Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 194 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.338 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 225 > |
wirklich positv für die nächsten tage ist das 8 millionen bid auf der 0,003. ich bin gespannt, ob und wann es höher steigt. insofern noch eine schöne woche.
lg taugenix
Also sollte man hier, so weit es geht, ASK höchstmöglich halten und etwas Geduld haben (nicht zu früh ins BID werfen), wenn man mehr von eigenen Geld haben will.
Also, lieber .003-Besitzer, hier kann man nur als Team etwas Schlafftabletten von Raptor entgegen setzen, deswegen treibt doch BID etwas höher-Verkäufer sind raus (wie es aussieht)
Und wenn man auch doch Paar Stücke zu .004 oder .005 "abkriegt", so wird es auch nicht weh tun-weil Depot-Stand es relativieren wird.
.... die einstellung finde ich gut und absolut richtig......ich glaube die investierten hier haben genug geld und zeit investiert.....jetzt sollen die herren von raptor mal endlich liefern und nicht immer nur versprechen und hinhalten.....die zeit wäre mehr als reif
warum man jetzt diese Möglichkeit nicht genutzt hat, bei 0,004 Paar Stücke abzugreifen.
Bin mir sicher, dass es bei der oben genannter Situation, BID ziemlich schnell dort stehen wird, wo gerade sich ASK befindet und zwar nicht zu lange, weil es danach auch sehr zügig weiter gehen kann.
Könnte mir gut vorstellen, dass bei guten Zahlen die 0,006 gleich mit der 0,005 weggekauft wird.