QV ultimate 2012
Klar !
Wir bekommen eine verwunderte Wirtschaft ... mehr aber auch nicht...
und dann immer wieder diese Nummer ... oh der Thread bla bla ... finde ich eine Frechheit !
Zitat:z
udem bekommen wir ein gewaltiges wirtschaftswunder die nächsten 10 jahre...
das nimmt der markt vorweg...
aber bitte...wenn du mich nur verstehen würdest...
Schau mal bitte dich hier im Forum um.....
Wenn die MÄrkte nur noch steigen würden.....denkst Du nicht das wir hier ein paar Mrd..unter uns hätten ? Unser Remi müsste doch längst das Forum hier kaufen können... ?
Denkst Du nicht das die Erwartunge der Dax Konezren dann noch hoher liegen werden Jahr für Jahr... ? Hast Du gesehen was mit Apfel passiert ist?
Der Mrkten interssiert nur eins
Sidn die Erwartungen erfüllt worden oder nicht...und die Erwartunge steigen immer weiter je höher der Kurs geht..der Kurs ist ja nix ander als die künftige Bewertung des Konzerns bzw der Bilanz des Buchwertes....die Dynmaik..
Die banken und analysten erwarten +8000 Punkte....was ist aber wenn es nicht kommt...Dann siehst Du das was Du vor 6 Monaten noch bei daf.fm lesen konntest..
Zuerst Dax 10 000 Punkte dann wieder 6000 Punkte und dan nwieder 13 000 Punkte...
Merkt Du was ?
Es geht gar nicht daram..das man ein Stand erreicht sondern die Erawrtungen ist das was ausschlaggebend ist...
Seien wir mal ehrlich..
Wer von euch hier hätte das gedacht als wir bei 700 USD waren siehe Apple Forum haben sogar viele noch gesagt..Meine Rente geht in Apple Aktie die ist sicher......
Und heute ? Heute stehen wir vor 4xxx Level !
Übrigesn Wer auf Apple TV schwört...soltle mal die News lesen..
PRESS EVENT: TCL to Showcase New Intelligent Google TV Technology at CES 2013WHAT: TCL Corporation, in conjunction with Marvell Technology Group, will showcase the TCL MoVo with Google TV 3.0' at a private, press-only event January 8 at CES 2013. Media will get a sneak peak at TCL's state-of-the-art Personal Box Office technology, which automatically recognizes individual family members and tailors content to their preferences.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-12/...y-at-ces-2013-008.htm
Apple hat heute schon das Problem das Preis Niveau zu halten.... Und jetzt komme die Chinesen...in den TV Market...was mir ja niemand geglaubt hat.......
Daher wer denkt die Geldmaschine Iphone geht bei TV weiter könnte noch ein böses wunder erleben...
Genau wie HP ...Apple ist kurz davor geschlachtet zu werden., und wo der SP 500 ohne Apple heute stehen würde kann ja jeder ausrechne wenn Apple für 50 % der SP 500 Gewinne Verantwortlich ist..
Aber viele denken immer noch ich spinne..
Ich mache lieber das Licht aus Energie Sparen
Sein thread ist der burner
In taped remarks, President Obama implored Congress to act within the next 48 hours to avert the sharpest tax increases and benefit cuts scheduled to take effect on Tuesday.
http://www.nytimes.com/2012/12/31/us/politics/...ing-tax-deal.html?hp
If a deal is reached, votes in the Senate could begin Sunday.
In remarks taped for broadcast on NBC’s “Meet the Press,” Mr. Obama accused Republicans of blocking action on measures to prevent taxes from rising for most Americans, threatening the still-fragile economic recovery.
“We have been talking to the Republicans ever since the election was over,” Mr. Obama said. “They have had trouble saying yes to a number of repeated offers. Yesterday I had another meeting with the leadership, and I suggested to them if they can’t do a comprehensive package of smart deficit reductions, let’s at minimum make sure that people’s taxes don’t go up and that two million people don’t lose their unemployment insurance.”
“And I was modestly optimistic yesterday, but we don’t yet see an agreement,” the president said in comments that were taped on Saturday. “And now the pressure’s on Congress to produce.”
