Löschung
Wenn es so rübergekommen ist, sorry dafür.
Ich sehe es nüchtern u d die marschrichtung
Sammelklage vor musterverfahren
Und mit seriösen PKF mit halbwegs fairen Gebühren (natürlich eigentlich ein Witz)
Mit international Kanzlei, da der Fall prozessual sehr international werden kann
Ist mE die richtige und bessere Konditionen krieg ich bei den anderen auch nicht.
Im übrigen Hat TILP leider auch nicht auf meine emails wirklich reagiert und eine Schadensberechnung gemacht.
Angeblich sollte aus Münchner Sicht die Bafin zum Mittel "Leerverkaufsverbot" tendieren, da ein Aussetzen der Aktie nicht den gewünschten Effekt bringe.
Jo mei, gehts noch ihr Deppen!
Bühring hatte vor dem Untersuchungsausschuß sich so geäußert, das er von solchen Dingen keine Ahnung hätte, ja warum auch, es ist ja auch nicht sein Fachgebiet.
Und die Staatsanwaltschaft hat angeblichunbedingt um Vertraulichkeit gebeten...
Jetzt geht mir ein Licht auf!! Mir kommt gerade ein Geistesblitz!
Die Staatsanwaltschaft steckt mit Braun und JM unter einer Decke und die haben genau wie die Bafin auch mit WC-Aktien auf Grund ihres Insiderwissens gehandelt!
Da braucht man sich doch nicht zu wundern, dass Jan ausreisen durfte und wir keine absolut keine Informationen von den Häftlingen Braun und von Erffa erhalten.
IHR DEPPEN SEIT MITVERANTWORTLICH DASS WIR UNSERE ERSPARNISSE UND ALTERSVERSORGUNG VERLOREN HABEN!
Dumm ist nur, dass die S
Das Finanzministerium hat selbige erst am 23.03./24.03. zur Verfügung gestellt und zum Teil in der Geheimschutzstelle gebunkert, richtig?
Wo bitte waren die Akten vorher, wer hatte Zugriff??
Oder hat es Olaf bei der Vielzahl seiner Skandale nicht rechtzeitig geschafft die Akten zu überprüfen und ggf. zu manipulieren?
Das stinkt doch zum Himmel.
Kann den hier mal nicht irgendjemand diesen Gangster einsperren? Möglichst nicht die Deppen aus München einschalten, die haben es bei JM trotz drückender Beweise nicht geschafft...
Was denken diese Ganoven in Berlin eigentlich wie das ganze Schmieren-Theater bei den anständigen und fleissigen Leuten in diesem Land ankommt!
Wie soll dieser Image-Schaden von lügenden, hochbezahlten Beamten und Politikern jemals verhallen?
Ich hab fertig, sonst werde ich wieder gesperrt.... Ich sag doch nur die Wahrheit.
Es könnte sein, dass er sich bereits in den Händen der Behörden befindet.
gerade habe ich gelesen das dieser spd schlumpf seine vernehmung im ex cum sachen auf nach die wahlen geschoben hat, also können wir davon ausgehen das bonny und clyde auch erst nach den wahlen falls es ihn den noch geben sollte im wirecard pua aussagen werden......
Was mich auch anwiedert, unsere Presse diskutiert und schafft Meinungsbilder über vollkommen belanglose Dinge in dieser Welt. Da werden Umfragen gestartet ob eine Fußball WM wegen Menschenrechtsverachtung in Katar durchgeführt werden soll oder nicht, hallo!!
Wir wäre es denn damit sich um die Probleme in unserem Land zu beschäftigen, hier liegt genug brach.
Ein Verbrecher wie Scholz der nachweislich lügt will Kanzler werden!!??
Hohe Behördenfunktionäre wollen mit Lügen von begangenen Fehlern ablenken.
Eine Behörde schiebt den schwarzen Peter der nächsten Behörde zu. Letztlich egal ob
Staatsanwaltschaft, Bafin, Zoll, Bundesbank, Finanzamt, Apas ihr steckt allesamt mit in diesem Schlamassel, seht zu wie das repariert wird und wie wir zu unserem Geld kommen.
Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir sind auf dem Weg zu einem Drittstaat.
Es steht da, die Bank lehnt eine Überprüfung ab. habe ich es richtig verstanden?
Er wurde doch in unserer Presse gesagt, die Bank hätte erklärt, es gebe diese 1,9 Mrd nicht.
https://offshorecorporatesource.com/...ith-falsification-of-accounts/
In my opinion the article is written with not very correct English.
iist auf kaution frei?
Die auf phillip das gleiche taten haben Berufsverbot?
dann kann das ja der nächste lässig wieder riskieren
zb die ,die gauland in anatolien entsorgen wollte, hat islam brüder , die halal kette aufgebaut haben
fpö hat aufgedeckt dass über moscheen steuergelder an islam fliessen,sowieso über" flüchtlingshilfe"
dann wurde kickl der schärfste fpö ler innenminister und das bvt wurde wie cia in 2 ggstzl gruppen gespalten.
die marsalek und kiclklfreunde sind natürl anderer Meinung als die unter spö innenminister
erstere wollten letzteren Verfehlungen nachweisen UND umgekehrt
Damit man Kickl aus dem sensiblem Amt rausbekommt hat man ibiza aufgezogen
Damit man Marsalek von den sensibl Daten wegbekommt hat man WDI abgeschossen
REINE FANTASIE
woher wusste strache das`vin einem informanten.
vielleicht aus bvt, wll von diesen handys, die jetzt hoffentl kaner köscht .
i
Ich habe islamistisch abgekürzt und meinte nicht unterwandert , sondern beeinflusst
wieso sollten sie es zerschiessen?
marsalek hat es erst mitgesponnen und dann erkannte , dass am ende alle inkl er selbst in der great reset nwo falle sitzen ,
gegeben hat, den wir alle sicherlich kukies nicht abnehmen, oder ?.