QSC steigt
ist, davon wird doch ständig im forum geschrieben. auch nicht richtig? es ist ligitim geld zu verdienen, ihr macht es doch auch.
also was ist euer problem? dampf ablassen darf man ja wohl auch, sehr merkwürdig kaum drin 4,5% runter obwohl vormi. plus. an zufälle glaube ich nicht mehr. trotzdem ist qsc im moment die bessere wahl wie ks.
im übrigen treiben sich im forum auch bänkster rum, ist ja ihr gutes recht, aber haltet mich nicht für blöd.
ende der durchsage ihr schlaumeier
sicherlich können sie sich an baker kapital (involviert bei qsc) erinnern, das war keine kursmanipulation, oder? (einmal 3,80 und zurück)
guten morgen!
....wird wohl heute mal wieder ihre Fahrt so langsam aufnehmen; lieber gemächlich, als zuviel Dampf ! Das der "Kessel" mal etwas gereinigt werden mußte war doch klar ! Bei manchem Zeitgenossen hier, zeugt es von gewisser Unerfahrenheit "so auf den Putz" zu hauen. In der Ruhe liegt die Kraft ! Immerhin gab/ gibt es gute Nachkaufkurse ! Hatte mich auch dazu durchgerungen "etwas" nachzulegen ;-)
Aber: JEDER ist für seinen Kram selbst verantwortlich !
Allen Investierten weiterhin Good Luck und eine ruhigere Gemütsart ;-)
viel zukunftspotential. schlobohm hat ja selbst gesagt, qsc (aktie) ist einer der lohnentsten investments
bis 2016.
sonst wär ich ja nicht hier.
(vertrauen ist wohl einer der wichtigsten fundamente und das trifft für alle AGs zu.)
Komisch, das hat sich gestern bei dir aber noch ganz anders angehört : "scheint ja eine insolvenzfirma zu sein kurz vor der pleite"
schöne "intelligenz" habt ihr, wenn man euch nicht zum munde redet, da hat man gleich unentlich viele feinde.
ich werde immer ein kritischer/froher mensch bleiben. eigentlich sollten wir über die aktie schreiben und nicht über mich. trotzdem werden die kurse v.d. banken manipuliert, kannst de globen oder nicht.
das forum ist doch auch nur dazu da um auszuspähen im sinne für die börse/banken, der kl. mann soll im glauben gelassen werden, ach wie schön ist die demokratie. ???$$$.
so jetzt ist der kurs wieder bei 4,54 achso gewinnmitnahmen, schaut euch den shart an, dass sind nicht die kleinanleger,oder?
und annanas will mich ja gleich sperren lassen, er will ja alles ganz genau durchlesen, nein eine pers. beleidigung könnt ihr aus mir nicht entlocken. einfach nur enttäuschend, denkt mal darüber nach. ab jetzt bitte nur noch sach bezogen, als hilfe für neueinsteiger und unerfahrene. ein bisschen soziale ader habt ihr doch oder doch nicht?$$$$$$$$$$$$.
Manchmal weiß ich nicht was in dich gefahren ist, dass du so auf Touren kommst.
Auch die anderen User haben das Recht ihre Meinung zu schreiben, und genau haben sie getan....doch sie gaben Ruhe danach......
Und keiner will dir eine Beleidigung "entlocken", dass ist doch unausgegorener Quatsch.
Erfahrung macht Klug !
Aus Fehlern lernt man !
Fehler dürfen Geld kosten, damit man sie sich einprägt !
An der Börse gibt es fallende und steigende Kurse !
Nicht "verrückt" machen lassen !
Immer ausgeschlafen sein.
Durchhalten !
Aber trotzdem ganz gut zusammen gefasst und die Vorteile der neuen QSC ´rausgestrichen. Früher wurden - wie atitlan schon bemerkt - jegliche Positiva bewusst (und bösartig) ausgeblendet. Eine kleine Konsolidierung habe ich auch auf dem Radar, aber bis 3,80? Das Geschrei möchte ich nicht hören, wenn schon bei 20 ct. Rückgang von Insolvenz gesprochen wird. Aber möglich, klar. Habe selbst vorgestern einen Teil verkauft (einen steuerfreien), um ein Auto zu kaufen (heute morgen erfuhr ich, dass der Wagen weg ist, grrrr...) . Um nun den Steuerverlust wieder einzufahren, müsste QSC auf € 3,21 fallen, sofern ich nachkaufen wollte. DAS wünsche ich aber ausdrücklich keinem - im Gegenteil, es ist soviel Phantasie zur Zeit drin, auch im Zuge der Konsolidierungen auf dem Markt. Ist ja heftig was los: pironet, cancom, kkr sitzt noch auf versatel, muss sich irgendwann auch outen, was nun wird,... da kommt mit Sicherheit noch die eine oder andere positive Überraschung. Auch dass ab 2014 qualifiziertere Umsätze (margenstärker) eingefahren werden, zeichnet sich seit den letzten Quartalszahlen schon ab. Mehrumsätze durch Zukäufe, mögliches Aktienrückkaufprogramm, Übernahme - denke, da geht noch was. Meinen geplanten geordneten Rückzug aus QSC habe ich aufgrund dieser Überlegungen noch einmal deutlich nach hinten verlegt.
Ich wünsche den Usern, "definitiv", ein schönes und erholsames Wochenende.
Wie lange wird QSC noch weiterlaufen?
ich bin auch seit Juli investiert und überlege wie lange es noch läuft....Stopp wohl 4€ ......
Zeitpunkt: 15.10.13 09:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - ID Aktiengucker20. <=> 228293342