QSC steigt
Ich schätze mal, daß er bei ca. 4,30-4,20€ aufgefangen wird, da mit Sicherheit einige Marktteilnehmer die Chance nicht verpassen wolle,n hier noch einzusteigen/nachzulegen.
Aber am Ende werden wir alle schlauer sein !
Von Charts etc. habe ich keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass wir ein schönes Herbstwochenende bekommen, und selbiges wünsche ich euch hier im Thread.
sie dreht ins PLUS... sehr erfreulich... ich finde die 4,40 hat sie nicht verdient.
gestern wurde schon viel abverkauft... Chart ist schwer bei so einem Anstieg anzuwenden finde ich... (nur meine Meinung)
denke das wars viele sind jetzt günstig eingestiegen.
und jetzt geh hoch
Der Kurs ist wieder Grün, und hat den Kontakt nach oben aufgenommen.
seh ich auch so... da bekomm ich immer das Gefühl warum geh ich da long..
denke immer man sollte rein raus rein raus machen... traurig
Bei einen SL bekommst du es manchmal gar nicht mit das du rausgeflogen bist, es sei denn, du sitz immer vor deinen PC.
Also bei 1000 Aktien hättest du bestenfalls -Netto - zwischen 500-700 Euro machen können. Ist zwar auch ganz schönes Geld, aber auf Grund meiner angeführten Gründe, bin ich ein Schiesser.
So, nun bin ich abba weg, dann bis Montag!
Guten Morgen an alle
denke das einige bei 4,40 eingesammelt haben und wollen den Kurs nach oben treiben... mit ist es recht
Ja Robin du hattest recht... danke
Viel Glück
Fr
habe das Gefühl das kein Deckel mehr druff ist... grins
aber Achtung wenn El Presidente spricht... dann wird gegrillt.
CANCOM-Aktie: Die Rekordjagd geht weiter
http://dieboersenblogger.de/40102/2013/10/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29
CANCOM verkündete bereits, dass auch das vierte Quartal gut angelaufen sei. Der größte Wachstumstreiber ist und bleibt das Cloud Computing.
Frage mich auch ständig, soll man das reinraus spiel spielen oder den viel gepriesenen langen Atem (an)halten.
Die Verschnaufpause bei QSC hast Du m.E. gut eingeschätzt.
Zumindest, sollte ich sie verkaufen, sind meine Teile Kapitalsteuer frei, und dat ist doch auch schon was.
Woher hättest du gewusst, dass QSC nicht auf 7,8,9 Euro steigt?
Woher hättest du gewusste, dass es nicht viel viel weiter runter geht, als 1 Euro?
Wir als kleine Aktionäre bekommen doch sicherlich als letztes mit, was da wirklich passiert.
Manchmal kann man doch etwas erkennen, wenn aufeinmal hohes Volumen oder starke Auftriebe oder Abstürze gibt. Paar Stunden oder paar Tage später kommt dann nie News und alles wird etwas klarer.
So ist das nunmal. Zurzeit dürfen wir uns über QSC im Jahresverlauf nicht beschweren. Bald kommen die Zahlen. Dann schaun wa mal.