QSC steigt
Zitat:
Am Freitag notierte die QSC-Aktie im Tief bei 4,44 Euro. Im Anschluss legte das Papier wieder einen Gang zu. Jetzt nimmt die Aktie wieder Kursrichtung 5,00 Euro. Die fundamentalen Voraussetzungen sind gut. QSC will bis 2016 einen Umsatz zwischen 800 Millionen und einer Milliarde Euro erwirtschaften. Derzeit erlöst das Team um Vorstand Bernd Schlobohm knapp 455 Millionen Euro. QSC hat demnach noch viel vor. Das Unternehmen wird allen voran vom Boom der Cloud-Dienste profitieren. Zitat Ende.
Nun muß sich beweisen, ob QSC es auch so bringt. Bis dahin wird der Kurs verharren.
Wenn es gelingt müssen wir uns um 6,xx oder höher keine Sorgen machen.
Wenn nicht ... naja, das kennen wir ja auch schon ...
.....wird der Kurs aus meiner Sicht absichtlich nach unten gedrückt ! Hier will man vermutlich testen, wie nervenstark bzw. die SL´s der Anleger sind. Sicher will der + andere mit ein bischen hebeln daran verdienen. Die "amtlichen" Zahlen, die am 11.11. kommen, werden vermutlich sehr positiv ausfallen. Aus diesem Grund will keiner zu spät aufspringen und der Kurs wird vorher deutlich anziehen. Mein Tipp: Morgen sehen wir um die 4,78 € und Freitag kommen noch ein paar Cent dazu (4,86 zum offiziellen Börsenschluß).
Dies ist meine eigene Sicht + Meinung ! Jeder ist für seinen Kram selbst verantwortlich !
ich glaube nach den Zahlen gehts runter...
die Börse weiß doch das es gut gelaufen ist.... der Kurs wird runter gehen... und die Gewinne sind schon eingepriesen (toller Spruch)
ich hoffe es nicht aber habe bammel vor den Zahlen.
alles möglich
Nun beginnt die Zeit der Realität. Warum glaubst du Sanji das es nach den Quartalszahlen runter geht. Ich sehe den Kurs danach als Bestätigung. Ich meine wie stehen doch erst am Anfang der erfolgreichen Umstrukturierung des Unternehmens, jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, dass liegt mir nicht.
Wem es schlecht geht wegen der Entwicklung der letzten paar Tage schaut einfach mal auf den Quartals-Chart und schon sieht gleich alles wieder viel besser aus ;)
http://www.ariva.de/qsc-aktie/chart?boerse_id=6&t=quarter&go=1
Nich mal Evotec oder Morphosys.
Und die neue Ausrichtung von Qsc ist absolut trendy.
Sind also schon zwei Gründé, dass es wieder rauf geht.
ich denke das es sein kann das der Kurs runter geht...
hab es des öfteren gesehen das der Kurs runtersackt nach positiven Zahlen.
dann heißt es immer die Zahlen sind schon im Kurs mit drin. weil es die Börse nicht überreascht.
aber ich denke positiv und bin fest davon überzeugt das es erst der Anfang ist und wir viel freude haben werden.
die Aktie kann nur hoch gehen... sicheres Invest...