QSC steigt
der Schwarzseher sein, aber leider hat meine Erfahrung gezeigt, dass der Kurs nach den Zahlen immer massiv in den Keller ging. Habe ja schon beim aktuellen "Absturz" von 5,14 euro auf 4,38 euro einen mittleren Herzkasper bekommen. Sollte QSC diesmal wieder in den Keller gehen hat sich das Image der Aktie als "Zockeraktie" in meinen Augen nicht wirklich geändert. Das zeigt, so denke ich, das die Kleinanleger noch immer das schnelle Geld machen wollen und nicht auf Langfristig setzen. Die Aktie lief Monate lang bei um die 2-3 euro, da ist die Versuchung groß die Gewinne ab 4 euro aufwärts erst einmal zu sicher.
Trotzdem wünsche ich mir und den anderen Usern, dass ihr mich Ende nächster Woche offiziell als "Schwarzseher" betiteln könnt.
Sehen wir mal !! :-)
Update 12.08.2013: Angesichts der positiven operativen Entwicklung im ersten Halbjahr 2013 bekräftigt QSC die Prognose für das Gesamtjahr. Bei einem Umsatz von mindestens 450 Millionen Euro plant das Unternehmen eine EBITDA-Marge von mindestens 17 Prozent und einen Free Cashflow in Höhe von mindestens 24 Millionen Euro. Das operative Geschäft dürfte sich auch in der zweiten Jahreshälfte zweigeteilt entwickeln: Steigenden ITK-Umsätzen werden rückläufige konventionelle TK-Umsätze insbesondere im Geschäftsbereich Wiederverkäufer gegenüberstehen.
QSC: Sprudelnde Gewinne
http://dieboersenblogger.de/39354/2013/09/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29
Zeitpunkt: 06.11.13 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Auch wenn die kommenden Tage bis zur Zahlenvorlage am 11. November volatil bleiben dürften, so sollten investierte Anleger dennoch dabeibleiben. Fundamental sei nämlich bei QSC alles in Ordnung, so der Experte. (05.11.2013/ac/a/t)
"Gute Aktie....gute Besserung (Erholung)" ! Wer hier was anderes erwartet hat.....!
@kiesly: Danke für dein aktuelles Posting (hast einen guten + schneller Riecher ;-))
nach dem 11.11. wissen wir alle mehr.... (und selbst das wäre zu "Kurzsichtig")
ich weiß,.. Entschuldigung !
Ich denk ja nach wie vor, es war nur ne kräftige korrektur
Der 3. Quartalsbericht sollte den Kurs nachhaltig beflügeln. Doch an eine verlässlichen Prognose wage ich mich, im Augenblick zumindest, nicht ran.
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend.
Wie schon früher hier gepostet, mein Kurstip zum 31.12.2013 knapp über € 6.00.
Grüße vom Waleshark.
Und jeder der an besseren Kursen zweifelt, sollte eh bis Freitag verkaufen.
Ich bleib drinne und würde mich freuen, wenn die vorgenannten Kursziele erreicht werden.
-gerne auch mehr :-)
Allen einen schönen Abend