Quo Vadis Dax 2009
Egal, ich mach gerade noch einen kleinen Shortzock, glaube aber nicht an mehr als 20 Punkte, wenn überhaupt. Die Kurse bröckeln nicht gerade mit Schwung, aber solange der Dow seine Widerstände um die 450 nicht bricht könnte es was werden.
es ist heute brauch am stammtisch, frauenzirkeln oder in intellektueller runde zu schimpfen zu diskutieren oder eben zu dämonisieren - aber ein aufschrei wie er der apo vorweg lief halte ich heute in deutschland gelinde gesagt für unmöglich - alles andere ist wunschdenken
Werd erwachsen.
Gruß und frohe Weihnachten euch allen.
Irgendwie schade, trotz allem hätte ich bisschen mehr stil und klasse erwartet.. Und wenn du bisschen anstand hast entschuldigst du dich für den post bei citi hier im board.
Das geht sonst als der niveauloseste post hier in der geschichte des boards ein- und das 10 tage vor ende des threads. Well done mein lieber.....
Was ist eigentlich los mit dir??
Naja, aber hätte, hätte liegt im Bette... ;-)
Aber, wenn alle mal etwas zurück stecken, auch die Banken und die Politiker, dann schaffen wir auch diese Krise!
Lasse daher jetzt die Finger von den Scheinen...
Und vom Weihnachtsmann wünsche ich mir, dass es anderen die nicht so viel haben hoffentlich irgendwann besser geht.
Soll er ruhig mich nehmen, besser als wenn er sich in seiner Umgebung an "Schwachen" vergeht.
Ich sagte es ja mehrfach, der Thread ist so langsam am Ende, Schade eigentlich.....
du solltest das leben auch etwas leichter nehmen...
wer darüber nicht lachen kann tut mir leid...
postings sind nicht alles...man kann sich auch über BM`s anderer witzfiguren auslassen...
@city: schiess dir in sack und stirb tanzend..... *looooooooooool*
so bin wieder wech...reicht mit dummes zeuch erzählen für heute
Morgen früh sehen wir, welche Laune der Dax haben wird.
Overnight short in der Hoffnung Morgen mit nem down Gap zu eröffnen um so das heute entstandene leicht zu schließen...schauen wir mal.
Außerdem war mir das heute ne Nummer zu viel mit den 50 Points up durch die Amis...
Wenns nicht klappt...pech gehabt.
Cullen / Cam wie schätzt ihr die Eröffnung Morgen ein oder den Tageslauf? Neues Jahreshoch ohne Amis? Glaube ich jetzt mal nicht...sind heute ja lang genug bei den 880 rumgedümpelt.
Ich für meine Person denke wir starten im Minus um dann langsam ins Plus zu drehen und mit den Amis dann evtl. nochmal nen neues Jahreshoch hinzulegen.
würd mich nich wundern wenns morgen genauso sein wird.
aber die sache mit dem euro....ich denke da ist was böses in der luft.
Der Sinn solch eines Netzwerkes ist es selbst auch einen Beitrag zu leisten und sich nicht auch noch das kleine Ego aufzupolieren angesichts der vermeintlich schlechteren, kleineren, oder was auch immer er mit anderen Usern hier assoziiert. In diesem Fall wäre er nichts anderes als ein Sozialschmarotzer!
Aber ich kenne zu wenige seiner Postings um mir darüber ein Urteil bilden zu können. Vielleicht konnte der ein oder andere was mit seinen Postings anfangen. Dann will ich nichts gesagt haben.