QSC steigt
in Richtung Quartalszahlen, da müsste sich doch was bewegen. Vorausgesetzt natürlich der Markt dreht nicht vollkommen durch. So nervös wie die Börse die letzten 2 Tage reagierte muss man mit allem rechnen. Wäre zu schön wenn der alte libysche Querkopf aufgeben würde, aber der hängt an seiner Position wie unsere Politiker auch.
die sind doch gestern abgestürtzt.......man hatte sich noch mehr Dividende erhofft und war mit fast 10 % nicht zufrieden.
die Zahlen von freenet waren so übel nicht, nur wie immer die Erwartungen der Aktionäre und Analysten überzogen. Dazu noch ein schwaches Umfeld und schon ist der Absturz einer Aktie hausgemacht. Ich find das zuweilen ätzend.
Aber hab nur so meinen EK gesenkt.......
Hoffe das sich das KZ der DB durchsetzt
Was soll ich sagen: Sh.. Lybien.
gap 2,97 deutlich geschlossen,
markkonso abgewartet,
W-Formation ist angedeutet.
Jetzt dürfte es wieder up gehen, wenn nicht der Gesamtmarkt noch verrückt spielt.
Ich setzte auf up
sell on good news wird sehr wahrscheinlich sein. Wenn die Zahlen aber wirklich überzeugend sind, ist trotzdem eine Steigerung drin.
Es ist zu früh da zu unken. Bei einem KZ von 4 werden sicher Hoffnungen erzeugt.
Der Kurs ist in den letzten Wochen ja öfter schon auf bis 3.40 hoch. Ich lass mich überraschen.
Sollten die Zahlen nicht überzeugend sein, dann gnade uns Gott.
dow wieder die richtung angeben und wird offensichtlich abgewarten - wär halt nett, wenn dieser steigen würde, eh logisch
warum auf einmal die zweifel, dass die zahlen schlecht sein könnten? bis auf wenige postings waren hier und bei den analysten doch alle positiv eingestellt - blöderweis bin ich bei 3,20 nicht ausgestiegen - hoff, dass ich mich nicht sehr lange ärgern muss ...
hast du bei b+s banksysteme auch schon gesagt, aber dzt. passiert dort nach oben gar nichts - denk aber immer noch positiv und gebe die hoffnung nicht auf ... herzliche grüße
Zweifel im eigentlichen Sinne hab ich nicht. Es macht aber einen Unterschied ob wir die Zahlen gut finden oder ob die Analysten die zahlen gut finden. Habs einfach schon oft erlebt, dass die überzogene Erwartungen hatten und der Kurs dann erst recht abschmierte. Zudem bringen gute Zahlen nur den rechten Erfolg, wenn die Gesamtmarktsituation mitspielt. Wenn wir Glück haben rutsch heute nochmal alles und morgen oder montag gehts hoch, das kann natürlich in verbindung mit guten Zahlen einen echten Push geben. Wär uns ja allen zu wünschen.
http://www.jazztel.com/archivos/documentos/...38HR_Rdos_Q4_10_eng.pdf
Mir scheint, das wir dann in einen Seitwärtskanal übergehen.
Auch wenn das W von meingott gut herausgearbeitet wurde, so scheint mir da doch die Mutters des Wunsches ausschlaggebend gewesen zu sein. Auch wenn ich es mir als Investierter wünschen würde, wenn ich mich irren und meingott recht hätte.
Und wenn Montag die News kommen.....auch ich glaube an "Sell at good news"...leider.
Mein Motto
............................................................
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd
bin nun eingestiegen und trotzdem habe ich einen etwas faden beigeschmack gefund..... - weshalb? die db hat innerhalb weniger tage 2 mal das kursziel von 4 eus bestätigt - eigentlich kein gutes zeichen...... werde die nächsten tage mal abwarten und dann vermutlich aufstocken.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn hoffentlich haben...............................
M-Formation könnte sich natürlich noch in ein W wandeln.
Chart: