QV ultimate 2012
http://www.lumas.de/pictures/bmw_edition_erik_chmil/bmw_cabrio_i/
war auf der Suche nach Larry Yust - schöne Bilder, wirken im Büro Super mit dem Breitformat...
http://www.lumas.de/pictures/larry_yust/...fondamento_caravello_2010/
btw der beste witz heute - leute die toleranz noch nicht mal schreiben können halten dritten toleranzdefizite vor - natürlich erst nachdem sie sleber gezeigt haben wie tolerant sie sind und dritte erstmal abwatschen
weiter so
We war das in DE ,,,, 2,8 Mio ....
ist ja lustiiiiiig
um Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu
wünschen.
Lösung Fiskalklippe dürfte meiner Meinung in letzter Minute kommen.
Bleibt sauber vor allem gesund!
Euch das Beste in 2013😜
"Griechen glauben: 2013 wird noch schlimmer als 2012"
http://www.shortnews.de/qid/382726/...13-wird-noch-schlimmer-als-2012
Inzwischen glaube ich sogar, dass es egal ist, ob und wie sich die Amerikaner einigen - man konnte die Krise die letzten 4 Jahre nicht lösen und wird es auch 2013 nicht schaffen!
Aber steigende Kurse gibt es natürlich trotzdem ;-)
http://www.huffingtonpost.com/2012/12/30/....html?utm_hp_ref=politics
WASHINGTON - Senator Lindsey Graham (RS.C.) nutzte seine "Fox News Sunday" Aussehen Präsident Barack Obama auf seinen bevorstehenden Sieg bei den sogenannten steuerlichen Klippen Verhandlungen gratulieren, die Vorhersage, dass die Steuersätze gehen auf Menschen, die mehr als $ 400.000 oder $ 500.000 als Ergebnis des kommenden Senat Deal.
"Hut ab vor dem Präsidenten. Er gewann", sagte Graham. "Was haben wir erreicht? Politischer Sieg für den Präsidenten. Hut ab vor dem Präsidenten. Er blieb standhaft. Er wird Steuersatz erhöht sich, vielleicht nicht [$] 250 [, 000], sondern auf höheren Einkommen Amerikaner. und die traurige Nachricht für das Land ist, dass wir erreicht haben sehr wenig in nicht zu Griechenland oder Ausstieg aus der Verschuldung. Dieses Gesetz wird keine Auswirkungen auf die Verschuldungssituation. "
Aber Graham sagte, er werde nicht unterstützt ein Paket, das Preise auf Einkommen zwischen $ 250.000 und $ 400.000 oder $ 500.000 erhöht, weil er Demokraten Höhle kennt und akzeptiert eine höhere Schwelle. Er brachte das Beispiel seiner Kollegen Gast, Sen. Dianne Feinstein (D-Calif.).
"Nein", sagte er auf die Frage, ob er die 250.000 $-Ebene würde zu unterstützen ", weil sie bereit sind, für mehr gehen ist, und warum sollte ich nicht finden 4 oder 500, weil ich die Stimmen sind für 4 oder 500? Aber wissen das Haus, werden die Stimmen dort für 4 oder 500? "
Feinstein zuckte zusammen und, wenn sie gedrückt, legte die Beweislast wieder auf den Präsidenten, der als erster den Kompromiss Ebene Einkommen anzuheben über $ 400.000 war. "Wir glauben, dass die 250 Schwelle der entsprechende Schwellenwert liegt. Der Präsident hat ein Angebot machen, wir verstehen, von 400.000, mit einer Billion Schnitte begleiten sie. Das wurde von dem Haus gemacht", sagte sie. "Die Zeit ist wirklich das Fehlen eines Abkommens gegen einen Deal zu messen kommen .... Wir müssen diesen unmittelbaren Situation zu lösen."
Gefragt, ob sie würde die höhere Ebene zu akzeptieren, war Feinstein schnell beantworten. "Ich könnte sicherlich mit ihm zu leben", sagte sie.
Graham, mittlerweile als die Chancen einer schnellen steuerlichen Klippen deal "außerordentlich gut."
"Ich will für ihn stimmen, obwohl ich nicht mag", sagte er.
Es gibt einige Aktien die Krisen hervorragend Meistern und gestärkt wie nie aus solchen hervorgehen .....
Und bei mir sind es Aktien, die Geld oder Verlust bringen - nicht das gestreifte Säugetier ....
Wieso sollte ich eine Allianz für 100 Euro verkaufen, wenn diese mir jährlich 5% Divi bringt?
Dass ich sie für 95 Euro - und dass auch nur vielleicht - zurückkaufen kann?
Nein danke ....
Tages und Festgeld ist Moment uninteressant .....
Devisen sind undurchschaubar, Immobilien sehr, sehr teuer, und, und, und....
jandaya
oder wollen sie die selbst einsetzten?
Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat den syrischen Machthaber Assad zum Rücktritt aufgefordert