QSC steigt
was will man mehr...die 6 schaffen wir noch in 2013:-)
Doch bisher hab ich meist schlechte Erfahrungen mit dem Traden gemacht.
Ich bin von der nachhaltigen Entwicklung in der jüngeren Zukunft bei QSC überzeugt
und hab deshalb die Aktie gekauft.
Diese Meinung wird sich aufgrund von Kursschwankungen nicht verändern.
Daß die Korrektur/Konsolidierung heute so häftig ausfällt ist das Eine,
die Tatsache, daß diese irgendwann kommen kann das Andere.
keine news...warum so heftige korrektur...?
nur durch diese eine Analyse?
Der Kursanstieg, von 130 % in 10 Monaten, war wohl etwas zuviel. Doch deshalb den Kopf in den Sand stecken, niemals!
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
als ein Absturz auf Grund von Unternehmensmeldungen.
Sieht halt im Depot nimmer ganz sooo schön aus!
zurück ..Do, 24.10.13 20:23
DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat QSC mit "Halten" und einem Kursziel von 5,20 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Telekomanbieter dürfte seine Jahresziele dank des solides Auftragbestands sowie seiner Kostensenkungen im Einkauf erreichen, schrieb Analyst Wolfgang Specht in einer Studie vom Donnerstag. Im kommenden Jahr werde das Unternehmen seine Rentabilität deutlich steigern können. Die Kosteneinsparungen seien jedoch vom Markt schon eingepreist und das Unternehmen sei mit einem deutlichen Aufschlag auf seine Konkurrenten bewertet./fri/gl
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
-Auftragsbestand solide
-Kostensenkungen im Einkauf
-deutlich steigende Rentabilität im kommenden Jahr (und nachfolgenden Jahren!)
zusätzlich:
-mögliche Übernahmen seitens QSC
-mögliche Beteiligungen
-evtl. weiteres Aktienrückkaufprogramm
-open access
-smartgrid, smarthome,..
...viele noch überhaupt nicht eingepreiste Umsatz- und Gewinn-Dynamos.
Konso einfach abwarten. Je nach Typ mit-traden oder aussitzen. Die Macht der Finanzinstrumente mit Hochfrequenzhandel einschätzen, die die Auswirkungen unserer Anlegerpsychologie programmiert haben - und selbst entsprechend gelassen bleiben, natürlich nur sofern man an das Unternehmen glaubt.
könnte noch bis ca. 4 Euro fallen, aber spätestens dann sind die Käufer wieder am Zug. Der Fall wäre noch Gesund, danach steigt sie dann auf 5,50, wenn das allgemeine Umfeld positiv bleibt. Der Chart sieht an sich super aus.