QSC steigt
was schreibste da für ein Quark ?
Kann mich nur wiederholen. Heute supergeil hier.
Und gibt keine Eintagesfliege, weil hier durch die Zahlen, Ausblicke und Einstufungen viel viel mehr drinnen ist
Aber nur meine Meinung
und dem daraus erfreulichen kursverlauf hoffe ich auf die W-Formation mit Ziel von 3,80 - 4,00 eus in den nächsten 2 monaten. wird wohl äusserst schwierig werden denn derzeit scheinen die 3,20 eus ende gelände der fahnenstange zu sein. mein zukauf am freitag erwies sich vielleicht als glücksgriff und so wollte ich heute nicht doch schon wieder verkaufen. ob`s nachhaltig ist wird sich in den nächsten tagen zeigen. gewinnmitnahmen hatten wir vermutlich die wochen zuvor , ansonsten blieb der kurs ab 10.30 uhr relativ konstant. der morgige verlauf wird interessant und es würde mir schon reichen, wenn die 3,20 eus erreicht/gehalten werden können.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben.............................
Kepler und deutsche bank stufen auf 4.00 Euro, DZ auf 2.-
Da fragst dich was solchen Menschen bei den Zahlen durch den Kopf geht.
Marktübersicht: Das offene Xetra-Orderbuch für alle Aktien.
Möchten Sie das Orderbuch in Echtzeit? Bitte beachten Sie unsere Realtime-Services.
Schließen
Bid/Ask-Übersicht Bid Bid Vol Ask Vol Ask
3,210 5.421 1.434 3,215 §
3,200 4.735 2.145 3,220 §
3,197 3.800 3.021 3,228 §
3,195 2.000 5.500 3,230 §
3,181 300 6.225 3,235 §
3,180 3.354 300 3,239 §
3,170 7.552 34.000 3,240 §
3,168 20.925 1.000 3,241 §
3,161 2.500 2.477 3,245 §
3,160 51.000 800§3,246
http://www.finanznachrichten.de/...wirtschaft-und-technologie-016.htm
CeBIT 2011: Cloud-Projekt von QSC ist ein Sieger-Projekt des Technologie-Wettbewerbs des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie
15:32 01.03.11
Köln, 1. März 2011.
Das Konsortium unter der Leitung der QSC AG hat im Rahmen des Wettbewerbs 'Sichere Internet-Dienste - Sicheres Cloud Computing für Mittelstand und öffentlichen Sektor (Trusted Cloud)' einen Innovationspreis erhalten. Das Konsortium wird in den nächsten drei Jahren mit finanzieller Unterstützung in Millionenhöhe des BMWi eine 'SensorCloud' entwickeln. Dabei handelt es sich um eine zentrale und hochskalierbare Plattform für vernetzte Sensoren und Steuerungsanwendungen.
http://www.ariva.de/news/...irtschaft-und-Technologie-deutsch-3663931
TSI-Musterdepot:
- 5,4 %
+ 533,7 %
Verkauf: ProSiebenSat.1
Verkauf: Leoni
Verkauf: Gildemeister
Kauf: Sky Deutschland
Kauf: GAGFAH
Kauf: QSC
Kauf: Aareal Bank
Hab aus Bauchgefühl mit der Annahme, dass leichte Gegenbewegung sein könnte, nachgekauft - hab mich offenbar (wieder) geirrt. Dax hat sich leicht erholt sich - Dow dzt. im + ... QSC interessiert das offenbar nicht wirklich! So, und jetzt fahr ich mal nach Hause und hoffe .. um 6 Uhr bin ich sicher gescheiter!
leuchtet mir ja ein, dass viele bei good news verkaufen, aber bei den Umsätzen und Zukunftsaussichten von qsc müsste doch der Kurs halten durch Nachkäufe. Verstehe das wer will. Wenn ich mir die Analystenempfehlungen und den Erfolg der letzten Zahlen ansehe, dürfte es doch so einen schwachen Kurs wie heute nicht geben. Kann mir das einer erklären?
Achso: Und von dem Ammenmärchen, dass hier Banken mitmischen und den Kurs unten halten wollen halte ich schlichtweg überhaupt nichts...
Mein Meinung.
Gr. Schecke
das hier fürne sch...
ein tag 8 Prozent plus und dei tage mit dickem minus.
Hätt gescheiter dir finger davon gelassen
Die Aktie von QSC konnte am Montag nach Vorlage der Geschäftszahlen für 2010 deutlich zulegen und avancierte zum Tagesgewinner im TecDAX. Die aktuelle Konsolidierung bietet eine Einstiegschance.
Der Widerstand bei 3,22 konnte jedoch nicht nachhaltig überwunden werden. Ein Versuch scheiterte sehr schnell. Mittlerweile hat der Kurs mit dem schwachen Börsenumfeld wieder auf das Niveau von drei Euro korrigiert. Die QSC-Aktie bleibt interessant und es bieten sich verschiedene Möglichkeiten des Einstiegs an. So etwa der Einstieg innerhalb einer Aufwärtsbewegung mit Überwinden der 3,25 Euro. Oder der Kauf im Bereich von 2,98/3,00 Euro mit Ziel zumindest der 3,25 Euro und Stopp unterhalb des 2011er Tiefs bei circa 2,84 Euro. (FX Direktbank)
.... also bitte liebe Leut, haltet Euch an die Empfehlung (die wieder soviel Wert sein wird, wie Zahlen und Analystenkommentare etc.) ...
was die gegenwärtige Situation angeht, stimme ich Dir zu. Eigentlich stimmen die Zahlen und die würden einen höheren Kurs rechtfertigen, so auch die angepassten Analystenprognosen. Mich interessiert eigentlich mehr die Rolle des einstigen Großinvestors Baker, John C und seine weitere Strategie. Lädt er weitere Aktien ab? Oder hat er sich mit der Abgabe seiner 6% Aktienanteil begnügt? sofern er aber diese gegenwärtige Kurse nutzt, um seinen weiteren Anteil herunterzuschrauben, kann dieser Prozess noch eine gewisse zeit dauern und der Kurs kann kaum wieder hoch schnellen. Dennoch ist das unternehmen gut aufgestellt und das testen der 3,84 € ist eigentlich kein Thema. nur ist der zeitpunkt nicht vorhersagbar. Somit kann sich dies wieder bis in den Monat oktober hinausziehen. Wer geduld hat und in das Unternehmen glaubt, hat meines Erachtens keinen Fehlgriff mit QSC gemacht. Aber das ist keine kauf- bzw. Verkaufsempehlung. Eine schöne Woche noch.