QSC steigt
Oder auch nicht auf Ausgangsniveau...wie kommst du darauf, dass der Kurs NoggerT gemacht ist? Begründung? Quellen?
und jene die sich für unser invest interessieren. interessanter bericht der zeigt, dass wir mit unserem invest auf den richtigen weg sind. allen noch nen schönen tag.
http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/...-kommunikation-statt/12/
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben..............
Schau ins NoggerT Board - Googeln hilft da, oder melde Dich im Email Verteiler an...Ich zumindest hatte gestern 11.41 eine Email mit Empfehlung zum Kauf der QSC Aktie im Postfach...Einen Screendruck verkneife ich mir an der Stelle...*unglaublich*
Ah ja wenns nicht so wichtig ist, warum dann dein Post?
Wichtig hin oder her, wer Thesen aufstellt sollte diese auch belegen oder zumindest untermauern und nicht einfach in den Raum schmeißen.
Wenn ich Dir eine Kauf- oder Verkaufempfehlung gebe, fragst du auch wieso, oder?
Also immer schön seriös bleiben, auch in der Verwendung des Sprachgebrauchs... :)
Da wird der Gewinn vervierfacht und der Kurs geht so was von in den Keller.
Verstehe das wer will.
Denke dass es einfach am Gesamtmarkt liegt, deshalb mache ich mir da keine Sorgen!
Denke das wir ende des Jahres höhere Kurse sehen als 4 Euro!
Tja, da hättet ihr schon drinnen sein müssen, als sich um das Papier noch nicht so viele gekümmert haben wie jetzt. ;-))
nicht am a"r"schermittwoch ist alles vorbei sondern am kommenden freitag. vielleicht gibt`s ja ein paar interessante scheinchen die gekillt werden müssen. stecke jetzt auch schon deutlich im minus bin jedoch vom invest überzeugt und bleibe deshalb auch investiert.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben.................
Beobachte nur etwas was mal von Januar 2004 bis September 2006 in meinem Depot war.
Alles ist zu dieser Zeit im Tec-dax gelaufen, nur eben nicht QSC. Diese Aktie ist seinerzeit ca. 3 Jahre seitwärts gelaufen und das gleiche passiert auch diesmal. Meine Überzeugung.
Dann legen Sie bei 2 Euro nochmals nach....
unser KZ bleibt 4 €
Na, das hört sich ja nicht nach einer rosa Zukunft an, wenn man bei 2 € nachlegen sollte.
ZZ sind wir 2,70 d.h. man rechnet durchaus mit einem Minus von bis zu 25 %...vom derzeitigen Standpunkt.....
das ist ja ein schöner Diamant
Wenn das keine klare Kaufempfehlung ist???????
Das hier ist kein Pleiteunternehmen sondern ein innovativer Geschäftsbetrieb mit einem guten Cash Flow.
Der Markt ist derzeit einfach zu belastet. Be cool Gentelmänner!