QV ultimate 2012
Ich handel seit den 90er mit Aktien und derivaten ...
Auch Freunde von mir haben Millionen gemacht ohne Chart ... nur mit Informationen früher als andere zu haben und den Trick mit dem falschen Spread.
wie ihr wisst, bin ich absolut long ausgerichtet, aber ich bin kein idiot. der dax ist 700 punkte vom sma200 entfernt (ema200 ca. 600 punkte), da kann es doch auch mal runter gehen, wäre nur normal
nmM
Vergiss die 3 EUR schau mal..
ARBEITEN BIS ZUM UMFALLEN !
Irgewann könne wir wirklich unser Gehalt und Einkommen direkt an Scheuble übeweisen...ehrlich..das geht mehr in Richtung DDR was die leute da machen...Wahrscheinlich Merkel Plan
Schäuble treibt Sparpläne vehement voran
Sein Ministerium dementiert zwar eifrig - doch nach Informationen des SPIEGEL arbeitet Finanzminister Schäuble mit Hochdruck an einem neuen Sparprogramm. Eine neue Taskforce soll auch vor unbequemen Empfehlungen nicht zurückschrecken.
www.spiegel.de/politik/deutschland/...-sparplaene-voran-a-875176.html
Um den entsprechenden Spielraum zu erreichen, schlagen die Beamten des BMF unter anderem vor, den ermäßigten Mehrwertsteuersatz von sieben Prozent abzuschaffen und auf alle Waren und Dienstleistungen nur noch den regulären Tarif von 19 Prozent zu erheben. Diese Maßnahme brächte den öffentlichen Kassen 23 Milliarden Euro.
Um zehn Milliarden Euro wollen die Beamten den Bundeszuschuss zum Gesundheitsfonds senken. Damit die Beiträge zur Krankenkasse dennoch stabil gehalten werden können, schlagen Schäubles Fachleute einen Gesundheits-Soli vor, also einen Aufschlag auf die Einkommensteuer, dessen Aufkommen der gesetzlichen Krankenversicherung zugutekommen soll.
Um die Rentenkassen zu entlasten, sollen die Deutschen über die vereinbarte Regelaltersgrenze von 67 Jahren hinaus arbeiten.
Siehst 19% MWSt auf alles IRRE !
Und noch eine Gesundheitssoli ! eine Gesundheitssteuer !
Schwimmen unsere Krankeassen nichti n Mrd..war doch die rede vor kurzem Oder ist das Geld schon wieder weg ?
Na ja der deutsche IDOT der wird da schon machen........
Spter in der Armut mit 60 wird man sagen ach Hätte ich nur MICH GEGEN DEN STAAT gestellt ...oder wäre ich ins Ausland gegangen.....diese Sklavenhänlder..in Deutschalnd
„Bitte akzepiert die Meinung der anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...“"
hat nix mit deinem ewigen "abwerten" des Threads zu tun ...
Meinungen wollen wir alle aber nicht dieses "von oben herab"!
Status entgegenzuwirken war alles recht.Den Rechnern auf Basis des Motorola 68000 war in Sachen Graphikverarbeitung und Oberfläche sowieso keiner gewachsen.
Doch mittlerweile hat sich das Unternehmen in die "Blöd" lesende Gesellschaft integriert.
Schade, die Masse der Botox und Facebook Generation, ausgerichtet auf Konsum und Blendartikel mangels eigenem Denkvermögen und Selbstvertrauen rennt den Leitwölfen hinterher.
Sich outen und dazu zu gehören ist in. Da ist es nicht verwunderlich, dass zum Thema Kameraüberwachung so Aussagen kommen wie, warum nicht " ich habe nichts zu verheimlichen".
Ich kann nur sagen, Schande über Apple, wie Goo(g)le, Facebook und weiteren haben sie sich von Datenfressenden, Werbefirmen und Nachrichtendiensten Instrumentalisieren lassen.
Gruß
Elc
Ein netter Einfall wäre auch die Einführung eines "Griechensoli" oder "Euro-Soli".
Hat ja mit dem "Ost-Soli" auch funktioniert und wird wohl nie mehr abgeschafft.
