QSC steigt
Im Moment ist QSC eher ein "special-pick" im Tec-DAX und läuft deshalb überdurchschnittlich besser.
Sollte sich die "US-Problematik" entspannen, erholen sich warscheinlich die eher übrigen Werte wieder.
Und das schöne ist, keiner kann's wirklich voraussagen !
Trotzdem ist mir die aktuelle Situation nicht so ganz geheuer. Meldungslos in diese Regionen und dann auch noch eine "euphorische" Heike P. ! Entweder steigt hier jemand ganz groß EIN oder ganz groß AUS. Wir werden die Letzten sein die es erfahren.
Und das schöne ist, keiner kann's wirklich voraussagen ! --- Schade ---
Gebe ja zu, daß sich die Situation hier nicht ganz mit dem vorgenannten Papier vergleichen lässt. Aber letzendlich sind Parallelen erkennbar, die durch die "Neuausrichtung" von QSC ausgelöst wurde.
@Ananas: Mit der Aussage "recht stabil" gehe ich konform, bzw. sehe ich die QSC als Outperformer.
http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=200#jumppos5003
Am 7.10. wolltest du das die 4.20 getestet werden, zumindest hast du es so propagiert.
Hast zeitgleich eine Unterstützung des Kurses gesehen.
http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=199#jumppos5000
Am 27.9. sollten nach deiner Aussage die 3.89-3.91 getestet werden.
http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=199#jumppos5000
Und hast etwas später geschrieben- die Aktie will runter-
Nun, am 7.10 war der Tiefstkurs bei 4.37 Euro, uns am 27.9 war der Kurs immerhin bei 3.97 Euro- aber nur ganz kurz, da wurde schnell eingekauft.
Heute schreibst du erneut, es kommt ein Rücksetzter auf 4.20 Euro. Der Sinn deiner Analysen bleibt mir verborgen. Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück.
20 min. danach. ????????? an zufall glaube ich nicht, zu oft passiert . aber qsc ist ja ein sehr gutes unternehmen. wir werden sehen.
scheint ja eine insolvenzfirma zu sein kurz vor der pleite. nicht mal looser aktien fallen so tief,
gruß an schlohbohm er soll sein job wechseln ach ne is ja herrmann auch ni. besser
Jetzt geht es nach viel Plus mal ein bisschen runter.
Wieso haben die beiden Firmengründer mal eben über 7Millionen investiert? Weil sie Geld verbraten wollen?Ne, sicher nicht.
Wieso halten die Niederländer & Hombro mal eben mehr als 5% hier?
Wieso heben die Analysten die Kurse an? Weil sie Manipulieren wollen? Ja, ne, ist klar.
Soviel ich weiß, kommen am 11.11 die Zahlen raus.
QSC muss was zeigen und mein Gefühl sagt mir hier, sie werden gute Zahlen rausbringen.
Also jammert nicht rum, dass es nach mehreren + Tagen auch mal ein klein wenig Minus gibt.
Ich bleibe weiter Investiert.
Wenn ich mein Depot/Watchlist betrachte fallen genau die Papiere,
welche die letzten Wochen/Monate gut gelaufen sind.
Ich denke das sind einfach nur Gewinnmitnahmen vor dem Hintergrund
der US-Haushaltspolitik-Krise !
Schwere Zeiten für kurzfr. Trader !
Ich denke, dass, was wir hier heute gesehen haben und noch sehen sind Gewinnmitnahmen. Ich bin für etwas unter 3 € eingstiegen und habe mir - nachdem ich bei Nordex viel zu früh in ähnlicher Situation ausgestiegen bin - geschworen, dass ich erst rausgehe, wenn der Kurs die 5,50er Marke gerissen hat. Und irgendwie habe ich das gute Gefühl, dass dieses Ziel gar nicht mehr so weit entfernt ist.
die aktie macht auf sich aufmerksam, richtig der ansatz, man möchte anleger anlocken, dann investiert man und anschiss. minus 1-2% wäre ok. unter stabile werte verstehe ich was anderes. das sind immer die banken die manipulieren. wie war es bei baker bis 3,8 hoch und dann lange ebbe. wär ich nur bei evotec rein. dann warten wir halt 16,96 ist mein verkauf.
und nun will ich euch nicht weiter auf den geist gehen
schöne grüße!
Zum Daytrading ist die Aktie wohl ungeeignet, dann versuch dich doch in Penny Stocks, am besten den APS-"Empfehlungen", viel Glück!
Ein noch größerer Anteil (68%) sehe aufgrund der niedrigen Zinsen die Gefahr der Bildung von "Blasen" im Markt für festverzinsliche Wertpapiere als das Risiko, das in den letzten fünf Jahren am stärksten gestiegen sei.
Du schreibst etwas von einer "Insolvenzfirma" etc.
http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=201#jumppos5038
Weiß du überhaupt welchen Blödsinn du da verzapft hast, in diesem Posting.
Fundamentale Kritik, die man belegen kann, ist immer willkommen. Doch plattes hau drauf, nur weil du zu einem etwas ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen bist, so was möchte ich hier nicht lesen.
Ich bin hier schon dabei gewesen als das Teil bei 0.95 Cent stand, doch so einen Quatsch habe ich noch nie geschrieben.
Wie du unter #5043 schreibst, hast du dich schon wieder etwas beruhigt, ich hoffe, dass dies anhaltend ist.
Allen Usern wünsche ich einen schönen Abend.