Unless Congress acts by midnight Monday, a broad set of tax increases and federal spending cuts will be automatically imposed on Jan. 1, affecting virtually every taxpayer and government program. The spending cuts were put in place earlier this year as draconian incentives that would force the president and lawmakers to confront the nation’s growing debt. Now, lawmakers are trying to keep them from happening, though it seemed likely, that the cuts, known as sequestration, would be left for the next Congress, to be sworn in this week.
Some economists have warned that the one-two punch of higher taxes and lower government spending could tip the nation into recession.
“For the entire economy that means consumers have a lot less money to make purchases,” Mr. Obama said, “which means businesses are going to have a lot less customers, which means that they’re less likely to hire and the whole economy could slow down at a time when the economy is actually starting to pick up and we’re seeing signs of recovery in housing and employment numbers improving.”
Republicans have blamed Mr. Obama for seeking to punish the wealthy with large tax increases and for not negotiating in good faith. They say his approach would worsen the deficit by protecting Democratic constituency groups from tax increases and benefit reductions while imposing sharp penalties on farmers and small business owners.
Senator John Barrasso of Wyoming, a member of the Republican leadership, said Sunday on CNN’s “State of the Union” that Mr. Obama was not dealing with the real issue imperiling the economy — the Democrats “addiction to spending.”
“My goal is to keep tax rates down for all Americans,” Mr. Barrasso said.
Representative Darrel Issa, Republican of California, said on the same program, that action was imperative. “Unless we do something now,” he said, “the deficit will get bigger and government will get bigger.”
The president and party leaders in the House and Senate have been seeking a compromise measure that would protect middle-income families from the worst jolt of tax increases, but so far there is no agreement on where to draw the line. With the Bush-era tax cuts expiring, Mr. Obama and Democrats have said they want tax rates to rise on income over $250,000 a year, while Republicans want a higher threshold, perhaps at $400,000.
Senate leaders and their aides spent Saturday searching for a formula that could win bipartisan support in the Senate and final approval in the fractious House by the new year.
As part of the last-minute negotiations, the lawmakers haggled over unemployment benefits, cuts in Medicare payments to doctors, taxes on large inheritances and how to limit the impact of the alternative minimum tax, a parallel income tax system that is intended to ensure the rich pay a fair share but that is increasingly encroaching on the middle class.
Mr. Obama has said that if talks between the Senate leaders broke down, he wanted the Senate to schedule an up-or-down vote on a narrower measure that would extend only the middle-class tax breaks and unemployment benefits. The Senate majority leader, Harry Reid of Nevada, said he would schedule such a vote on Monday absent a deal.
die Millionäre einen fairen Anteil an Steuern zahlen...oder nicht!!
Die offene Klientelpolitik der Republikaner ist eine Frechheit!
Schaut mal..
Athens HaushaltsmisereGriechen zweifeln an Politik gegen SteuerbetrugNach neuesten Steuerhinterziehungs-Vorwürfen gegen Griechenlands früheren Finanzminister zeigen sich die Wähler frustriert. Laut einer Umfrage glauben sie nicht an die Ernsthaftigkeit der Regierungspolitik.
www.handelsblatt.com/politik/international/...euerbetrug/7572622.html
Ich wünsche es den Griechen das die DAS LAND ENDLICH MAL REVOLUTIONIEREN !
MIT DEM EURO SIND DIE VERLOREN !!!
UND DAS DIE POLITIKER DRECK STECKEN HABEN das weiss JEDER und noch essera ls vor Tagen konnte man es gar nicht sehen...
Minister werden von der Liste gestrichen ne ist klar...
Das ist das gleiche wie Ackermann Party auf STAATSKOSTEN bei Merkel ... Eigentlich ist das untreue....denn Merkel gehört das kanzlaermat nicht sie hat es nur gedeint bekommen für ihre Arbeistzeit.muss enbenfalls darauf achten wer da Party schmeisste under nicht !
ich kann ja auch keine Party im Betrieb schmeissen was nicht mir gehört ohne zugestndis des Inhalbers !
Ich bin bei den Bürgern in GREICHENALND °! Ich hoffe sehr die Revolution kommt !!! ES WIRD ZEIT !!!
