Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 190 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 | | 191 | 192 | ... 225 > |
wollte die dmh fragen, was mit den zahlen ist und wie die gamescom verlief
leider finde ich keine ausweich emailadresse der dmh
alles sehr komisch
Mir macht aber viel mehr "sorgen" dass die 8,5mio auf der 0,002 auf knapp 1,3mio zusammengeschrumpft sind. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um 1-2 potentielle Käufer handelt, die ihr Angebot noch nicht zurückgezogen haben. Es sieht mir zumindest danach aus, dass wir heute noch einen recht grossen Spread 0,001 - 0,004 sehen werden.... Folglich werden wir auch keinen Handel mehr sehen. Es könnte natürlich auch reine taktik eines einzelnen sein (MM), der die 5mio auf die 4 setzt, um einige zittrige dazu zu bewegen, auf der 0,003 noch zu verkaufen.
Zumindest ist hier Spannung geboten.
(Quelle brauche ich nicht einzugeben, man geht einfach auf "hist. Kurse" und schaut nach).
Jetzt stehen die erworbene 5 Mio. in BID mit einer +33,33%-Erwartung. (ist ne gute Rendite und steht ja jedem, mit EK .003, zu)
Ist aber auch für alle andere etwas beruhigend zu wissen, dass es sich jetzt nicht um "Verkaufsdruck" handelt, sondern um ganz normalen Kurz-Trading.
So viel zu BID / ASK-Stand.
Alles Anderes ist etwas schwierig zu erklären und zu verstehen-und somit bringt auch massives Risiko mit....ABER-man muss auch nicht vergessen:
...dort wo großes Risiko im Spiel ist, sind auch Chancen überproportional Groß.
Wenn es auch etwas negatives "im Busch" ist, denkt bitte dran-alle Aktien, haben hier einen letzten "RUN", bevor es "Licht ausgemacht wurde", erlebt.
Jeder trifft aber Entscheidung für sich allein und trägt auch allein Verantwortung für diese Entscheidung.
Name: Antonio Megna
Wohnhaft in: Chiasso
Bürgerort: ITALY
Aktuelle Funktionen in Unternehmen:
Raptor Technology AG seit 26.07.2013
NOCCIOLINA GmbH seit 18.06.2013
69 SPECIAL SAGL seit 28.05.2013
DR Investments Sàrl seit 19.02.2013
http://www.monetas.ch/htm/684/de/...uDXZsTo0Xzd5GF499chGUcXODRV0UU%3D
Raptor Technology AG
Weinreben 1
6301 Zug
Schweiz
Tel: +41 41 711 43 48
Fax: +41 41 710 15 84
E-Mail: corporate@raptor-technology.com
Investors@raptor-technology.com
http://raptor-technology.webnode.com//contact-us/
NOCCIOLINA GmbH
Via Cantonale 12A
6565 San Bernardino
Telefonnummer: +41 0442020606
http://www.monetas.ch/htm/660/de/...-NOCCIOLINA-GmbH.htm?subj=1733981
69 SPECIAL SAGL
Via Bossi 54
6830 Chiasso
Telefon: +41916830190
http://yellow.local.ch/de/d/Chiasso/6830/...GL-xwc5ebSQ12N-tsu-zwwBaw
DR Investments Sàrl
Via Bossi 54
6830 Chiasso
Telefon: +41 22 7881084
http://www.monetas.ch/htm/660/de/...Investments-Sarl.htm?subj=1900704
Hab Ihn wegen Zahlen gefragt.
guten abend herr ****
leider kann ich dies nicht sagen, warte selber sehnlichst auf zahlen.
die dmh sollte das viel besser beantworten können/dürfen.
mfg
mz
Aber mal wieder was zum Nachdenken: Die AG hat eine MK von 160tsd EUR, hält aber 95% eine 95%-Beteiligung an der DMH. Wenn die DMH tatsächlich einen Gewinn von über 100tsd EUR macht und dieser lt. dem Protokoll der aGV in die AG fliesst (Gewinnbeteiligung), wo bleibt dann das Geld bzw. warum stehen wir bei einer MK von 160tsd EUR.
Hier läuft definitiv was gewaltig schief.
Für mich sprechen eigentlich sämtliche Fakten dafür, hier zu verkaufen (nur meine Meinung), werde aber (noch) die Füsse still halten da doch immer wieder die Zockermentalität durchkommt ;-)
Ich hoffe, dass der eine oder andere mal was von der AG hört. Ich bekomme nur immer Antworten von der DMH (und das sehr zeitnah).
Verkäufe:
machen wir uns nichts vor: wenn hier damalige Investoren "ausgestiegen" hätten, dann wäre es hier "etwas mehr", als 22 Mio. seit Julie gehandelt.
http://www.ariva.de/raptor_technology-aktie/historische_kurse
Variante 1: Auch wenn sich wenige vorstellen können, sollte man etwas zurück "paddeln" und Beitrage zwischen #2671 und #2733 anschauen. Da ging es noch um die "freundliche Übernahme".
Da wurden ohne ein Paar Teilnehmern, schon allein ca. 20 Mio. Stücke aufgezählt, die hier von aktiven Thread-Teilnehmer gehalten wurden.
Wenn man sich vorstellt, dass die Hälfte keine Zeit, oder einfach auch kein Bock mehr gehabt, weiter zu warten (nach den Zahlen-Erwartungen, Zanetti-Wechsel usw..), so konnten allein 12-14 Mio's, allein von 6-7 Verkäufer "geworfen" werden...
Zählt man noch die, durch Verkauf-Effekt, entstandene "Nebenverkäufe und Zocker Ein,- und Ausstiege" dazu, so wird man locker auf weitere 6-8 Mio. kommen...
Variante 2: ist kürzer und einfacher. Megna und Zanetti haben ein Deal-einer trennt sich von einem bestimmten Aktienzahl und ein anderer hat die Möglichkeit, zu sehr günstigen Kursen (die durch Verkäufe entstanden sind) für sich ein schönes Paket zu sammeln...
Warum machen sie es nicht außerbörslich?-ich glaube so einfach, ohne GV-Beschluss wird es nicht gehen.
Und nach dem, Hr. Megna (oder seine "Vertretung") sein gewünschtes Aktienzahl erreicht, kommen dann Zahlen raus und sein Depot sieht auf ein mal sehr grün aus.
Klar ist es "unfair", aber so werden auch Geschäfte gemacht.
Aber die Spannung steigt und auch der Kurs wird steigen.In der Ruhe liegt die Kraft!
Beste Grüße
Nachdem ich mir ein paar k's zum Insopreis gegönnt hatte ist das ASK sofort auf 0,4 Cent zusammen gelegt worden.
Es war mir einfach zu riskant, das ganze Angebot ungenutzt verstreichen zu lassen. (Ich denke da immer noch an den Fond)
Nach der für mich bald erwarteten Aktualisierung der Raptor-HP werde ich dann natürlich auch wieder zu höheren Kaufkursen dabei sein!
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung!)
Liebend gern, und ist ja auch schon mehrfach geschehen, nur wenn bei denen keiner die Tasten drückt, kommt bei mir keine Antwort an
Warten wir ab, vielleicht tut sich diese Woche was
Auf jeden Fall schön bei Raptor an Bord zu sein
Und wer hier auf lange Sicht die Farbe grün und den Norden sehen will, muss zum Theropoden werden, und Shares statt Fleisch verschlingen
Nicht jammern, klotzen :-)))