QV ultimate 2012
Dass ich sie für 95 Euro - und dass auch nur vielleicht - zurückkaufen kann?
Warum nicht ?
Divi gibts erst im Mai,Widerstand liegt bei 110 und die 95 Widerstand nach unten.
Hier spielt die Anzahl eine Rolle.Wgen 100 Aktien Lohnt sich das nicht,doch bei 500 schon
Gruß
Elc
ohne Lösung fällt EUR 500pips...
wann steigen wir ... wenn jetzt Spanien mit neuen schulden gerettet wird !!!
Ich glaube der Sprung von der Klippe ist die letzte Rettung für die USA,so schlimm es sich erst anhört,es ist der einzigste Weg.
cooler Link nochmal danke !
Präsident unter Druck!
Das wird schon Crash will niemand Einigung bzw.Kompromiss
wird kommen.
Niemand will für dies letztendlich die Schuld übernehmen!
Lastminute Einigung wir kommen😝
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-875177.html#spRedirectedFrom=www
Aber gespannt bin ich trotzdem auf die "Lösung" und noch mehr, wie sie dann der Markt aufnimmt!? Ist ja fast wie "Gänseblümchen zählen" ...
@SMLicht: wieso weinen? Wir sind hier alle Long mit Ziel 8000 ;-)
für G.W. Bush jun.!!! ;-) Sein Fiscal Cliff ist nicht das Problem sondern der einzig gangbare Weg!!!! Aber wäre er nicht gewesen, hätte die USA diese Sauerei auch nicht.
?Wie soll man mit geringen Einsparungen von 16.500.000.000.000,00 USD runterkommen?
Ich glaube der Sprung von der Klippe ist die letzte Rettung für die USA,so schlimm es sich erst anhört,es ist der einzigste Weg.
Endlich hat mich jemand verstanden
die nächste Kippe kommt ja auch schon glaub Ende Februar...
warum haste die nicht gekauft als der dax 2008 bei 4000 im herbst war,dann hätteste die für die hälfte bekommen + paar jahre divi?
oder verkaufen als der dax sich wieder verdoppelt hatte 2011,dann hätteste auch 100% + divi und kein risiko mehr weil wir genau jetzt dort stehen als sie vor einen jahr stand.
wenn man sich die mal die letzten 13 jahre anschaut sieht man das die immer tiefere hochs macht übergeordnet.
die kann natürlich weiter steigen,keine frage aber mir wäre das zu viel risiko die zu halten und hoffen würde ich nicht wenn der leitindex bei knapp 8000 steht und die immer noch nicht in die pushen gekommen sind.