Quo Vadis Dax 2009
genauso wie die japaner keinen sarken yen wollen. was ein starker yen angerichtet hat lässt sich am nikkei chart ablesen
Anbei die Charts vom letzten Freitag und letzten Donnerstag, bei denen das vorgekommen ist.
auch wenn ich es selbst nicht glauben kann/will, dass sie weiter hoch gehen wollen mit dem dax, immer mit dem trend gehn und der ist nunmal up!
habe ja mehrfach gepostet wie es statistisch aussieht mit den kursen ende dezember - 6000 sehen wir in jedem fall!!!
Wie wäre es mit Test der 5875-5880 ? Würde auch Sinn machen oder sehe ich das falsch?
Ich rede jetzt nicht von einer deutlichen Korrektur oder dergleichen...das wird so früh wohl nicht mehr kommen...
Sieht mir fast aus, als ob da ein Dreieck entsteht. Das wäre dann ein Fall für Melbacher. Meine ich nicht ironisch. Es gibt keinen zweiten, der die Dreiecke so liest wie er!!
Wenn es aber ein Dreieck wird, sollten wir mal die Hausfrauen vom Herd holen, wo sie gerade die Weihnachtsplätzchen backen, deren Meinung wäre mir schon wichtig!!