QSC steigt
zurück ..Mi, 16.10.13 16:50
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für QSC vor Zahlen für das dritte Quartal von 3,60 auf 4,90 Euro angehoben und die Einstufung auf 'Overweight' belassen. Der Telekomdienstleister dürfte auf einem guten Weg sein, die eigenen Gesamtjahresziele zu erreichen, schrieb Analyst Hannes Wittig in einer Studie vom Mittwoch. Allerdings dürfte der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen etwas gesunken sein, was nach der zuletzt starken Kursentwicklung enttäuschen könnte. Das Kursziel gelte nun für Ende 2014, nicht mehr für Ende 2013, begründete der Experte die Erhöhung./mis/gl
Quelle: dpa-AFX.News drucken.Werte in diesem Artikel.Name Aktuell Diff.% Börse
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für QSC (QSC Aktie) vor Zahlen für das dritte Quartal von 3,60 auf 4,90 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen.
Ich wünsche euch einen ruhigen Feierabend.
allen Investierten und denen die es noch werden wollen weiterhin gutes gelingen und vor allem steigende Kurse ;-)
(Bestätigung) erreichter Kurswerte der in meinem Depot befindlichen Aktien.
Mein persönliches Kursziel steht fest, und das gilt nicht für 3 Monate - und ist auch nicht käuflich.
http://www.ariva.de/news/...ndet-Kompromiss-in-letzter-Minute-4804480
In Frankfurt wurde einmal mehr, die Marke von 5.80 Euro geknackt, hier gilt es wieder anzusetzen. Ich bin gespannt auf diesen Handelstag.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
endlich ist der Krimi in den USA vorbei, auf steigende Kurse heute. Wobei sich gestern alles sehr stark gehalten hat.
5,80€ oder meintest du eher 4,80€ ;).
Die 5,80€ kommen in den nächsten Monaten sicherlich auch.
Gruß Andy
Ich halte sie somit schon sehr lange, nur, ich habe mich nie ernstlich darum gekümmert...hatte andere Flausen im Kopf.
Als sie kurz unter 1 Euro war, wollte ich zukaufen, habe mich aber dann für Infineon und Balda entschieden, dat is es.
Erwartungsgemäß (aus meiner Sicht) wird heute am Kurs sich eher wenig ändern. Morgen jedoch, als wieder einmal zum Wochenende, sehe ich einen Sprung bis/ über 4,90 €, der sich zum Wochenstart weiter entwickeln wird.
Meine Meinung; meine Sicht der Dinge ! JEDER ist für seinen Kram selbst verantwortlich ! KEINE Kauf oder Verkaufsempfehlung !
für das erkennen der richtigen Richtung ! ;-)
@Schoko65; ich bin mir sicher als Herr Messmer auf dem ersten 6000er war
hat er auch gedacht die Luft wäre dünn.
Was meinst du wie der gekeucht hat, als er auf'm Mount Everest war ! :-D
@Ananas,Infineon hatte ich auch mal im Depot damals kurz nachdem Qimonda abgespalten wurde.....war bis jetzt der beste Trade meines Lebens ohne jetzt genauer drauf einzugehen.
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.
Und Optimistin hat sich nur um wenige Stunden vertan ! ;-)