Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 191 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 225 > |
Ich will sie dunkelgrün sehen, und zwar im Depot
Starkes BID, kann aber auch dazu führen, dass es zu weiteren Käufen kommt und so kann es hier heute zum Schluss 0,005 stehen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir spätestens von der DMH in der nächsten oder übernächsten Woche die Info bekommen werden, dass das testierte Ergebnis 2012 fertig ist. Inwieweit dann die AG mit diesen Informationen nach vorne gehen wird, will ich derzeit offen lassen... Mein Vertrauen in die AG schwindet leider von Tag zu Tag...
allerdings ein 4 Millionen bid auf der 0,003 ist erstmal ein pfund. das heisst für mich es will jemand rein. da die zahlen nun bald kommen müssen!, kann es auch höher gehen, wenn wir nicht allzuviele haben, die nach den fehlenden Infos und zahlen schmeissen möchten. persönlich und das ist nur meine Meinung, kann raptor nach positiven zahlen, letztjährliche höhen erreichen´, und die lagen bei 0,015. genau an dieser stelle gab es einen widerstand. sollte dieser durchbrochen werden, wie auch immer, kann es noch weit höher gehen.
raptor schläft momentan, kann aber kurios erwachen.
mal schauen was kommt.
taugenix
nix desto trotz sind 4,3 Millionen im bid eine recht hohes Interesse. im Moment geh ich allerdings davon aus, das es viele gibt die raus wollen.
wenn es keine schweizer bude ist und wir nicht abgezockt werden sollen, wird raptor nach zahlen und vllt neuen Infos starten.
eine AG die voraussichtlich seine Gewinne vom Vorjahr um 50 % steigert, ist zum derzeitigen kurs einfach unterbewertet. da muss was passieren. wir müssen eben einfach auf die entscheidende Meldung warten.
taugenix
Da aber die AG von der DMH gesteuert wird und es denen offensichtlich komplett am A... vorbei geht, was der werte Aktionär davon hält, kommt der Kurs zustande. Alleine diese Show verar...e in Wassenberg spricht Bände (wir wurden noch nicht aufgefordert - Du lieber Himmel)
Andere Unternehmen mit gleichen Vorraussetzungen mit gescheitem Newsflow haben andere Bewertungen.
Sollte die News(falls überhaupt noch eine kommt)gut bis sehr gut ausfallen,dann knallen die Korken.
......TOTE leben länger.....ich kann es nur wiederholen.
Ob eine News noch im Sept.od.Oct.kommt,ist mir pers.egal.
Hopp od.Top
No risk,no fun
Mal sehen,wenn Bid auf 0,005/0,006 steht.Bei 0,002 kein Umsatz.Bei 0,003 ca.6-7 Mio.Shares
ausgeführt.
Es wurde bei 0,003 gekauft!!!!und darunter gar nichts!!!! und bei 0,004 ca.halbe Mio.
das du einen auch gleich auf den boden der Tatsachen holst...
gruesse
taugenix
(mit "besser" meine ich "ganz normal"-wie es bei einer Firma sein soll),
Dann wäre hier als Referenz so eine Bewertung vergleichbar:
"...Die ENDOR AG (keine Fremdwerbung-nur Vergleich) entwickelt und vermarktet High-End-Lenkräder und Controller für Spielkonsolen und PCs sowie Spieler-Mäuse." -können wir mit Raptor also vergleichen.
Richtige Newsflow, sieht etwa so aus:
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...nyID=1437&newsID=764322
Was für mich dabei interessant ist:
"... Der Jahresüberschuss 2012 betrug 102 TEUR"
Schauen wir nach: Endor-Marktkapital 1,48 Mio. €
http://www.ariva.de/endor_ag-aktie
Jetzt kommen wir zum Raptor:
"...Im Geschäftsjahr 2011 konnte ein Jahresüberschuss von knapp 137 TSD CHF
erzielt werden. Der Ausblick für 2012 und vor allem für 2013 ist sehr positiv."
http://raptor-technology.webnode.com/news/...huss-abschluss-fur-2011/
Schauen wir nach: Raptor-Marktkapital 0,32 Mio. €
http://www.ariva.de/raptor_technology-aktie
Wenn MK von Raptor (auch nur mit Jahresüberschuss von knapp über 100 TEUR)vergleichbar bei 1,48 Mio.€ liegen würde, sollte Kurs jetzt schon bei 0,0185 € stehen.
