QSC steigt
Das schönste daran war die Sache mit den Drogen.....
Keep smiling
Mein Motto
...................................................
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd
Cash liegt immer noch in Hülle und Fülle auf Konten.
Die Fed steckt Milliarden in den Dow(was nicht heisst, daß sowas gut ist...aber was solls)
Wir werden die nächsten 2-3 Jahre eine Blase sehen(eigentlich haben wir jetzt schon eine) , die alles bis dahin da gewesene in den Schatten stellt.
Also keine Panik Leute. Irgendwie wird alles steigen, wie 1995-2000, oder 2003-2008
Ob gerechtfertigt oder nicht.
Nur eines bin ich mir ziemlich sicher. Sollte das platzen wieder derart hart sein wie 2008-9, dann ist Ende Gelände...und zwar Weltweit.
Meiner Meinung nach kann man beruhigt bis Ende 2012 im Markt investieren....ab dann wirds kritisch werden. Der Dow dürfte dann so um die 16-17000 stehen, unser Daxl je nach Wechselkurs 10-11 000.
2012 wird das Jahr der Hausfrauen ;-)))
Ausblick könnte besser sein!!
Würde mich nicht wundern, wenn's jetzt erstmal "sell on good news" gäbe.
Die charttechnische Marke bei 2,87 EUR scheint relativ stabil zu sein. Mal sehen, ob wir da wieder aufsetzen.
Die Entscheidung war wohl richtig.
Sehr gute Zahlen und der Ausblick ist auch in Ordnung.
Das eine Dividende sogar gezahlt werden soll wird dem Kurs Fantasie geben und ich könnte mir vorstellen das QSC zu Übernahmekandidat werden könnte bei dieser niedrigen
Bewertung.
Gruß
http://www.finanznachrichten.de/...sblick-positiv-aufgenommen-016.htm
Gruß
na ja, ich freu mich trotzdem, das ich mit meiner Einschätzung für heute daneben lag.
Du bist erster Sieger....ich nur zweiter.....traurig bin ich bei 3,20 aber nicht so richtig.
Na, dann lassen wir die 4 Eu mal so langsam auf uns zukommen.