QSC steigt
Mein Tipp von Gestern, daß wir bei gut 4,90 die Woche schließen könnten, scheint Realität zu werden. Der dicke Brocken mit über 37k , da bin ich mir sicher, wird zum Börsenschluß 100% geschluckt werden ! Jedoch bin ich kein Hellseher ;-)
Allen ein schönes Weekend und weiterhin viel Glück mit dieser Aktie !
Grüße und schönes Wochenende
Andy
Die Aktie von QSC befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Diese startete nach einem Tief bei 0,75 Euro im März 2009. Zunächst kletterte die Aktie auf 3,84 Euro. Danach korrigierte die Aktie ausführlich. Erst Mitte Dezember 2013 durchbrach die Aktie das Hoch bei 3,84 Euro. Seitdem zieht die Aktie steil an. Die laufende Rally kann durchaus noch zu Gewinnen in Richtung 6,00 Euro führen. Sollte der Wert allerdings unter 3,84 Euro zurückfallen, könnte stärker Verkaufsdruck aufkommen.
da allg. mit guten zahlen gerechnet wird, kann man davon ausgehen, das bis zu diesem datum die aktie noch auf € 6 steigen wird, und mit bestaetigung der pos. zahlen ist der weg frei richtung >= € 10, evtl. bereits in 2013
sagen wir einfach, in 2013 sind € 7 - € 8, realistischer und durchaus moeglich
Ich vermute aber auch...es wird schneller gehen, als wir denken!
:-)
Aber leider wird das HEUTE wohl eher nix halbes / ganzes ! Die 5 € ist für viele leider zu verlockend, um Kasse zu machen ! Die über 40k auf exakt 5 € dürften zum Schluß teilweise oder ganz geschluckt werden; wenn da nicht diverse (plötzlich auftauchende) kleine Brocken dies behindern.
Die Weitsicht Einiger ist nicht gleich die Weitsicht Vieler !
Ob die fünf Euro heute oder morgen, oder gar übermorgen kommen, ist relativ unwichtig.
Wichtig ist doch, man hat zu der Perfrmance von QSC vertrauen. Dies war nicht immer so, daran werden sich noch viele Anleger/Investierte erinnern.
Hoffe trotzdem lange genug "im Geschäft" zu sein ;-)