QSC steigt
Zeitpunkt: 14.10.13 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
....und dann im kommenden Jahr in die Vollen, sieht sehr gut aus!
http://www.ariva.de/qsc-aktie/kurs
Das Papier ist schon hoch interessant. Der Kurs verschnauft immer, in regelmäßigen Abständen, und dann geht er ganz sachte wieder etwas höher. Wohldosiert und nie zu schnell tastet er sich immer weiter.
Ich bin regelrecht entzückt von dieser "Taktik".
Euch wünsche ich einen schönen Tag.
mir macht USA etwas sorgen, Republikaner sagen Votum über Haushaltsgesetze ab und Fitch droht USA das Spitzenraiting zunehmen, könnte heute alles bisschen unter Druck geraten. Was meint ihr? Oder sehe ich das ganze zu kritisch?
Gruß Andy
Keiner der beiden Parteien kann sich einen wirtschaftspolitischen Urknall leisten. Sollte es dennoch anders kommen, als ich mir das erhoffe, stehen wir vor einer sehr schwierigen Situation, die wir wohl in dieser Form noch nie hatten.
Ich mit nun von Geburt an ein, positiv denkender Mensch, darum fällt meine Antwort so aus.
Der Haushaltsstreit tobt in den USA - der Supermacht droht die Zahlungsunfähigkeit. Der Optimismus der Wall Street reflektiert nicht die Gefahr, die den Märkten von Washington aus droht.
Aus dieser Sicht gesehen wäre es nicht von Nachteil, Gewinne mitzunehmen.
Schön, daß dies jeder für sich entscheiden darf !
.....wischi waschi Wetter ! Die Rehe + Wildschweine rennen wild durcheinander über die Felder und der/ die Jäger verballern planlos ihre Munition . Genauso ist heute der Kursverlauf ! Gut das für die kommenden Tage "Wetterbesserung" in Aussicht steht ;-)
Wie dem auch sei, der Kursverlauf rüttelt nicht an meiner Gelassenheit ! Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, die OHNE Stop Los agieren. So kann ich nicht "ungefragt" rausgekickt werden. Meine "Ernte" wird nicht vor 2014 eingefahren .Aber JEDER hat seine eigene Straegie und ist somit für seinen Kram selbst verantwortlich !
Aber wäre mir schon lieber, wenn die Meldung über den Ticker gelaufen wäre,
daß sich die Senatoren über den Kompromiss geeinigt hätten.
Würde es hier um einiges entspannter machen, weil diese "Störfeuer" ja eigentlich
nicht's mit QSC zu tun haben. Wir "schwimmen" halt nur im gleichen "Meer" !
gespannt, ob es noch eine Einigung gibt. Bin mir da leider nicht so sicher auch wenn ich es mir wirklich anders wünsche.
Ist schon Harakiri was die in den USA im Moment da spielen. Morgen Abend wissen wir mehr. Ich hoffe nur positives!
für eine schwachsinnige Analyse? :
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für QSC vor Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 3,60 Euro belassen.
Ts...
Und bezüglich USA: Irgendwas muss im Busch sein, der DOW ist plötzlich von Minus in ein deutliches Plus gedreht
Podcast ..Home > Informer > News ........QSC halten
zurück ..Mi, 16.10.13 16:11
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für QSC vor Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 3,60 Euro belassen. Das dritte Quartal des Telekomanbieters dürfte solide, gleichwohl ohne bewegende Ereignisse verlaufen sein, schrieb Analyst David Wright in einer Studie vom Mittwoch./ajx/gl
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG