QSC steigt

Seite 203 von 823
Neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
Eröffnet am:09.08.06 09:36von: AnanasAnzahl Beiträge:21.574
Neuester Beitrag:21.04.23 13:56von: naviloverLeser gesamt:4.179.117
Forum:Börse Leser heute:358
Bewertet mit:
51

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 823  >  

153 Postings, 4568 Tage Pausenclowndeuteronomiu hat mich schon im K+S - Forum vor

2
09.10.13 20:36
QSC gewarnt, bevor der letzte Anstieg vor 4 Euro begann. Umso überraschter war ich, dass er heute nachgekauft hat. Weniger überraschend dann seine Luderei danach. Ist wohl ein Zocker. Wenn QSC nächsten Monat bei 5 Euro steht, ist er längst wieder weg. Sich nur von kurzfristigen Kursbewegungen beeinflussen zu lassen - ohne sich mit der Firma zu befassen - für Zocker o.k. Die QSC-Story allerdings, seit spätestens 2012 neu (offiziell) gestrickt, versteht glücklicherweise ein anderes Klientel, und zwar genau das, welches den Kursanstieg seit Jahresbeginn mit verursacht hat.  

16295 Postings, 4107 Tage deuteronomium5050 /5051

09.10.13 21:16
was wollt ihr eigentlich von mir. aus ks bin ich raus wegen den herrn lohr, solche leute schenke ich kein vertrauen. ende des kapitels. mit qsc beschäftige ich mich schon sehr lange, blauäugig bin ich bestimmt nicht. -falsches timing mag evtl. sein, argument gewinnmitnahmen habe ich schon zu oft gehört. meine meinung ist die banken manipulieren den kurs. sowie ich mein depot aufrufe sehen die das kauf oder verkauf und blödsinn könnt ihr eurer oma erzählen. ich werde bei ks einsteigen wenn sie bei 16/17,-
ist, davon wird doch ständig im forum geschrieben. auch nicht richtig? es ist ligitim geld zu verdienen, ihr macht es doch auch.
also was ist euer problem? dampf ablassen darf man ja wohl auch, sehr merkwürdig kaum drin 4,5% runter obwohl vormi. plus. an zufälle glaube ich nicht mehr. trotzdem ist qsc im moment die bessere wahl wie ks.
im übrigen treiben sich im forum auch bänkster rum, ist ja ihr gutes recht, aber haltet mich nicht für blöd.
ende der durchsage ihr schlaumeier    

30793 Postings, 6823 Tage AnanasGuten Morgen

10.10.13 06:43
Danke Pausenclown, dein Posting sagt schon alles, die Vita den Rest. Dieses Klientel taucht stets sporadisch in diversen Threads auf. Ich werde mir die "nachvollgenden" Postings genau durchlesen und ihn gegebendenfalls hier sperren.

16295 Postings, 4107 Tage deuteronomium5053

10.10.13 08:59
wir sind ein freies land, wo jeder seine meinung sagen darf, aber sie können sich beruhigen ich ziehe mich aus den foren zurück. eines noch:
sicherlich können sie sich an baker kapital (involviert bei qsc) erinnern, das war keine kursmanipulation, oder? (einmal 3,80 und zurück)
guten morgen!    

30793 Postings, 6823 Tage AnanasDas die Telekommunikationsbranche, allem

2
10.10.13 09:29
voran QSC, im Augenblick sehr sexy ist, wer will das bestreiten. Doch, wie wir es hier angedeutet haben, sind die abenteuerlichen Analystenbegründungen zu den jüngsten Kurserhöhungen, schon ein Lacher. Entweder setzen sie, die Analysten, ohne Begründung einen Kursziel etwas höher, oder ihre Begründungen sind nicht nachzuvollziehen. Solche Begründungen, wie die von der Commerzbank und der von Hauf& Aufhäuser, habe ich noch nie gehört/gelesen.
Investment News | Aktien-Global.de
Hintergründe und Aktuelles zu Aktien, Börsen und Indizes aus dem Ausland. Zu den abgedeckten Märkten bieten wir Analysen, Hintergründe, Berichterstattung und konkrete Anlagetipps und Produktempfehlungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Emerging Markets wie China, Indien, Brasilien oder Russland.

153 Postings, 4568 Tage PausenclownNee, ist schon o.k., auch mal kritisch zu sein.

2
10.10.13 09:31
Die Baker-Geschichte ist nun leider passiert, da gebe ich Dir, deuter, und atitlan recht. Allerdings haben wir jetzt einen neuen CEO und eine neue CFO, die ich beide für sehr kompetent, sympathisch - und ehrlich! halte. Schlobohm ist ein hervorragender Fachmann, auch innovativ und vielleicht (manchmal zu) opportunistisch, und mit viel Drive, der im Aufsichtsrat weiterhin das unternehmerische Geschehen mitlenkt, unter Einbezug seiner guten Kontakte. QSC ist nun - unabhängig vom Personal - eine andere Firma, die nun entsprechend neu bewertet wird. Ich bin sicher, dass man sehr genau weiß, dass die alten Fehler nicht wiederholt werden dürfen und man sich tunlichst um nachhaltigen Vertrauensaufbau bemühen muss. Dass das erfolgreich zu sein scheint, sieht man an der jetzigen Kursentwicklung sowie am Einstieg größerer Adressen.  

34 Postings, 4079 Tage webelDie Lok....

2
10.10.13 09:53

....wird wohl heute mal wieder ihre Fahrt so langsam aufnehmen; lieber gemächlich, als zuviel Dampf ! Das der "Kessel" mal etwas gereinigt werden mußte war doch klar ! Bei manchem  Zeitgenossen hier, zeugt es von gewisser Unerfahrenheit "so auf den Putz" zu hauen. In der Ruhe liegt die Kraft ! Immerhin gab/ gibt es gute Nachkaufkurse ! Hatte mich auch dazu durchgerungen "etwas" nachzulegen ;-)

Aber: JEDER ist für seinen Kram selbst verantwortlich !

Allen Investierten weiterhin Good Luck und eine ruhigere Gemütsart ;-)

30793 Postings, 6823 Tage AnanasDas ist sehr nett geschrieben webel

1
10.10.13 10:01
Jetzt kommen wir wieder auf Normaltemperatur zurück und werden sehen was der Tag uns bringt. Die Prognose von Robin steht immer noch im Raum, der Rücksetzer von gestern war schon nicht schlecht, also ganz aus dem rennen ist Robin noch nicht.

16295 Postings, 4107 Tage deuteronomium5057

1
10.10.13 10:09
unerfahrenheit ja, sich auch mal aufregen, ist doch wohl menschlich, aber ein stück wahrheit liegt immer dazwischen. ich weiß das schlobohm/herrmann gute leute sind und das qsc ein gutes unternehmen ist mit
viel zukunftspotential. schlobohm hat ja selbst gesagt, qsc (aktie) ist einer der lohnentsten investments
bis 2016.
sonst wär ich ja nicht hier.

(vertrauen ist wohl einer der wichtigsten fundamente und das trifft für alle AGs zu.)  

153 Postings, 4568 Tage PausenclownSchwache Tage sind Kauftage...

2
10.10.13 11:12

148 Postings, 4205 Tage Jochen57@deuteronomium

3
10.10.13 11:37

Komisch, das hat sich gestern bei dir aber noch ganz anders angehört : "scheint ja eine insolvenzfirma zu sein kurz vor der pleite"

16295 Postings, 4107 Tage deuteronomiumfreut euch

10.10.13 13:34
wenn andere menschen nicht so ein gutes timing haben. ich geb ja zu nicht das glückliche händchen zu haben. es gibt solche und solche menschen.

6418 Postings, 4849 Tage kieslyHier ist nicht der Thread

3
10.10.13 13:47
für Psychoanalysen !  

16295 Postings, 4107 Tage deuteronomiumkiesly

1
10.10.13 15:28
ich merke schon wenn menschen eine eigene meinung haben die euch nicht im kram passen, weil sie anders sind, provokant, hinterfragend, kritisch, misstrauisch etc. dann werden sie als verrückt, pausenclown usw. abgestempelt. ihr schlauen wessis wo ist euro toleranz? ich mußte die klappe halten im osten und ihr hattet die freiheit ...
schöne "intelligenz" habt ihr, wenn man euch nicht zum munde redet, da hat man gleich unentlich viele feinde.
ich werde immer ein kritischer/froher mensch bleiben. eigentlich sollten wir über die aktie schreiben und nicht über mich. trotzdem werden die kurse v.d. banken manipuliert, kannst de globen oder nicht.
das forum ist doch auch nur dazu da um auszuspähen im sinne für die börse/banken, der kl. mann soll im glauben gelassen werden, ach wie schön ist die demokratie. ???$$$.
so jetzt ist der kurs wieder bei 4,54 achso gewinnmitnahmen, schaut euch den shart an, dass sind nicht die kleinanleger,oder?
und annanas will mich ja gleich sperren lassen, er will ja alles ganz genau durchlesen, nein eine pers. beleidigung könnt ihr aus mir nicht entlocken. einfach nur enttäuschend, denkt mal darüber nach. ab jetzt bitte nur noch sach bezogen, als hilfe für neueinsteiger und unerfahrene. ein bisschen soziale ader habt ihr doch oder doch nicht?$$$$$$$$$$$$.

30793 Postings, 6823 Tage AnanasMach dich einfach mal locker deuteronomiu

1
10.10.13 15:43
Keiner will dich angreifen oder diffamieren, dein Schuss im Ofen von gestern, der ist längst verdaut. Abgesehen davon, deine politische Meinung und deine daraus resultierenden Befindlichkeiten interessieren keinen.
Manchmal weiß ich nicht was in dich gefahren ist, dass du so auf Touren kommst.
Auch die anderen User haben das Recht ihre Meinung zu schreiben, und genau haben sie getan....doch sie gaben Ruhe danach......
Und keiner will dir eine Beleidigung "entlocken", dass ist doch unausgegorener Quatsch.  

6418 Postings, 4849 Tage kieslyok., sachbezogner Hinweis

10.10.13 15:52
für Neueinsteiger.
Erfahrung macht Klug !
Aus Fehlern lernt man !
Fehler dürfen Geld kosten, damit man sie sich einprägt !
An der Börse gibt es fallende und steigende Kurse !

Nicht "verrückt" machen lassen !

Immer ausgeschlafen sein.

Durchhalten !  

347 Postings, 4310 Tage freak33@Pausenclown

1
10.10.13 16:34
Ob schwache Tage Kauftage sind wird sich noch zeigen,ich mag den Aktionär nicht besonders. Das einzige der Chart den sie im Artikel eingestellt haben gefällt mir,und man sieht wir können hier kurzfristig locker nochmal auf die 3,80€ fallen ohne den Aufwärtstrend zu gefährden!! Mein Tipp für Neueinsteiger wäre im Moment entweder man wartet bis die Aktie ein neues Jahreshoch erreicht und kauft dann,sollte dies nicht geschehen kauft man im Bereich von 4€ vielleicht die erste Position.  

141 Postings, 4381 Tage FlizblitzAlso ich weiß

10.10.13 18:36

nicht was diese Ossi Wessi Anspielung dabei soll^^ Sehr Interessant...

153 Postings, 4568 Tage PausenclownStimmt, Aktionär - da bin ich auch immer skeptisch

3
11.10.13 11:20

Aber trotzdem ganz gut zusammen gefasst und die Vorteile der neuen QSC ´rausgestrichen. Früher wurden - wie atitlan schon bemerkt - jegliche Positiva bewusst (und bösartigwink) ausgeblendet. Eine kleine Konsolidierung habe ich auch auf dem Radar, aber bis 3,80? Das Geschrei möchte ich nicht hören, wenn schon bei 20 ct. Rückgang von Insolvenz gesprochen wird. Aber möglich, klar. Habe selbst vorgestern einen Teil verkauft (einen steuerfreien), um ein Auto zu kaufen (heute morgen erfuhr ich, dass der Wagen weg ist, grrrr...) . Um nun den Steuerverlust wieder einzufahren, müsste QSC auf € 3,21 fallen, sofern ich nachkaufen wollte. DAS wünsche ich aber ausdrücklich keinem - im Gegenteil, es ist soviel Phantasie zur Zeit drin, auch im Zuge der Konsolidierungen auf dem Markt. Ist ja heftig was los: pironet, cancom, kkr sitzt noch auf versatel, muss sich irgendwann auch outen, was nun wird,... da kommt mit Sicherheit noch die eine oder andere positive Überraschung. Auch dass ab 2014 qualifiziertere Umsätze (margenstärker) eingefahren werden, zeichnet sich seit den letzten Quartalszahlen schon ab. Mehrumsätze durch Zukäufe, mögliches Aktienrückkaufprogramm, Übernahme - denke, da geht noch was. Meinen geplanten geordneten Rückzug aus QSC habe ich aufgrund dieser Überlegungen noch einmal deutlich nach hinten verlegt.

30793 Postings, 6823 Tage AnanasDas ist doch ne kleine Erfolgsstory

1
12.10.13 11:40
in den letzten 22 Handelstagen. QSC ging "nur" 7 x mit roten Vorzeichen aus dem Handel, abber 15 x waren die Vorzeichen Grün. Also ich denke so kann man Erfolg am besten definieren.
Ich wünsche den Usern, "definitiv",  ein schönes und erholsames Wochenende.

30793 Postings, 6823 Tage AnanasAch so ja, der Link zu der Definitation

12.10.13 11:42

347 Postings, 4310 Tage freak33höchster Schlußkurs....

1
12.10.13 13:35
seit über 6 Jahren nicht schlecht !  

22 Postings, 4058 Tage Börsi2007Wie lange noch?

13.10.13 09:10

Wie lange wird QSC noch weiterlaufen?

ich bin auch seit Juli investiert und überlege wie lange es noch läuft....Stopp wohl 4€ ......

Moderation
Zeitpunkt: 15.10.13 09:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - ID Aktiengucker20.  <=>  228293342

347 Postings, 4310 Tage freak33Gute Frage...

13.10.13 09:43
wenn wir das wüssten,ich denke es steigt hier noch ne ganze Weile ! Trends dauern meistens länger an als viele es glauben,das gilt für Aufwärts als auch für Abwärtstrends.  

22 Postings, 4058 Tage Börsi2007Löschung

1
13.10.13 14:30

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.13 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

Seite: < 1 | ... | 201 | 202 |
| 204 | 205 | ... 823  >  
   Antwort einfügen - nach oben