Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 189 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 225 > |
Lediglich erfragt, wann die Zahlen kommen und wie die gamescom für Raptor/Corsair verlief
Das ist echt schade und alles andere als professionell
Jetzt erst recht (bin kein FDP Anhänger, nicht falsch verstehen)
.... jetzt wartet doch mal den september in aller ruhe ab ....
sollte dann anfang oktober immer noch nichts vorliegen haben wir noch genug zeit uns aufzuregen :-))
Jetzt bekommen wir noch nicht mal mehr Antwort auf unsere Email. Richtige Antworten haben wir eh noch nie bekommen, aber wenigstens hat man reagiert.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden
Geduld ist eine Tugend
Was lange währt, wird endlich gut
Ende gut, Alles gut
Der Ungeduldige fährt sein Heu naß ein
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld
.... wenn der september vorbei ist, dann ist zumindest für mich der ofen aus .... ich für meinen teil gebe denen dann noch im oktober eine frist bist montag den 07.10.2013 und dann ist feierabend ..... aber bis dahin muss man halt noch warten :-))
Scherzkeks :)
.... am 07.10.2013 was ist .... ich habe gesagt dass das datum für mich die persönliche frist ist.....wenn bis dahin nichts kommt dann ist für mich der fall raptor erledigt .... das ist alles :-))
Ich finde, dass wir nicht die Energie darauf verschwenden sollten, hier irgendwelche in den Raum geschmissenen Daten zu interpretieren, sondern eher versuchen sollten, mit Raptor direkt Kontakt aufzunehmen. Mir ist es leider auch noch nicht gelungen (Habe mich allerdings auch noch nicht wirklich intensiv damit beschäftigt, Hr. Megna zu erreichen). Aber evtl. hat hier ja jemand Tagesfreizeit und Lust auch mal über die anderne Firmen, in denen Hr. Megna involviert ist, die EMail von ihm herauszubekommen (ist mir in der Vergangenheit meistens immer bei anderen Firmen geglückt).
Ansonsten heisst es einfach abwarten. Ich rechne mit dem Jahresabschluss 2012 der DMH spätestens mitte Oktober, da dieser zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertig ist; dann sehen wir zumindest, wohin die Reise der Beteiligung geht.
Mache ich jedenfalls so, bevor ich einen größeren Betrag in ein mir noch nicht umfänglich erschlossenes Unternehmen investiere.
Ist nicht immmer erfolgreich, aber besser als gar nichts in der Hand zu halten...
(Gebe nicht viel auf Managementaussagen bei kleinen Aktiengesellschaften.)
Aber: Nur wer den Weg geht, wird auch an seinem Ende ankommen... ;-)
Aber über eins muss man sich definitiv im klaren sein: Sollte meine Vermutung stimmen, dass hier der eine oder andere Grössere verkauft, so dürften wir mit Sicherheit in naher Zukunft mit einer ad-Hoc rechnen, die alles andere als positiv ausfallen wird. Von den Kleinanlegern dürften hier eigentlich nur noch total überzeugte oder absolute Zocker investiert sein. Auf grund der Informationspolitik von Raptor taugt der Wert leider derzeit nicht wirklich als solides Invest.