Quo Vadis Dax 2009
einfach scheiße
ne menge puten
ich könnte wetten, das man die heute auch noch abräumt
was interessiert den die banken die charttechnik
Im Übrigen ist es nicht so, daß die Banken gegen uns arme shorties kämpfen und die Puten "abräumen". Die Banken agieren rsikoneutral, jeder Put (und call) wird gehedged am Terminsmarkt. Der Verdienst (und gar nicht mal so schlecht) liegt im Spread und den Gebühren.
Es sind die Fonds, die zur Zeit treiben
usw. was hat denn dann charttechnik für eine aussagekraft?
und wieder fühle ich mich in meiner meinung bestärkt, das charttechnik der größte müll ist, eben kaffeesatzleserrei
man interpretiert die vergangenheit und nicht die zukunft
GfK-Konsumklimaindex Januar sinkt auf 3,3 (PROG: 3,5) - Reuters
DJ GfK-Konsumklimaindex Januar sinkt auf 3,3 (PROG: 3,5) - Reuters
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Konsumstimmung in Deutschland hat sich im Januar erneut leicht eingetrübt. Der von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) berechnete Konsumklimaindex prognostiziert für Januar einen Wert von 3,3 Punkten, wie die Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag berichtete. Von Dow Jones Newswires befragte Volkswirte hatten einen Stand von 3,5 Zählern erwartet, nachdem für den Vormonat ein Wert von revidiert 3,6 (vorläufig: 3,7) Punkten ermittelt worden war.
DJG/hab/kth
Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de
(END) Dow Jones Newswires
December 22, 2009 02:00 ET (07:00 GMT)
Copyright (c) 2009 Dow Jones&Company, Inc.
© 2009 Dow Jones News
sind doch schall und rauch
der rotz soll hoch und basda
auch wenn amiland 17,2 % arbeitslose hat , ist doch egal hop hop auf zu neuen höhen
gespannt, wie weit es über die 6000 geht
ob es die monsterblase wird, wie ich denke , dürfte dann auch bei 7000 noch nicht schluß sein
richtung 5000-5300 erstmal denke ich.
was soll das auf was ist der ganze anstieg aufgebaut??
ich denke die 6000 werden wir nicht sehen.
und überhaupt ist der dax viel zu weit vorgelaufen.
Und das die tägliche Daxspannbreite 100Punkte sein kann, das wissen wir auch. Hast wohl deinen letzten Groschen dafür verwettet, dass der Dax die sieht 6000, sonst würdest du dich nicht so aufführen.
das ist reines wunschdenken, weil du warscheinlich short eingestellt bist
es gibt keinen , aber auch gar keinen grund zu glauben, das daxi runter geht