@los
sehe das auch sowie du im chart,dort kann man schnell paar euros machen in dem bereich,dumm ist nur,man kann das kaum handeln,entweder ist geschlossen oder die schliessen gleich,wie fr und ab 14 uhr standen 6 punkte spread auf dem programm)den nächsten tag ist feiertag usw.grummel-grummel.
ärgerlich wenn das gerade jetzt ist,wäre besser gewesen die wären anfang nächstes jahr in den bereich gekommen.
so ist kaum ein normaler mensch dabei.
Das änder einfach garnix an der Lage der USA,bei 250k oder 400k sieht die Sache schon ganz anders aus.
Die Waffen stehen bei den Amis im Grundgesetz das ändert auch ein Obama nicht,wenn er Glück hat kriegt er bessere Kontrollen und eine sichere Verwahrung durch.
Bei uns zb hat jeder Waffenbesitzer bescheid bekommen das er nachweisen muß das seine Schusswaffen in einem geeigneten Waffenschrank untergebracht sind.
Ich bin selber Sportschütze und der Zahlencode gesicherte Waffenschrank ist im Keller mit Schwerlatdübeln im Fundament gesichert.Ich kenne einige schwarze Schafe und würde mir hier auch mehr Kontrollen wünschen.
das Erfrischende an diesem Thread ist gerade, dass erste nicht ein fanatischer Charttechniker ist - sondern auch die news und viele anderen Aspekte mitberücksichtigt...Zudem steht er dazu und ist lernfähig.... das kann man ihm nicht vorwerfen.
Ich bedauere echt, dass du dich hier nicht mehr einbringen willst....es wäre eine Bereicherung für das Forum...Schade!
und es passieren immer wieder Unglücke....aber niemals in dem Ausmass wie in den USA....
Wir Schweizer sind ein sehr friedliches Volk...;-))
Wer in Chemie nur etwas aufgepasst hat weiß das man aus rotem Phosphor und Kaliumchlorat,was beides frei käuflich ist,eine Bombe bauen könnte.
Viel eher sollte man sich die Frage stellen warum wird ein Kind oder ein junger Mann zu einem Amokläufer und nicht ey wo hat der die Waffe her.So jetzt könnt ihr mich mit schwarzen Sternen bombadieren
Haut nochmal richtg auf die Kac... aber im neuen Jahr dann Gruppenkuscheln, ok? :-)
Gutes Neues liebe Leute!
werden auch in der Schweiz jedes Jahr umgebracht...aber bis eine Tradition aufgegeben wird, braucht es Zeit..Es wird immer wieder im Parlament diskutiert, ob die Waffen nicht im Zeughaus gelagert werden sollten...ich wäre auch dafür... Dass Waffen zu Hause offen aufgebewahrt werden,ist verantwortungslos.
;-) hey zara: ironie, ironie! ;-))) Stimmt!
@erste: was hast du gemeint mit "falschem Spread"? Meinst du, dass die Banken die Trader dadurch in eine falsche Richtung locken...Das ist erste Mal, dass ich so was höre...unglaublich!
euch allen einen schönen abend!
http://www.welt.de/politik/ausland/...en-Republikaner-gratuliert.html
keine Lösung in sicht ....
Obama ... naja dann erhöhen sich die Steuern und wir können ein paar Stunden später ein Gesetzt machen mit dem wir die Steuern wieder senken ...
Eigenartiges Volk die AMIs,wenn man sich nur mal die Gesetzte durchblättert.
Bsp:Die Frauen aus dem amerikanischen Bundesstaat Vermont dürfen ohne schriftliche Erlaubnis ihrer Ehegatten kein künstliches Gebiss tragen.
Oder der hier
In St. Louis ist es der Feuerwehr verboten, eine Frau zu retten, wenn diese nur mit einem Morgenmantel bekleidet ist. Um gerettet zu werden, müssen Frauen vollständig bekleidet sein.
Zur Erheiterung noch einige hier
http://www.ffs-service.de/humor/gesetze/frauen2.html
Gruß
Elc
informativ und witzig zugleich!!
Die christlichen Fundamentalisten sind auch nicht viel besser als andere...Gott, warum sind wir Menschen so beschränkt?
*iron*