JETZT IST ES ZEIT LOS LEUTE !!! GRIECHEN MACHT DAS !!!
aufgeblähte Staatsapparat
Bankenrettung
Subventionen von Konzernen (siehe Energiewende und ausbau Netze)
Zinsen auf Staatsverschuldung
etc.
gut ist es nur für
Soziale Auffangnetze
Infrastruktur wie Straßen und Bahn, solange das staatlich ist
Vernünftige Regierung und Schutz sowie Ordnung
extrem gefährdet....so ein gespaltenes Land...ist doch unglaublich!
Zeit für eine Revolution in den USA!
Ich fange mal mit Herrn Steinbrück an. DHL und sonstige Postfahrer rackern sich für 3 Euro die Stunde ab, und Herr Steinbrück bekommt für sein Geschwätz 15000 Euro die Stunde und betrachtet das Amt des Kanzlers als zu niedrig bezahlt. Wenn er also Kanzler wird, gibt es erstmal eine kräftige Gehaltserhöhung. Hurra SPD ! Wofür steht das S nochmal ?
soll den Bürger nicht ausnehmen wie er es oft tut.......es gibt auch Grenzen für Steuern....aber gerade über diese Grenzen wird heftigst gestritten...
Dass die Reichen weniger Steuern ist nicht logisch!!
Die Frage ist, was die Bürger wollen....einen Staat, der ähnlich wie eine gütige Vaterfigur im Hintergrund steht und in Notfällen hilft....oder was wird
angestebt...???
Geld ist genug da ...es muss "nur" richtig verteilt werden...und auch einfachere Arbeiten sollen wertgeschätzt werden und richtig entlöhnt.
http://www.bild.de/politik/ausland/us-krise/...ppe-27901254.bild.html
Platz 1 Apple,
Platz 2 Exxon Mobil,
Platz 3 Petrochina,
Platz 4 China Mobile,
Platz 5 geht an die chinesische Großbank ICBC.
Von den hundert wertvollsten Firmen der Welt kommen 39 aus den USA, 10 aus China und 10 aus Großbritannien
jandaya
Ich habe Respekt vor dem Alter. KOmmentiere dies daher nicht weiter.
Wünsche Dir ebenfalls nur das Beste.
@EDDL
Was soll ich dazu sagen? Ich mag Dich.
Manchmal gehen aber die Gäule mit Dir durch.
Auf Neujahrsglückwünsche, ernst gemeinten Hinweisen und einer charttechnischen Betrachtung mit witzig zu reagieren, finde ich „merkwürdig“.
Dies aber auch noch als „Geschwätz“ abzukanzeln“, nehme ich dann doch leicht persönlich.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich mir mit über 15 Jahren Börsenerfahrung so etwas von Dir - der sich erst seit 1 Jahr ernsthaft mit der Charttechnik auseinandersetzt- sagen lassen muss.
Steht Dir aber natürlich frei.
Ich für meinen Teil habe eben in meinem Post jedenfalls persönlich niemanden angegangen. ES wird ja wohl erlaubt sein, Anregungen und Kritik äußern zu können oder darf man nur loben?
Sieht so freier Meinungsaustausch im Sinne des Threads aus?
Oben im Thread steht ausdrücklich
„Bitte akzepiert die Meinung der anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...“
`
Diese Worte stammen von Dir, EDDL.
Sind das nur leere Worte oder ernstzunehmende Threadrichtlinien?
Falls Ja, sollte sich gerade der Threadinhaber daran halten. Alles andere ist eine Farce.
Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen. EDDL Meinung und der Rest?
Lese gerade. Hast ja noch mal einen rausgeholt! Auweia!
Denke mal darüber nach. Ansonsten bin ich noch zu sehr in Weihnachtslaune, als dass ich gewillt bin, weiter persönlich darauf einzugehen.
@Taranna
Ich verspüre im Moment wenig Lust, mich hier intensiv einzubringen. Du sieht ja, wie hier gegenwärtig auf Meinungsvielfalt Wert gelegt wird.
Darüber hinaus bin ich weder Bulle oder Bär. Kann mit diesen Einteilungen generell nicht viel anfangen.
Alles Gute
LoS
http://money.msn.com/business-news/...p;date=20121228&id=15944213