Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 187 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 329 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 225 > |
vor Raptor gewarnt, aber alle negativen Stimmen wurden von den Pushern hier nieder geredet. Nun sieht man wo das hin geführt hat. Aber selbst bei NULL werden einige noch mit aller Macht versuchen den Mist hier schön zu reden.....
Trash, best chance, vater, usw. ihr habt hoffentlich alle alleine die fetten Verluste......nicht das andere auf eure Märchen rein gefallen sind.
Wenn die "tote"Raptor wieder zum Leben erweckt wird,geht hier der Punk ab.
Ein kurzfristzock auf 0,008 od.mehr,ist immer drin.
Aber vorher noch die 0,002 und wenn möglich noch darunter.
Danke für die Wünsche, mein Depot weist auf der Position von Raptor tatsächlich ein recht opulentes Minus aus.
Wenn Du mir jetzt noch kurz mitteilen könntest, an welches Stelle ich dolle gepusht haben soll, wäre das total nett.
Ich kann mich immer nur wiederholen: Bei den Netagiv-Stimmen, die substanzlos rumpöbeln, kannst Du keine offenen Ohren erwarten. Wenn ich für jedesmal, wo hier von "Schweizer Käse", "Schweizer Bude", "Pommesbude" usw. geschrieben worden ist auch nur einen Euro bekommen hätte, wäre die Raptor-Position meines Depots mindestens ausgeglichen. Argumentativ überzeugt das aber halt nicht, warum sollte man sich mit so einem Blödsinn also auseinadersetzen. Wie jeden Kritiker vorher lade ich auch Dich herzlich dazu ein SUBSTANZIELLE Kritik zu äußern. Das wäre doch mal was.... vor allem wäre es toll, wenn man sich austauschen könnte, und das funktioniert nicht so, dass man irgendwas behauptet und auf Nachfrage stumm ist, wie ein Grab. Nun bin ich aber mal gespannt, ob Du was neues über Raptor erzählen kannst, was nicht schon ein "Pusher" hier (am Unternehmen) kritisiert hätte !?!
Du bist wie MW hier sowas wie ne lästige , immer wiederkehrende Randerscheinung . Mag von mir aus so bleiben, da ich nur noch selten hier reinschaue.
Gib doch mal wieder ein Lebenszeichen von dir und anbei ein paar aktuelle Info`s wären nicht schlecht........
Danke der Nachfrage. :-)
Bin fast täglich im Forum um die per BM an mich gestellten Fragen zu beantworten.
Natürlich bin ich noch "dick drin" und werde auch weiterhin Kursschwächen zu einem Verbilligen meines Einstiegkurses nutzen. Als Info nur so viel; Raptor-HP beobachten. Dort dürfte sich evtl. schon in den nächsten Tagen (spätestens allerdings zum Ende des Monats) etwas Verändern.
(Keine Kauf,- oder Verkaufsempfehlung)
Wäre ja eine positive Überraschung ,sollte die HP mal ein neues Erscheinungsbild veröffentlichen - nun eine gute News nehme ich allerdings auch erstmal gerne !
...und ob er seine Shares noch besitzt?
wenn "NEIN",dann erklärt es m.M.nach den derzeitigen Kursverlauf und vorallen Dingen,warum NOCH keine Zahlen bekanntgegeben wurden!
Somit gehe ich in naher Zukunf von steigenden Kursen aus.
RAPTOR IST NICHT PLEITE!
Der Kursverlauf ist so gewollt,von wem auch immer.
Wo es dann hingeht,kann man sich dann denken...
würde ich es doch genauso machen.
Warum soll ich jetzt, wo ich einen großen Anteil an Shares nicht mehr selber besitze den Kurs unnötig hoch gehen lassen.
Lieber ein wenig Assi sein, den Kurs abrauschen lassen und stück für stück einkaufen. Ich meine es werden ja stätig Aktien gekauft von den verängstigten.
Ich meine ich habe mir auch überlegt meine Shares abzustoßen, aber irgendwie muss man sich ebend auch mal auf eine Strategie festlegen, sonst geht man immer bei den Finten drauf.
Entweder man sagt, die Firma macht was, kann was, bewegt sich, dann muss man die Shares auch halten bis es die Mehrheit dann auch versteht,
oder man macht die schnellen Bewegungen mit, gewinnt mal, verliert mal und am Ende entscheidet das Mittel.
Ich habe früher die 2. Variante probiert. Bringt mal was ein, bringt mal Verluste und am Ende bleibt der Gewinn relativ bescheiden.
Ich denke die 1. Variante ist eindeutig besser, Raptor macht Geld und hat ein Geschäfft. Das bedeutet, dem gesunden Menschenverstand folgend, muss man die Dinger halten. Auch wenn es sau schwer ist, der Panik zu widerstehen. Aber am Ende muss man sich für eine Strategie entscheiden und durchziehen.
Denn wenn man immer die Strategie wechselt, wie die Kassen im Supermarkt, ärgert man sich nur ständig dass der Nachbar wieder schneller war.
Ich bleib dabei und bin wirklich gespannt wie sich das entwickelt.
Die gute Frage ist eigentlich, wie kann man den Kollegen mal ernsthaft druck machen. Gibt es rechtliche Möglichkeiten? Oder bei der DMH auf FB mal öffentlich ein paar Sachen posten. ständig per Telefon nerven oder Börsenaufsicht?
Wer kennt sich da aus.
Also ich hoffe es wird bald was. Haltet durch, oder auch nicht. Abhängig von eurer Strategie eben.
Ciao
wieder wurden die Anleger abgezockt, was ich schlimmer finde wie hier einige User bc vorne weg mit der Fahne in der Hand, andere in den Wert treiben wollten. Immer wieder neue Story.....Erst HV dann GV, dann Präsentation, dann Zahlen, Hobbit Film......jeden Monat eine neue Story die den Kurs treiben sollte.
Und was passierte, immer tiefer ging es, und das hat seinen GRUND. Die Bude ist ein Schweizer Briefkasten und mehr nicht!
Bedanken nuss man sich bei TRASH - Vater A - BC - Weisser Ritter und noch 2-3 Typen
Diese User auf den Merkzettel und am besten in Zukunft meiden, selbe Truppe war bei Northland unterwegs, auch dort waren sie aktiv bevor die extreme Talfahrt von NL eingesetzt hat.
Aber was passiert denn mit dem Geld das die AG einnimmt?
Ich meine irgendwas verkaufen die ja, also kommt auch was rein und die Selbsterhaltungskosten so einer Firma sollte sich in Grenzen halten. Da sit doch die Frage wo das Geld hingeht?
Also ganz so schlecht kann es doch nicht sein oder?
aber von dem sehe und höre ich nichts, deshalb warte ich weiter und entspannt ab
jeder hat selbst raptor aktien gekauft, oder wurde jemand fremdes dafür engagiert oder ein depot gehackt?
pennies sind und bleiben 1.000% Glückssache und eigenes hohes risiko
und ob nun ohne ende gepusht wurde oder nicht, ist doch völlig nebensächlich
mit der materie sollte man sich schon vor einem kauf beschäftigen
hier sind alle über 18, augen zu und durch
Übrigens: Ich habe letzte Woche Nestle ins Depot geholt, auch ne Schweizer Bude. Extra für dich...