab, kann nur besser werden