QSC steigt
DGAP-NVR: QSC AG: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten VerbreitungQSC AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte
31.10.2013 10:50
Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Hiermit teilt die QSC AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Oktober 2013 insgesamt 123946987 Stimmrechte beträgt.
31.10.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
-------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Unternehmen: QSC AG Mathias-Brüggen-Straße 55 50829 Köln Deutschland Internet: www.qsc.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service --------------------------------------------------
rein raus rein raus... leider ohne mich
habs im Urin das die Amis den kurz um 16 uhr hochzocken und dann wieder runter
wie soll er steigen?
Aber immerhin - vorbörslich QSC fast ganz oben im TecDax! - mit 0,2% im Plus ;-)
Keine Panik, es geht bei den anderen Stocks kaum besser.
Ist halt so, der Hype der letzten Wochen ist erstmal ermüdet.
Daraus muß man m.E. keinerlei irgendwie besorgte Rückschlüsse ziehen.
Vor dem nächsten Crash geht es garantiert überall nochmal so richtig hoch.
Würde den Herren aus der Geldumverteilungsmaschinerie sonst noch gar keinen Spaß machen ;-)
Doch um zu verzagen, dafür ist kein Raum, es wäre doch wohl anmaßend zu glauben, dass ausgerechnet unsere QSC nur steigt.
Nun, wie es im "Alter" so ist, braucht man – nach so einen steilen Anstieg- etwas länger um wieder zu Kräften zu kommen.
Wenn ich mir den TecDax so anschaue, da ist QSC schon sehr lange dabei, länger als viele andere Aktienunternehmen.
einen schönen guten Morgen. (von den roten Zahlen einmal abgesehen) Ich hoffe, dass meine Frage jetzt nicht für allgemeines Gelächter sorgt,
aber weis einer von euch ob es wieder eine Dividende gibt, und wenn ja wann ?
Dass QSC jetzt schon rund zwei Wochen fast täglich zu den letzten im TecDax gehört und dabei doch keinen echten Kursrutsch erlebt, zeigt mir die vielgepriesene relative Stärke.
Im Grunde dürften nun schon bald geringe Kaufimpulse dazu führen, dass sehr viele Aufspringen, die mit Sicherheit auf diesen Wert im Sleep-Modus blicken.
Dann steht QSC wohl eine Woche lang unter den Top im TecDax.
Ist natürlich nur meine persönliche Laienhafte Meinung
...wenn es denn gute Zahlen sind ...