Und bei besseren Ergebnis, dann auch wesentlich höher.
ABER, da muss es erst wirklich bei Raptor mit Newsflow und Management deutlich besser funktionieren.
allerdings solange es keine News gibt, sind wir am arsch! bis ende September hamse noch. danach werde ich mal schauen, wie man Infos rausquetschen kann.
gruesse taugenix
Klar, dass DHM sich "rausreden" wird, aber mehrere Anzeigen, Beschwerden und Anfragen (wenn es auch nur 5-7 Menschen gleichzeitig machen), werden schon etwas Feuer unter "an Bequemlichkeit gewohnten" Hiterteilen DHM-ler, bringen.
leider nicht sehr hilfreich
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr
bei uns sind Sie falsch wenn Sie Informationen von unserer Mutterfirma haben wollen.
Sie müssen sich direkt an die Raptor Technology AG wenden (www.raptor-technology.com).
Wir können Ihnen leider keinerlei Informationen zur Raptor Technology AG geben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Zusammenhang auch keine weiteren eMails mehr beantworten werden.
Gruss
Ihr Team der DMH Sales & Marketing GmbH
Nicht mehr und nicht weniger
Ich will auch nicht der Moralapostel sein, aber wenn ich jemanden höflich anmaile und unternehmensbezogene Fragen stelle, kann man dann nicht kurz antworten?
Und wenn es ein Einzeiler ist, hauptsache, man erhält eine Antwort
Aber das, was sich Raptor erlaubt, ist saumäßig schlecht
Und ich dachte, englische IR´s sind schon kurz angebunden...das hier topt es aber ohnes Gleichen
Haste nen Penny im Depot, brauchste keine Feinde mehr
Ich muss ja zugeben, dass ich auch schon mal vor ein paar Wochen die DMH angeschrieben und gehofft habe, einige Informationen über Raptor zu erhalten. Aber grundsätzlich sollte es hier jedem klar sein, dass die AG eine Beteiligung an der DMH hält und nicht umgekehrt. Folglich ist die DMH als deutsche GmbH lediglich verpflichtet, einmal im Jahr einen testierten Jahresabschluss zu veröffentlichen. Mehr nicht. Dies wurde mir auch so von der DMH bestätigt und es wurde auch bestätigt, dass die DMH ihren Verpflichtungen nachkommen wird.
Informationen über die AG können wir leider nur über selbige einfordern. Ich muss aber zugeben, dass es mich so langsam auch richtig nervt, wie hier von Seiten der AG agiert (bzw. nicht agiert) wird. Auch dass Herr Megna überhaupt nicht zu packen ist, ist schon verwunderlich (und ich hatte es bereits über diverse andere Firmen versucht, bei denen er involviert ist) - Keine Chance.
Raptor (bzw. die DMH) scheint sich allerdings mehr und mehr durch Kooperation mit Distributoren am Markt zu positionieren. Inwieweit hier entsprechende Margen zu erwirtschaften sind, wird sich hoffentlich durch die testierten Jahren 2012 der DMH ableiten lassen.
Sollte die Beteiligung der AG an der DMH tatsächlich so aussehen, wie wir alle vermuten (ich glaube es erst, wenn ich es anhand der Zahlen schwarz auf weiss gesehen habe), so sehe ich in Raptor mehr Potential als in Endor. Bitte aber nicht vom Endor-Kurs blenden lassen, Raptor hat gut 45x mehr Aktien ausgegeben.
Meinungen?
Klar kann man hier Kurse nicht vergleichen, deswegen habe ich auch zum Vergleich nur Marktkapitalisierung genommen. Und diese ist bei Endor mehr als vierfach größer, obwohl Raptor bessere Ergebnisentwicklung hat und strategisch deutlich stärker auf dem Markt positioniert ist.
Man sollte auch berücksichtigen, das auch Lizenz-Geschäft bei Raptor auch noch dazu kommt.
Hat schon jemand Informationen, ob DHM bei Tokio Gaming Show auch dieses mal dabei war?
Anlauf- und Vorlaufzeiten nicht außer Acht lassen. Die Lizenzen kommen überdies nur step by step zusammen.
Das Unternehmen braucht mit Sicherheit Zeit zur Umsetzung. Ich persönlich schaue mir Q4/2013 und Q1/2014 genauer an, um mir ein konkretes Bild zu machen...